Beiträge von Terrier
-
-
Zitat
Bleibt er dann glaube ich daran, das er nen Kader bekommt um aufsteigen zu können, sonst würde er das ganze nicht machen. Ich bin beileibe kein Fan von ihm,
sehe ich auch so und ein Fan bin ich auch noch nicht.
Wer will schon zu Hause andauernd ein 0:0 sehen. Wo ständen wir dann am Ende.
Wenn der Kader stimmt wird er bleiben und dann kommen auch die Heimsiege. -
hier aktuell in der OWL am Mittwoch 28.05.14 gelesen.
ich habe da schon vor Tagen mitgemacht auch wenn nicht klar ist ob es überhaupt klappt.
Casper! Benefizkonzert in der Schüco- Arena
So etwas könnte Arminia auch helfen.
http://www1.wdr.de/studio/biel…arminia-bielefeld102.html -
Das brauchen wir doch wirklich nicht alles durchdiskutieren.
Das Stadion ohne Tribühne wurde auch nur mit Schulden gebaut und war nicht fertig
Das die Tribühne immer teurer wurde, ist doch anscheinend Heutzutage gang und gäbe sieht man ja an anderen Bauvorhaben
Universität usw.
Wir kommen eh nicht zusammen in unserer Ansicht,
egal welcher Thread hier im Forum.
Das würde wahrscheinlich auch alle Bereiche des Lebens betreffen.Die Schulden für den aktuellen Spielbetrieb zählen eh nicht.
Neue Schulden kann Arminia eh nicht machen. Mit was für einen Gegenwert denn?
Also ist es auch egal ob Arminia 1 oder 25 Millionen hat.Sponsorengelder sind keine Schulden denn ohne diese Gelder geht es im Sport kaum noch.
Wenn hier einer meint, dass man nur von den Eintrittspreisen und Shop Verkäufen einen Spielebetrieb aufrecht erhalten kann, von welcher Leistung soll sonst noch Geld kommen?
Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. -
Ich kenne die schulden der anderen Vereine nicht.
Arminias Schulden kommen doch durch den Bau des Stadions.
Da haben wir ja auch einen Wert der nicht so schnell verfällt.
Meine Eigentumswohnung ist auch belastet, ja und? Was man hat das hat man!Wir haben in der 1. Liga gespielt und es war doch sogar eine Auflage für den weiteren Spielbetrieb in der 1. Liga.
Ein Abstieg war nicht geplant, genau wie eine eventuelle Arbeitslosigkeit bei mir nicht geplant ist.In der 3. Liga kann man in der Regel kein Geld machen sondern nur Geld verlieren und hat keinen Gegenwert.
Deswegen ist die 3. Liga eine Pleiteliga.
Die Schulden bekommen wir nur in der 1. Liga wieder los, anders war es auch nicht geplant.
Bis wir wieder dort sind, ist höchstens Stillhalten der Gläubiger angesagt. -
Zitat
Meier hat in der Vergangenheit klar gesagt,das er nicht in der 3.Liga arbeiten will.
Wenn ers dann machen sollte,weil er nichts anderes findet...........ist das dann ne Grundlage?
Ne Grundlage für sein Girokonto ja !
Aber eine Grundlage für den Verein ............nein.Du bist echt ein skandalarmine!
-
Genau der Meinung bin ich auch.
-
Er hat gesagt:
Ich gebe keine Wasserstands-Meldungen ab.
Er besitzt einen Vertrag bis zum 30. Juni und da gehört es sich jetzt einfach, dass er sich um die Spieler kümmert.Seriöser geht es nicht.
Und wenn alles geklärt ist, werden wir es erfahren.
Zum glück gibt es keinen Maulwurf mehr bei Arminia, sonst wäre das Chaos noch größer. -
Zitat
Es kann halt noch nichts bekanntgegeben werden, weil man die Entscheidung aller Gremien will. Das hat Uhlig ja schon klar erklärt. Wenn man da jetzt schon an die Öffentlichkeit ginge, würde man entweder die Gremien düpieren, weil ihre Zustimmung zur Farce würde, oder Meier schweren Schaden zufügen, sollte sich ein Gremium dann später doch querstellen.
Anders kann es ja nicht laufen.
Sonst wäre Arminia ein Kindergarten. -
Zitat
Richis Kader rereloaded, Version "nah am Supergau"
Das ist der Supergau! -
Mag sein, und einfach wird es nicht.
Tatsache ist aber auch, das wir in der 3. Liga nicht überleben werden.
Das Ziel kann also nur sofortiger Wiederaufstieg sein.
Wenn es dann doch nicht klappen sollte und wir nur 4 -6 werden ist das doch schon wieder eine Katastrophe.
Das wissen die Verantwortlichen auch.
Brückentag und Wochen ende haben die wohl auch nicht.
Montag wird es schon Infos geben. -
Ich bin da ganz zuversichtlich!
Selbst wenn noch der eine oder andere geht!
Es muss nur in etwa gleichwertiger Ersatz gefunden werden und der kann ja sogar dann noch überraschen und besser spielen als gedacht.
Vertrauen in die Arbeit der Verantwortlichen bei Arminia habe ich auch und Geld für diese Spieler sollte auch vorhanden sein.
Solange hier nicht nur von 3.-5 Liga Spieler gesprochen wird, (welche ja nun gar nichts kosten und auch noch nicht die nötige Qualität haben,) bin ich schon zufrieden.Es werden schon jeden Tag neue Infos kommen.
-
Ja, jetzt spricht mir mal einer aus der Seele!
Aber nützt ja nichts, kaum poste ich mal nichts, geht es wieder los mit den Talenten und das schon 3 Seiten.
Kader 2014/2015 nur Talente, hochziehen und teuer verkaufen. Ganz toll wenn es klappt und wenn nicht? -
Richtig!
Die Vertragsverhandlungen wird es reichlich geben.
ich bin ja nicht der Einzige der mit dem Abgang von Klos rechnet.
Begründungen und Kommentare zu: "Aber er hat doch gesagt!" Findet man hier.
Alles zu Fabian Klos -
Zitat
Warum sollten Spieler auf der Ersatzbank von Liga 1 und 2 stärker sein als junge heiße aus Liga 4 die sich beweisen wollen und zerreissen!? Ich denke auch das es die Mischung macht und unser Budget nicht nur Granaten hergibt.
Ja genau mit der Einstellung sehen wir die 2. Liga nur mit viel Glück wieder.
Wenn ein Spieler einschlägt wie eine Rakete, wenn der Trainer die Mannschaft mittreißt auch wenn es mit Partys ist, wenn sich Aufstiegswunder einfach so wiederholen lassen.Das wir eh nur eine Mischung bekommen werden ist doch eh klar und haben wir ja so schon zusammen.
Wie viele Oberliga Spieler sollen noch kommen welche dann irgendwann in 3-5 Jahren eventuell mal einschlagen.
Davon haben wir genug.
Ich habe auch nichts gegen Heitmeier gesagt.
Es könnte hier nur auch mal über höherklassige Spieler spekuliert werden.
Warum ein Spieler aus der 1. oder 2 Liga für eine 3. Liga Mannschaft besser ist?
Eventuell weil er dort überhaupt schon gelandet ist.
Klos ist meiner Meinung nach eh weg und dann? -
Zitat
Ich lass mich auch einfach überraschen. Arabi versteht es, die Deals lautlos einzutüten.
Ja, das hoffe ich auch.Man kann ja ruhig hier spekulieren, aber doch nicht nur mit massenweise OG-Regional Liga Spielern.
Da brauchten wir doch eigentlich gar nicht suchen.
Einfach die 2. abschaffen und alle Spieler übernehmen. Dann haben wir doch genug.
Diese Lösung sollte doch auch sehr günstig sein.Wenn man nur von "Arminia hat kein Geld" ausgeht, kann man aber nun wirklich nicht mehr von sofortigen Wiederaufstieg sprechen.
Das mit Krämer wiederholt sich nicht in 1-2 Jahren, wobei mir 2 Jahre schon zu viel sind.Eine Garantie gibt es eh nicht, aber wenn irgendwie was noch oben gehen soll muss man schon in den Kader investieren.
Ansonsten können wir gerne über Einsparungen Reden. Rasen pflege und Stadion säubern z.B. -
Ja, das kann ich, nur das hier auch von den Forenusern nur von Oberliga und Regionalliga Spielern gesprochen wird verstehe ich nicht.
Da sollte es doch auch mal Vorschläge geben aus 3. Liga oder sogar 2 Liga (Spieler auf der Bank) oder kennen diese User sich nur in den unteren Ligen aus?
1.Liga.2.Liga und wenn interessiert alles andere?
3. Liga doch überhaupt nur wenn leider Arminia da mitspielt. -
Meine Aufgabe ist es nicht den Spielermarkt zu durchforschen.
So etwas in der Art, wer sich Auskennt kann sich ja damit beschäftigen.ZitatSpieler aus der 2. Liga welche dort nicht richtig zum Einsatz gekommen sind.
Oder meinetwegen Spieler aus der 3. Liga welche dort sehr gut sind gibt es nicht für uns?Auch kenne ich nichtmal jeden Spieler der bei Arminia in der 2. Liga gespielt hat.
Muss ich auch nicht, ich bin Mitglied, und gehe zu jedem Heimspiel genau wie ich mir einen Krimi anschaue ohne die Darsteller zu kennen. -
Aber so wie es Aussieht, gibt es unterschiedliche Vorstellung von einer Schlagkräftigen Truppe.
http://www.westfalen-blatt.de/…ehrt-zurueck-9395593/613/ZitatBielefeld (WB). Die Aufstellung eines schlagkräftigen Kaders für die 3. Liga nimmt bei Arminia Bielefeld weiter Form an: Der Vertrag für Bashkim Renneke wurde verlängert, Jerome Propheter von Essen zurückgeholt. Patrick Schönfeld verlässt den DSC.
Armes Arminia, armes Terrier !
Bis der Sarg aufgeht!
Nie mehr 2. Liga von 1. ganz zu schweigen -
Naja, egal ob Ackermann oder die anderen hier schon genannten Spieler.
Haben wir davon nicht schon genug? Wer immer das auch ist.
Alles zu Bashkim Renneke
Spieler aus der 2. Liga welche dort nicht richtig zum Einsatz gekommen sind.
Oder meinetwegen Spieler aus der 3. Liga welche dort sehr gut sind gibt es nicht für uns?