Jetzt wissen wir, in welcher Liga der Stürmer Becker treffen würde.
Beiträge von Terrier
-
-
Wofür brauchen wir da ein Mittelfeld?
Kersken -Becker- Kania- bum!
-
Klos-Abschied von Arminia: Nach Casper sagt auch Montez zu | Fussball - Mindener Tageblatt (mt.de)
Zitat
Montez’ neues Album erscheint am 11. Oktober, also einen Tag vor dem Klos-Abschiedsspiel. Der Albumtitel „Pass auf mein Herz auf“ wird auf den Trikots der Auswahl „Bundesliga & Friends“ zu sehen sein, für die auf der Alm unter anderem der 2014er-Weltmeister Christoph Kramer auflaufen wird. „Ich bin Trikot-Sponsor beim Abschiedsspiel von Fabian Klos, verrückter wird mein Leben nicht mehr“, sagt Montez. -
Die Qualität reicht dann so gerade für ein Unentschieden gegen Saarbrücken.
Für die 2. Liga bräuchten wir dann eine komplett neue Mannschaft.
-
Von Arminias Seite wird man eh nur solche schwammigen Aussagen hören.
Möglichst schnell aufsteigen bedeutet nun mal auch, dass es Jahre dauern kann.
-
Never ever lassen die den Vertrag einfach auslaufen.
Die verlängern frühzeitig!
-
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans auch nicht mehr!
Was will man auch erwarten, bei der Qualität.
Die können froh sein, dass die Überhaupt 3. Liga spielen.
-
Ihr werdet schon sehen, unser Hühnerhaufen Dompteur Carboz wird dringend gebraucht.
-
0:5
Daran sieht man, warum auch die Arminia Jugend lieber bei Dortmund spielen würde.
Da lernt man anscheinend, wo das Tor steht.
-
Ich kann deine Aufstellung und die Zahlen genau wie deine Denke nicht verstehen.
Was ich meine habe ich geschrieben und das kann man doch nicht missverstehen.
Paderborn, Münster, und etliche andere Vereine, die mal auf Augenhöhe waren, sind uns enteilt.
-
Na ja, die Welt geht nicht davon unter, dass Paderborn, Münster und so gut wie jeder anderen Club der mal auf Augenhöhe mit uns war, jetzt höherklassig spielt.
Man kann auch noch mit sich stimmig sein, wenn Verl uns auch noch überholt oder man in der Regionalliga gelandet ist.
Alles Prima!
Kann ja dann auch nur in Richtung Aufstieg gehen, egal wie lange es dauert.
-
Da wir ja mittlerweile ganz unten angekommen sind und außer Verl alle höherklassig spielen, hoffe ich auch noch auf Münster und Paderborn.
Oder Kniat geht nach Verl und überholt uns da auch noch!
-
Bis der Kania ausgereift ist, ist der längst weg.
Nicht jeder Spieler bleibt sein ganze Leben bei Arminia hängen.
-
Werden wohl immer mehr, die nicht so schnell wieder voll einsatzfähig sind.
-
6 Mann für 3 Plätze! Freie Auswahl. Da kannst du bringen, wen du willst.
Das Problem ist, dass von den 6 auch keiner überhaupt oder oft genug ins Tor trifft.
-
Das, was ihr euch wünscht, wünschen sich alle 3. Liga Vereine.
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass ausgerechnet Arminia besser ist als andere Clubs und dieses Jahr erfolgreich ist.
Nächstes Jahr geht das Spiel wieder von vorne los, denn auch da wird man wieder neue Spieler brauchen.
-
Eine Ehrenamtliche Tätigkeit und was erwartet Ihr da vom Präsidenten Schütte.
Repräsentieren und alles andere sollen bitte die Herren machen, die hoch bezahlt werden.
-
Daniel Jara bist du es?
-
Wofür braucht man in Liga 3 eine 2. Mannschaft?
Die Spieler unserer 1. Mannschaft haben doch nur die die Qualität von 2. Mannschaften.
2. Mannschaft ist was für 1. oder 2. Ligisten.
-
An den Block 3 -4 Aufgängen wurde doch auch so gut wie nie kontrolliert.