Beiträge von Terrier

Zitat

auch wenn es nur 6 Männeken aufm Zaun sind...

Fans sind das aber auch, diese 6- 60 fahren das ganze Jahr zu jedem Auswärtsspiel. Warum ist mir ein Rätsel.
    Andere wohnen 600 Km entfernt und sehen gar kein Spiel, posten stattdessen wie wild hier im Forum, kann ich auch nicht verstehen.
    Ich gehe nur zu jedem Heimspiel, bin seit Jahren Mitglied und Dauerkartenbesitzer weil ich neben dem Stadion wohne.
    Aber alle sind wir doch wohl Arminia Bielefeld Fans.

Zitat

Nun kommt aber der springende Punkt: Krämer hat man die vielen Gegentore vorgeworfen, obwohl diese zu sehr großen Teilen aus individuellen Fehlern enstanden sind

Genau! Mit dem Versuch die vielen Gegentore abzustellen (defensiv System) und durch die Verletzung von Klos fing es an.
    Man schaue nur mal, wer am Anfang Tore geschossen hat. Das waren doch auch nicht alles Stürmer (Klos) Tore.

Jetzt stehen wir hinten besser aber vorne geht auch nichts mehr.
    Die ganze Mannschaft ist zerstört durch defensiv Gespräche und Training. Keiner traut sich mehr was zu.
    Das fing mit Krämer an und geht jetzt weiter. Wenn wir in der 3. Liga so spielen, steigen wir auch nicht wieder auf.
    Die 2. Liga hätte man durch herzhaften offensiv Fußball gut halten können.
    Jetzt spielen wir wie aus dem Lehrbuch genau wie alle anderen Vereine Spielen und das mit der Qualität einer 3. Liga Mannschaft.
    Da kann ja nur verlieren oder unetschieden bei Herauskommen. In der 1. Liga war es ja auch nicht anders. Im Schnitt höchstens 1 Punkt.

Ich kann El Armino nur zustimmen und mir ist es ganz egal ob es Pech ist, am Trainer liegt oder an der verunsicherten Mannschaft.
    Das werden so nur noch 4- 6 Punkte auch wenn wir weniger Tore kassieren.
    Das Hinten dicht und vorne hilft der Liebe Gott, hätte uns eventuell geholfen wenn von Anfang der Saison so gespielt worden wäre.
    Aber dann hätten wir bestimmt einige Kampf und Hurra Spiele nicht gewonnen.
    Die letzten beiden Heimspiele hätten mit mehr Risiko angegangen werden müssen.
    Der Zug ist abgefahren.

Naja, Krämers Hurra Fußball war in der 3. Liga und am Anfang der 2. Liga.
    Danach kam doch nur noch Gelächter in den Medien über Arminias viele Gegentore, selbst wenn wir gewonnen haben.
    Das abzustellen hat die ganze Mannschaft kaputt gemacht.

Na klar muss man gegen wirklich bessere Mannschaften defensiv spielen und mit Anstand verlieren.
    Eine wirkliche Chance hat man da doch eh nicht.
    Aber die gleichwertigen und schlechteren Mannschaften putzt man mit Hurra Fußball weg.
    So haben wir in der 3. Liga gewonnen und so ständen wir in der 2. Liga nicht ganz unten.

Die Mannschaft kann wirklich nicht defensiv.
    Ich Sagte ja schon, als Medien, Arminen und Verantwortliche samt Krämer angefangen haben die vielen Gegentore zu kritisieren fing das Dilemma an.
    Da Meier in das gleiche Horn bläst, wird sich so schnell nichts ändern mit der Abwehr.
    Da mittlerweile alle verunsichert sind und nur noch nach Hinten zum eigenen Tor schauen, passiert vorne nichts mehr.

Nicht nur die Stürmer versagen, die haben ja auch nicht alles immer Tore geschossen, auch jeder andere Spieler macht kein Tor mehr.
    Wir müssen den Gegner überfallen, wie am Anfang der Saison auch.
    Tore machen und das Risiko eingehen auch welche zu bekommen.
    So hat man wenigstens noch die Chance mit 4:3 zu gewinnen.
    Egal ob wieder 3 Gegentore kassiert werden, oder man dann auch mal 2.4 verliert.
    Wie das jetzt läuft haben wir null Chancen, schießen kein Tor und kassieren mit der defensiv Einstellung auch immer 1 bis 2 Tore

Weniger Gegentore und kein Spiel gewinnen bringt es wohl auch nicht.
    3 Liga wir kommen.

Kurz nach dem St.Pauli ?
    Wenn man professional denkt und handelt was auch erforderlich ist, dann schaut man sich schon vorher um.
    Hatten wir nicht 7 Spiele in Folge ohne Sieg?
    Wäre es professional sich da nicht umzuschauen?

SK war zum siegen verdammt, erst recht wenn andere Punkten.
    Schau mal auf die Tabelle und wie wir da mal aus dem Abstiegskampf rauskommen sollen vor dem Letzten Spiel.
    Die anderen Punkten ja wohl auch noch.

Gehört so eine Diskussion überhaupt hier hin?
    Was Krämer alles falsch gemacht hat konnte man doch in seinem Thread schon vor Wochen lesen.
    Das Norbert Maier wohl schon das 2. Spiel für uns beobachtet hat, wird auch kein Zufall sein.
    Was Ihr dann von Arabi haltet, kann man doch im Arabi Thread posten.
    Stefan Krämer hätte mehr Erfolg haben müssen und 5 Punkte Rückstand sind zu viel.

3. Liga nein Danke; Herzlich Willkommen Norbert Maier !

So sehr ich auch bedauere dass der Erfolg ausgeblieben ist und Stefan gehen muss.

Was falsch gelaufen ist brauchen wir ja auch nicht immer wieder diskutieren.
    So ist das nun mal, der Trainer wird ausgetauscht und oft hilft es ja auch.
    Bei 5 Punkten Rückstand beleibt wohl auch nicht anders übrig.

Richtig!
    Das Dilemma fing an mit; "Wir bekommen zu viele Gegentote , wir müssen zu 0 spielen."
    Die Medien haben damit angefangen und alle sind sofort drauf angesprungen.
    Mit offensiv Fußball konnten wir wenigstens gleichwertige und etwas bessere Gegner überraschen und besiegen. auch wenn es ein 4:3 war.
    Das man bei spitzen Teams etwas defensiver spielen muss, um nicht 10 Stück zu bekommen versteht sich doch von selbst.
    Die ganze Mannschaft von Abwehr über das Mittelfeld wurde Systematisch von Hurra Angriff auf defensiv nach hinten arbeiten umgestellt.
    Kloss hat doch auch ganz allein vorne nichts gebacken bekommen.
    Wir brauchen 3 bis 5 Spieler die Mitgehen und dann trifft auch mal der ein oder andere.

Aber ob wir das defensive spielen wieder aus den Köpfen der Mannschaft bekommen ?
    Mit dem Trainer wohl nicht.