Wiesbaden führt schon mal und wir sind nur noch 4.
Ohne ein schlechtes Spiel wären wir jetzt 1.
Wiesbaden führt schon mal und wir sind nur noch 4.
Ohne ein schlechtes Spiel wären wir jetzt 1.
Hat er sich nicht mindestens 2x den Rücken, gehalten nach einer Rempelei?
Sah doch schon fast nach Auswechseln aus.
Sandhausen hat zuhause gegen Hannover II verloren, die wir auswärts abgeschossen haben.
Und jetzt?
Jetzt müssen wir Wiesbaden schlagen, die zwar gegen Sandhausen und Hannover verloren haben, aber sonst auch schon oft genug gewonnen haben.
Wenn die heute Mannheim schlagen, sind wir nur noch 4.
Wenn der "schmächtige" Kania noch ein paar mal in die Zange genommen wird, hat er eh "Rücken" und fällt länger aus.
Jetzt erstmal aufpassen, dass es nach dem Pokalspiel nicht eine Klatsche gibt.
Regensburg hat Enochs entlassen. Tja, letzte Saison noch gefeierter Aufstiegstrainer und jetzt schon nicht mehr da.
Deswegen hoffe ich jeden Tag, dass wir den Aufstieg schaffen.
Kniat
Der Papst in der Tasche!
Hier suchen sie ja eh immer nur den einen Schuldigen.
Das war ja heute mal wieder gar nichts und das man mit der Mannschaftsqualität und dem Ergebnis nicht aufsteigt ist ja auch klar.
Auf den "wackeren" Gegner kann man es ja immer schieben.
Das war wieder mal die Mannschaft, die ich kenne!
Leider ein mieses Spiel gesehen, wo nichts geklappt hat.
Kein Tor selbst erzielt, (Eigentor) und sich beim Kersken bedanken kann, dass man nicht mit 1:2 und 3 Gegner Toren verloren hat.
Aber Hauptsache, das Stadion ist voll!
Ja, mit den "Ausstiegshelden" wird nun mal immer verlängert samt Ausstiegsprämie und meist schon weit vor Saisonende, damit die Herren auch wirklich noch weiter ihr "Bestes" geben.
Wenn man das nicht macht, verliert man mal eben Ruck zuck, die letzten 5 oder 6 Spiele.
Hatten wir ja alles schon und ist auch so in etwa, wenn es um den Klassenerhalt geht.
Aufgestiegen sind wir ja noch lange nicht und Kniat wird in Liga 3 auch immer Arminen Trainer bleiben.
So ist das leider!
Veränderungen gibt es nur in Liga 2, wenn wir da auf den Abstiegsplätzen herum krebsen.
Einige Chance auf einen anderen Trainer und eventuell sogar auf einen anderen Sportdirektor.
Deswegen möchte ich möglichst schnell in die 2. Lga.
Nur glaube ich nach wie vor nicht, dass der Kader stark genug ist.
3 Kania Tore reichen ja noch lange nicht.
Woher der plötzliche Sinneswandel?
Bisher warst Du doch der festen Überzeugung, dass wir dauerhaft maximal in Liga 3 kicken.
Nur, weil ich mich beteilige und auf den Satz von Zwiebel94 was schreibe, kannst Du doch nicht von Sinneswandel sprechen.
Sollte uns ein mahnendes Beispiel dafür sein, dass uns das auch passieren könnte, wenn der Kader nicht über genügend Qualität verfügt. Dann geht es nämlich sofort wieder runter. Wenn wir denn jemals wieder aufsteigen sollten...
Da Mutzel und Kniat mit fast allen Aufstiegshelden den Vertrag verlängern wird und nur sporadisch preiswerte Neuzugänge eingekauft werden, kannst du davon ausgehen, dass wir uns ganz unten in der 2. Liga Tabelle aufhalten.
Aber dann ist wie immer der Trainer Schuld und wir sind den Kniat los.
Erst mal abwarten, da kann ja auch die halbe Liga noch aufsteigen.
Alles Gute und einen schönen, unvergesslichen Geburtstag wünsche ich dir.
Jetzt trieft der Schleim aber schon von den Wänden!
Ist ja schön, dass er 3x ins Tor getroffen hat und ich hoffe auch, dass er noch öfter mal trifft.
Was demnächst oder in 5 Jahren ist, weiß nun wirklich kein Mensch.
Für Kniat schon.
Was redest du denn da von Entwicklung!
Wie viel Jahre willst du denn pöapö den Kader entwickeln?
Jede Saison ändert sich die halbe Mannschaft wieder und du weißt dann nicht, ob du noch den Tabellenplatz der letzten Saison erreichst.
Es kann nach einem Jahr Platz 4, in der nächsten Saison Platz14 sein.
Schau dir mal die Tabelle der letzte Jahre an, wie das da bei einigen Vereinen ist. Mal oben, mal unten!
Wenn das mit dem "Weiterentwickeln" so einfach wäre, würden sich die anderen Vereine mit den Jahren auch immer weiter verbessern und immer höher klettern.
Die Option Trennung gab es nie, weil es kein offizielles Ziel gibt.
Kniat bleibt hier noch Jahre, auch wenn es immer nur für Platz 4-10 reicht.
Wenn wir Aufsteigen brauchen wir doch eh einen neuen Trainer!
Was die paar Foren Fuzzis hier immer zu nörgeln haben, interessiert die Entscheidungsträger eh nicht.