Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Terrier

Zitat

Wer es selbst in so einem hioch brisanten Soiel nicht schafft, seine Stadionbesucher aufs Genaueste zu kontrollieren, der gehört auch massiv bestraft

Solange es dafür keinen Punktabzug gibt, ändert sich da nichts.

Jetzt noch 2 Spiele gewinnen und die Saison ist gerettet.
    Auf geht's Arminia!

Die defensiven, kontrollierten, kühlem Kopf, Anhänger hier sind doch eh in der Überzahl.
    Deswegen poste ich ja kaum hier.
    Wenn bei uns ein Spieler kontrolliert und mit Kühlen Kopf auf das Tor schießt, geht der Ball garantiert daneben.
    Was uns für ein Spiel erwartet ist doch eh klar.
    Siehe die letzten Heimspiele und was der Trainer sagt!
    http://www.arminia-bielefeld.d…dynamo-arminia-bielefeld/

Zitat

:”Wir werden Dynamo am Sonntag nicht überrennen. Es ist wichtig einen klaren und kühlen Kopf zu bewahren und auf jede Situation im Spiel die richtige Antwort zu finden.”

Bedeutet; So wie alles Vereine seit Jahrzehnten spielen die keine guten Spieler haben: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.
    Für den Gegner nichts überraschendes.

Zitat

Das einzig positive an der Pleiteliga sind die Anstoßzeiten i.d.R. Sa. um 14 Uhr. Ansonsten, unattraktive Gegner, Geisterkulisse und Grottenkicks.

Ich kann Samstags Spiele gar nicht gebrauchen. Egal welche Liga, da hab ich wenig Zeit und bin nur unter druck.

Solange wir oft gewinnen, vor allen zu Hause, ist mit die Liga eigentlich egal.
    Im Gegensatz zum 1. Liga und 2.Liga ewigen Abstiegskrampf war ja die 3. Liga wunderbar.
    Hatte ich mir in der 2. Liga ja auch ähnlich vorgestellt.

3. Liga Abstiegskrampf, ewig Zuhause verlieren oder unentschieden, will ich na klar erst recht nicht sehen.

Mehr wie Beten oder Daumen drücken kann ich nicht!

Zitat

Ich gehöre weder der Krämer noch der Meier Fraktion an, sondern wenn schon einer Fraktion, dann der ARMINIA-Fraktion und keiner anderen.

Ist bei mir auch so.
    Mir geht es um die Spielweise.
    Egal ob Krämers Angsthasenfussball oder Meiers kontrollierte devensive Spielweise.

Wenn man keine guten Spieler kaufen kann, hilft es nur den Gegner mit Hurra zu überrennen.
    Zumindest alle vereine welche gleichwertig oder auch eine schwache Phase haben kann man so bezwingen und das vor allen in den ersten 30 Minuten.

Mir ist ein Heimspiel mit 4:3 lieber als ein 1.0 was eh kaum kommt, sondern höchstens ein unentschieden.
    Na klar kann man auch mal 3:4 verlieren, aber bei der schwachen 2. Liga wären wir nie abgestiegen.
    Das Gerede von den vielen Gegentoren und die Verletzung von Klos ist schuld.

Die Meier Spielweise will ich in den Heimspielen nicht sehen, egal ob 3. oder 2. Liga.

Zitat

Das Projekt 2. Liga scheinen einige Verantwortliche schon abgeschrieben zu haben. Übrigens offenbarte auch der Auftritt am letzten Sonntag nicht unbedingt die jetzt dringend benötigte Endspiel-Mentalität. Wie soll man da noch eine außergewöhnliche Leistung erwarten?

Mein Alptraum letzte Nacht!

Intern ist eh schon seit Wochen klar, das es in die Insolvenz geht. Egal ob 2. oder 3. Liga.
    Dementsprechend verhalten sich die Mannschaft und die Verantwortlichen auch.
    In ein paar Wochen erfährt man dann, dass die Mannschaft schon seit Monaten kein Geld mehr bekommen hat.

Bochum war ein nicht geplanter Ausrutscher, konnte ja keiner Ahnen das da jeder Schuss sitzt.

Zitat

Sorry, bei allem Bemühen in diesem Trainer irgendetwas Gutes zu finden, diese Marschrichtung in Heimspielen führt bei mir immer mehr zu Wut. Das ist keine Enttäuschung mehr, das ist einfach nur noch pures Unverständnis. Der Mann hat sie doch nicht Alle!?!? ?(

Sehe ich auch so!

Wenn wir In der 3. Liga auch so spielen, wird es total öde.
    Absteigen tut man dann wohl nicht, aber auch nie wieder aufsteigen.

Ja richtig, aber solange sich an dieser Haltung nichts ändert!

Zitat

Oder dachten die Schuldner, dass man bei minimalem Einsatz einen maximalen Ertrag erwirtschaftet? MiniMax geht nicht, lernt man doch schon im ersten Semester Betriebswirtschaft.

Wird es wohl so bleiben.
    Das man eigentlich nur in der 1. Liga genug Geld verdienen kann um auch Schulden zu tilgen ist doch kein Geheimniss.
    Dennoch hat man schon etliche male nicht genug Geld gegeben um die 1. Liga zu halten.
    Was eigentlich unbedingt nötig wäre um jemals Geld zurückzubekommen
    Die pure Angst nur nicht noch mehr Geld zu verlieren bringt nichts.
    Für die 2. Liga gibt es dann auch nicht genug Geld da man ja eh nichts wiederbekommt.
    Also bleibt nur 3. Liga ohne Geld oder Insolvenz.

Meier wird ja wohl nicht weitermachen in der 3. Liga.

Da mit der Spielweise " hinten dicht und vorne hilft der Liebe Gott" nie mehr ein Aufstieg geschafft wird.
    Denn die Mannschaft wird in der 3. Liga ja wohl nicht verstärkt mit Spitzen 2. Liga tauglichen Spielern.
    Einige Spieler werden doch gehen und werden mit irgendwelchen 3. -4. Liga Hoffnungsträgern ersetzt.
    Das tut sich Meier nicht an.
    Aus der 3. Liga kommen wir so schnell nicht mehr raus.
    Wenn es nicht sogar in die Insolvenz geht.

Die Sponsoren stecken doch nichts mehr rein.
    Auch in der 1. Liga hätte man den Abstieg verhindern können mit rechtzeitigen Investitionen.
    Aber nein, es wird einfach weitergewurschtelt und auf den lieben Gott vertraut.
    Was ein Abstieg kosten und das man nur in der 1. Liga eine Chance hat sein Geld zurückzubekommen ist den Sponsoren und Geldgebern wohl nicht klar.

Warum wir den Aufstieg in die 2. Liga überhaupt geschafft haben braucht man ja wohl nicht zu erklären.
    Das Wunder "Stefan Krämer" wiederholt sich nicht mehr. Auch nicht wenn SK wieder Trainer würde.

Ja klar, so denkt Meier auch und es kann ja auch noch funktionieren.
    Solange Dresden nicht gewinnt mag das auch OK sein und wenn wir dann noch durch einen Sieg gegen DD alles klar machen hat Meier ja doch alles richtig gemacht.

Zitat

Scheinbar fehlt einfach die Qualität

Die fehlte uns aber schon immer!
    Die Qualität der Mannschaft ist nun mal 3. Liga Mittelfeld und da werden wir auch demnächst nur spielen.
    Alles andere, der Aufstieg und die ersten Spiele, kamen nur durch offensives anrennen mehrerer Spieler und Kampfgeist.
    So haben wir einige Gegner überraschen können und auch mal 3 Punkte geholt.

Das Problem war das Gerede von den vielen Gegentoten in den Medien im Verein und auch hier in Bielefeld.
    Schon Krämer hat sich davon beeindrucken lassen und versucht defensiv zu spielen und mit defensiv Gerede und Training die Mannschaft verunsichert.
    Die Verletzung von Klos hat dann der Mannschaft den rest gegeben.

Unter Meier klappt jetzt die defensive Spielweise, aber da wir noch nie überragende Offensiv Spieler hatten und über den Kampfgeist und Siegeswillen auch nichts mehr kommt, wird es auch in der 3. Liga nur selten Siege geben.