Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Terrier

Zitat

Mehr als "schlauschnacken" kam dabei ja nicht rum!

Was anderes machen wir doch alle nicht hier oder?
    Ich verstehe die Pöbeleien nicht, ich will auch gar nicht wissen was da mal war.
    Es gibt auch Fans welche sich neu angemeldet haben oder nur mitlesen.
    Persönliche Angriffe sollten hier eh nicht erlaubt sein.

Träum mal weiter von der Schmuckurkunde für 1000 € welche nur ein Paar Bielefelder kaufen.

Wie ich ja auch schon sagte!
    Die Mitgliedszahlen können nicht mal erhöht werden und dafür braucht es keine Planung und Ideen.
    Wenn die Bielefelder nicht mal bereit sind Mitglied zu werden und 50€ im Jahr berappen wollen wird alles andere auch nicht bringen.
    So groß ist die Liebe zu Arminia ja wohl anscheinend nicht. Uns hier ausgenommen.

Wo das Problem ist, 50-100000 Mitglieder zu werben weiß ich nicht, an den 50€ kann es ja nicht liegen wenn einige meinen es würde tausende geben welche auch eine Schmuckurkunde ( Aktie) für 1000€ kaufen.

Zitat

Nehmen wir mal an, dass jeder Fan 500 Euro investieren würde. Dann brächte man für die 8 Mille 16.000 Aktienkäufer. Rechnet man 1000 Euro im Schnitt so müsste immer noch 8000 Anleger zuschlagen. Ist das realistisch?

Etwas weit von den 5-50 € weg welches selbst ein Jahrelanges Mitglied und Dauerkartenbesitzer so übrig hat.

Das wird also nichts.
    Es funktioniert ja nicht mal eine Vervielfältigung der Mitgliedszahlen und das wären nicht mal 50€ für jeden Arminen Fan.

Keine Ahnung von Köpenick oder Bayern München, Mich interessiert nur Arminia.
    Aber das es zigtausend Fans geben würde die 100€ oder mehr Spenden oder eine nichts bringende Aktie kaufen würden glaube ich nicht.
    Ein paar tausend € nützen Arminia auch nichts, oder was hat Köpenick von den Fans bekommen.
    Arminia braucht Millionen, kannst ja mal eine Rechnung aufmachen was und wie viel die Fans geben müssten.
    Klar kein Problem wenn jeder 10.000€ gibt.

Richtig!
    egal welche Liga wir aktuell spielen, egal wie lange es dauert bis wir wieder 1. Liga spielen.
    Im Denken, im Herzen und in der Seele sind wir eh nie aus der 1 Liga abgestiegen.
    Das ist der Unterschied zu PB und anderen 1. Liga Neu Aufsteigern.
    Das ist Tradition, wie alter verarmter Adel und Neureich, den Unterschied spürt man.

Immer das Argument vom teuren Meier und kein Geld mehr für Spieler.
    Anders wird ein Schuh daraus.

Zitat

dieses Geld lieber an die Hand gibt, um die ein, zwei Spieler verpflichten zu können

Ohne dieses Geld bleibt Meier eh nicht, egal was man Ihm bietet.
    Ob Meier nun wirklich mehr kostet weiß ja auch keiner hier.
    Aber wenn NM bleibt dann ist auch Geld für Spieler übrig, dann ist das Ziel auch Wiederaufstieg.
    Bleibt NM nicht, ist nicht genug Geld für Spieler da mit Qualität und es geht nicht um den Aufstieg, genau wie es mit SK ja auch nicht um den Aufstieg ging.
    Ob man aber in Bielefeld wieder so ein Glück haben wird wie mit SK bezweifele ich.
    Auch wenn es hier und da bei anderen Vereinen auch mal funktioniert.

NM bleibt doch eh nur wenn Geld für Spieler Verstärkungen da ist mit denen auch der Wiederaufstieg machbar ist.
    Was SK vollbracht hat, würde sich mit SK und mit keinem anderen unerfahrenen preiswerten Trainer wiederholen.
    Also wenn Norbert Meier bleibt, dann wird der Aufstieg angepeilt. Mit jeden anderen Trainer wird wohl nur wieder auf ein Wunder gehofft.
    4-1-4-1 zu Hause, mit Speilaufbau ohne andauernd weite Bälle nach vorne welche ja eh nur beim Gegner landen, werden wir dann hoffentlich auch sehen.

Der Schuldenberg kam durch das Stadion und da spielten wir 1. Liga.
    Stimmt, wenn man nur in der 3. bis 2. Liga pendelt braucht man so ein Stadio0n wohl nicht aber Rüdiger Lamm hatte das wohl auch nicht so vorgesehen.
    Es gibt genug Vereine mit Schulden und keinem schönen Stadion.
    Was man hat das hat man und das Stadion verfällt ja nun auch nicht so schnell.
    Gab es nicht sogar die Auflage ein neues Stadion zu bauen um 1. Liga zu spielen?

Arminia hilft eh keiner mehr, da wird doch nur noch stillgehalten und darauf gehofft das die Schulden wenigstens noch auf dem Papier stehen.
    21 Jahre bis zum Aufstieg in die 2. Liga können wir bestimmt noch toppen.

Nun macht Euch mal nicht in die Hose!
    Das war es. Ein 3:1 biegen die nun wirklich nicht mehr um, egal wie wir spielen.
    Allzu offensiv brauchen wir ja nicht auftreten, diesmal reicht auch Defensiv mit Kontermöglichkeit.

Zitat

Sowas finde ich unmöglich. Es gibt unverantwortliche Pyrotechnik und verantwortbare. Das erste haben wir in Dresden gesehen, das andere am Anfang der 2.hz. Es mag verboten sein. Das ist aber noch lange kein Grund Blockwart zu spielen.

Die Zeiten sind vorbei.
    Es gibt nur noch verbotenen und allgemein verpönte Pyrotechnik.
    In 10 Jahren wird jeder geteert und gefedert der einen Knaller wirft.

Kein Spiel mehr in dieser Saison, keine Eile!

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dresden-zukunft100.html

Zitat

Bei der Bestrafung für die Vorfälle vom vergangenen Sonntag sieht der DFB keine Eile. Ein DFB-Sprecher sagte dem MDR, dass der Kontrollausschuss wie üblich die Stellungnahme der Vereine und des Schiedsrichters abwartet, dann einen Vorschlag an das Sportgericht für ein Urteil weiterreicht. Es bestünde kein Zeitdruck, da Dynamo in dieser Saison kein Spiel mehr zu bestreiten hat. Zum Strafmaß: "Das Vorstrafenregister der SG Dynamo spielt eine Rolle." Das Match gegen Bielefeld (2:3) musste wegen Pyrotechnik für eine Viertelstunde unterbrochen werden.

Zitat

Wenn du nicht anstehen willst, ist das deine Entscheidung.
    Dann beklag dich aber auch nicht, daß du kein Ticket bekommen hast. ]

Doch, genau darüber beklage ich mich!
    Wenn es dir und anderen nichts ausmacht, Ihr begeistert seit und Ihr dafür noch Entschuldigungen findet, Bitte!

Mit der Einstellung kannst du ja meinetwegen auch 2 Stunden an der Supermarktkasse anstehen, Ich nicht!
    Da zählt auch nicht das Argument: Das geht nicht anders.
    Das muss man anders hinbekommen als Firma und deswegen beklage ich mich.

Ich brauche mir hier nicht den Kopf zu machen wie es hätte funktionieren können.
    Meinetwegen auch: Alle Dauerkartenbesitzer können mit Ihrer Karte kostenlos rein.
    Oder sie Buchen den Betrag vom Konto ab.

Zitat

Man muss jetzt ja auch nicht gleich die Keule gegen einzelne User rausholen, die hier heute einfach
    nur BERECHTIGT frustriert sind.

Richtig!

Die Leistung der Arminia Mitarbeiter will auch keinen nieder machen. Die tun mir doch genauso leid bei dem Streß über zig Stunden.

ich kündige meine Mitgliedschaft nicht und kaufe mir auch wieder eine Dauerkarte, wie immer egal welche Liga.

Es gab ja auch mal die Regionalliga mit 4000- 6000 Zuschauern, da hatte ich auch eine Dauerkarte.

Ich habe keine Zeit und keine Lust vor jeden Spiel eine Karte zu kaufen. An der Tageskasse will ich auch keine 1/2 Stunde anstehen.
    Ich komme immer 5 Minuten vor Spielbeginn. Das hat doch mit der Entfernung nichts zu tun.

Lange Anfahrt, lange Wartezeiten, Bier trinken und viel Zeit für Arminia haben ist Euer gutes Recht.
    Aber wer das nicht will, so wie ich,der kauft sich Immer eine Dauerkarte, weil es schnell gehen soll.
    Deswegen bin ich kein schlechter Arminia Fan.

Die Dauerkarte hätte für das Relegationsspiel automatisch gelten müssen.
    Ohne Zusatzkosten wäre ja auch mal nicht schlecht gewesen aber ich hätte auch gerne 15€ überwiesen oder Bankeinzug.
    Meine Daten haben die doch eh. Hauptsache keine Anstehen.

Um die Hütte voll zu bekommen sind doch früher auch schon Super Aktionen gestartet worden.
    Oder wie war das mit: Alle Besucher vom letzten Heimspiel kommen beim nächsten Spiel umsonst rein.
    Ja toll für mich, ich hatte eine von 4000 Dauerkarten. :baeh:

Echt traurig so eine Organisation!
    Wer hat denn überhaupt 2 oder 5 Stunden Zeit sich da anzustellen?

20 Jahre Dauerkarte und kein Tikket bekommen.
    Keine Bestellschein möglich weil ich nur 1 km entfernt wohne.

1. Versuch am Dienstag abgebrochen 2 Stunden warten kann ich nicht.
    2. Versuch Heute um 12.50 da dann plötzlich Ausverkauft und auf der Homepage steht nichts.
    Die Armen Anhänger welche sich jetzt noch von Außerhalb auf den Weg machen werden auch sauer sein.
    Erst brauchen die 2 Tage für 12000 Karten und dann sind plötzlich alle weg. tsss