War wohl nichts mit Überraschung!
So geht es nicht weiter:
Egal ob 4-4-2 oder 4-3-3, lieber sehe ich ein Hurra alles oder nichts Spiel mit 8 Toren als den völlig sinnlosen Versuch zu 0 zu spielen.
Beiträge von Terrier
-
-
Tolle Tore! Herzlichen Dank Kacper!
-
Gibt es da überhaupt eine Bahnverbindung?
-
Na Toll,
Dann haben wir wohl zu viele Mitglieder und DK-Inhaber. -
Blicke da gerade nicht durch!
Was ist denn nun mit den Karten für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder?
Sind die schon alle weg?
Wenn nicht, was ist denn mit den Öffnungszeiten, kann ich da Morgen Karten bekommen? -
Lange nicht mehr so gejubelt?
Ich habe auch nur 10 min zu Fuß zum Stadion, Mitglied und Dauerkarte ist da Pflicht.Zum Spiel, Fürth war einfach nicht gut und wir hatten Glück.
Kampfgeist war wie so oft Super.Das 1:1 hätte nicht schon im direkten Gegenzug fallen dürfen.
Keine Ahnung was da wieder los war.
Wenn man na klar noch 3 Tore macht ist das egal.Aber wann klappt das denn?
Wenn man sich wie nach dem 2:1 bis zum 16er zurückdrängen lässt ohne den Ballführenden Gegner anzugreifen braucht man sich über den schnellen Ausgleich nicht wundern.Glück gehabt, hat nicht geklappt und danach haben wir wieder gut mitgespielt.
Bestimmt weil wir alle wie wild ran, ran, gebrüllt haben.
Ich verstehe nicht, warum man sich so weit zurückdrängen lässt wenn man mal führt.Die Tore waren einfach Super, wenn man immer so den Ball treffen würde!
Ich hoffe in Berlin klappt es auch so. -
Es läuft jetzt Besser, ob mit Glück, oder weil es einfach reicht Klos mitspielen zu lassen ist egal.
Es geht ja nicht darum Klos schlechtzureden.
Im Gegenteil, das ist schon eine Leistung.
Aber wenn wir einen zweiten Stürmer hätten der auch Treffen würde, wäre Klos noch nicht wieder im Einsatz.
Klos hätte da bestimmt auch nichts dagegen.
Deswegen glaube ich nicht, dass es bei einer Stürmer Verstärkung zu Problemen kommen würde.Abgesehen davon, das es auch nicht richtig ist einen Mann einzusetzen der noch nicht vollkommen Gesund ist.
Die Gegenspieler nehmen ja aus Sportlichkeit schon Rücksicht.
So etwas auszunutzen ist unsportlich, nach 7 Niederlagen in Folge blieb da wohl keine Wahl.
Traurig,Traurig -
Ich mir nicht und er verpasst keine Kopfbälle sondern er weicht Ihnen aus.
Ich bleibe dabei, ein neuer Stürmer muss her und Klos sollte sich richtig auskurieren und dann mal eingewechselt werden.
Traurig genug das nichts anderes funktioniert hat und man gezwungen war zu diesen frühen Zeitpunkt Klos wieder zu bringen. -
Geniale Momente von jedem Spieler gehören eh dazu, kein Stürmer macht alle Tore.
ZitatProblem sehe ich eher wie das mit ihm und Klos gehen soll, da er anscheinend nur zentral zu Hause ist. Ob man Klos dann hängend spielen lassen könnte, oder Krämer sich endlich mal mit 2 Spitzen traut? Auf die Bank, dann könnte es zu Unstimmigkeiten kommen...
Das Problem sehe ich noch lange nicht.
Habt Ihr mal Klos beobachtet?
Das dauert noch ewig bis der wieder richtig Gesund ist.
Nicht nur das er kaum mit dem Kopf arbeiten kann, jeder faire Gegenspieler zuckt ja schon fast zurück und nimmt Rücksicht.
Wenn die Mannschaft nicht die moralische Unterstützung brauchen würde, und irgendeine Sturmvariante eingeschlagen hätte, würde Klos noch im Reha Zentrum sein.
Wo er auch hingehört.
Mental muss man so eine Verletzung auch erst mal bewältigen.
Es gibt Sportler die sind nie wieder die Alten geworden nach so einer schweren Verletzung und dann auch noch am Kopf.
Wer will den entstellt oder Hirngeschädigt den Rest seines Lebens verbringen. -
Zitat
Wir sollten froh sein, solch eine Verstärkung zu bekommen und die Hintergründe in Frankfurt kennen wir alle nicht!
Sehe ich auch so.
eventuell hat er ja nur mal gesagt, wie toll er SK findet und wie gerne er ein Armine wäre. -
3 Punkte sind es geworden, wenn auch mit Glück.
Habt Ihr die Freude gesehen, bei Trainer und Mannschaft?
Wenn man überhaupt Geld ausgeben kann, dann für eine Verstärkung der Mannschaft.
Alles andere ist verschleudertes Geld. -
Man muss auch mal wieder glücklich gewinnen!
Klose wird noch länger brauchen.
Verstärkung muss kommen. -
Genau meine Meinung!
Nur keinen Trainer Wechsel, einen besseren Trainer für Arminia gibt es nicht.
Es fehlt einfach an Geld für qualitative Spieler.
Wenn wir in der 3.Liga finanziell klar kommen, dann halt mit SK weitermachen.