Zitat
Man muss jetzt ja auch nicht gleich die Keule gegen einzelne User rausholen, die hier heute einfach
nur BERECHTIGT frustriert sind.
Richtig!
Die Leistung der Arminia Mitarbeiter will auch keinen nieder machen. Die tun mir doch genauso leid bei dem Streß über zig Stunden.
ich kündige meine Mitgliedschaft nicht und kaufe mir auch wieder eine Dauerkarte, wie immer egal welche Liga.
Es gab ja auch mal die Regionalliga mit 4000- 6000 Zuschauern, da hatte ich auch eine Dauerkarte.
Ich habe keine Zeit und keine Lust vor jeden Spiel eine Karte zu kaufen. An der Tageskasse will ich auch keine 1/2 Stunde anstehen.
Ich komme immer 5 Minuten vor Spielbeginn. Das hat doch mit der Entfernung nichts zu tun.
Lange Anfahrt, lange Wartezeiten, Bier trinken und viel Zeit für Arminia haben ist Euer gutes Recht.
Aber wer das nicht will, so wie ich,der kauft sich Immer eine Dauerkarte, weil es schnell gehen soll.
Deswegen bin ich kein schlechter Arminia Fan.
Die Dauerkarte hätte für das Relegationsspiel automatisch gelten müssen.
Ohne Zusatzkosten wäre ja auch mal nicht schlecht gewesen aber ich hätte auch gerne 15€ überwiesen oder Bankeinzug.
Meine Daten haben die doch eh. Hauptsache keine Anstehen.
Um die Hütte voll zu bekommen sind doch früher auch schon Super Aktionen gestartet worden.
Oder wie war das mit: Alle Besucher vom letzten Heimspiel kommen beim nächsten Spiel umsonst rein.
Ja toll für mich, ich hatte eine von 4000 Dauerkarten.