Trotzdem, 3 Punkte nimmt man immer gerne.
43 - 45 Punkte sollte man eh erstmal haben.
Trotzdem, 3 Punkte nimmt man immer gerne.
43 - 45 Punkte sollte man eh erstmal haben.
Alle jetzt auf die Knie!
Kniat: Wenn wir die null zur Halbzeit halten, gewinnen wir meistens.
Dann wissen wir ja, was uns in Zukunft erwartet.
Es wird unter ihm vermutlich niemals besser werden. Ich weiß nicht was ich von dem Sieg halten soll.
Besser wird es auch nächste Saison nicht.
3. Liga für immer, mehr wird man mit Knait nicht bekommen.
Der Verein will offensichtlich nicht anders.
Glück gehabt, da kann Kniat jetzt wieder große Sprüche klopfen.
Unvermögen!
Es gibt so schnell kein Ende mit Schrecken.
Es gibt keine Aufstiegspflicht, es gibt nur die Pflicht nicht abzusteigen.
Es ändert sich auch nichts, wenn wir das nächste Auswärtsspiel gegen 1860 auch noch verlieren.
Gegen Stuttgart 2 sollten wir gewinnen, da wir dann schon wieder gegen den Abstieg spielen werden.
Grundsätzlich muss man doch die Liga bedenken, wenn man Trainer miteinander vergleicht und na klar auch die Gesamtleistung in allen Ligen.
Ich wäre an Sidkas Stelle schon angpisst, wenn man mich mit Knait vergleichen würde.
Zitat
Seit 1987 arbeitet Sidka als Trainer. In Deutschland trainierte er zunächst Tennis Borussia Berlin (1987/88, 1993/94 mit dem DFB-Pokalhalbfinale) und den VfB Oldenburg (1989–1993), den er sensationell von der Oberliga Nord in die 2. Bundesliga führte und dann den Bundesliga-Aufstieg nur um einen Treffer und Punkt verpasste. Zahlreiche Spiele dieser Zeit bestritt Sidka als Spielertrainer selbst. Danach ging er zu Arminia Bielefeld (1994) und zum FC Oberneuland (1995–1997) mit Ligaaufstieg. 1997 glückte ihm als Trainer die Rückkehr zu Werder Bremen. Zuerst als Co- und dann ab August 1997 als Cheftrainer in der Bundesliga. Er war der erste Trainer seit Otto Rehhagel, der den SV Werder im Sommer 1998 wieder in den Europacup führte. Auf dem internationalen Parkett kam dann im Spätherbst 1998 Sidkas Aus bei Werder, obwohl man gegen Frankreichs Starensemble Olympique Marseille mit drei Weltmeistern ein erstaunliches 1:1 erzielte. Doch weil Werder in der Bundesliga nach acht Spieltagen und einer Verletzungsmisere plötzlich Letzter war, musste Sidka gehen.
Ich denke jeder weiß dass heute die Fans ein gutes Heimspiel sehen wollen (habe bewußt nicht Sieg geschrieben sondern nur ein gutes Heimspiel)
Wie kann man denn damit zufrieden sein ein gutes Heimspiel zu sehen, wenn man nicht mal gewinnt?
Ein gutes Heimspiel ohne Sieg bedeutet doch auch wieder, dass man zu wenig Tore geschossen hat.
Es heißt doch wohl ganz klar. Kämpfen und Siegen!
Kniat kann so gerade mal 3. Liga und kann man doch mit einem Kramer nicht vergleichen.
Bei Kniat muss man schon wieder Angst haben, dass so eine Prognose eintrifft.
Armina gewinnt kaum noch ein Spiel und landet auf Platz 15
Prognose 3. Liga - Saison 2024/25, 38. Spieltag
So wie es aussieht, hat Mitch Kniat den Verfasser auch schon jede Illusion geraubt.
Wir hatten keine Vorurteile!
Wir beurteilen seine Torschüsse und da steht das Urteil fest!
Ball in die Wolken, Daumen runter!
Haben wir unser Spiel gegen Siegen schon gewonnen?
Einen wirklichen Videobeweis, wie es war, gibt es wohl nicht.
Auch am Abend auf der Mitgliederehrung hat Präsident Schütte einen Vortrag gehalten und ganz klar von schlimmen Beleidigungen der Fans gegenüber der Mannschaft gesprochen. Das Wort "Söldner" war da noch harmlos.
Dass die Reaktion von Corboz mit dem Scheibenwischer nicht richtig gewesen ist, wurde auch gesagt.
Aber, dass egal wo, auch in den Foren und Social Media, teilweise gravierend beleidigt und gehetzt wird, ist ein Unding und schadet den Spielern.
Ich habe mich auch gewundert, aber die Nudeln (warm) mit Kräutern haben mir geschmeckt.
Die Nudeln waren in einem extra Schälchen und hat man nicht mit der Currysoße vermischt.
Unser Präsident war doch heute Abend auf der Ehrenveranstaltung im Krombacher Stammtisch und hat seine Pflicht erfüllt.
Mitglieder mit 25 bis 75 Jahre Mitgliedschaft und ehrenamtliche Mitarbeiter in alles Vereinsbereichen, auch im Behindertenbereich wurden geehrt.
DSC Ehrenpräsident Hans Jürgen Laufer, alt Arminen wie Wolfgang Kneip und Spieler aus der Traditionsmannschaft waren auch anwesend.
DSC-Traditionself gewinnt Stadtwerke Legendenkick: DSC Arminia Bielefeld
Die Arminen Welt dreht sich nicht nur um die Profimannschaft, von denen wohl auch keiner da war.
Gegrillt wurde übrigens nicht, es gab lecker Currywurst und Pasta mit reichlich Krombacher.
Nur beziehen sich ja viele hier genau auf das Video.
Wie kommst du drauf?
Ein Forumskollege hat mir einen YT Link zukommen lassen,
Na prima und deswegen ist das jetzt das besagte Video?
Das Gehirn übernimmt dann, wenn Kniat weg ist!
Oder wovon träumt Ihr?
Wenn man nichts mehr dazu lernt und die Standards im Spiel auch nicht besser werden, braucht man auch nicht viel zu trainieren.
Die Truppe braucht nur mal wieder einen Glückstag, damit der Ball die richtige Birne trifft.
Richtig, denn Kniat bleibt so oder so.
Ja, meine Enkelkinder werden es bestimmt erleben.
120 Jahre immer wieder auf und nieder!
180 Jahre immer weiter auf und nieder!