und die Wechsel kommen ja auch noch!
Beiträge von Terrier
-
-
Muss man gegen RWE jetzt auch schon alles richtig machen, um zu gewinnen?
Ich denke, da reicht der gute Mael Corboz jetzt mal aus.
-
Offiziell: Sturm verpflichtet Bielefeld-Juwel Sumbu - Sky Sport Austria
Viel Erfolg und Gesundheit!
-
Wenn ein Talent wegwill, dann geht der auch für viel weniger Kohle.
Das kann Arminia auch kaum verhindern.
1/2 Jahr kein Spiel mehr machen und dann ablösefrei wechseln bringt es für den Verein ja auch nicht.
-
Wenn wir gegen Essen, die auf einem Abstiegsplatz stehen, zu Hause nicht gewinnen, werden wir die Aufstiegsplätze auch nicht erreichen.
-
So ist das nun mal.
Halten kannst du begehrte Talente eh nicht.
Auch wenn Arminia in der 2. /1. Liga spielt, sind die jungen Spieler weg, wenn der BVB ruft.
-
Wenn wir in der 2. / 1. Liga sind.
Was soll denn eine 2. Mannschaft mit 5. oder 6. Liga Qualität bringen.
-
20 bis 40 wollte er schreiben.
-
am Ende der Saison haben wir dann 5 (Mittel-)Stürmer unter Vertrag.
Toller Plan!
-
Herzlich willkommen!
Hauptsache, er wird zur neuen Saison nicht auch verliehen.
-
Das zu schreiben am 20. Spieltag sagt eigentlich alles aus! Kniat raus!
Die Verpflichtung von Kniat ist für mich grundsätzlich ein Fehler gewesen und daran ändert sich nichts.
Auch bei Aufstieg nicht.
-
Rechte Gruppe Ultras, Linke Gruppe Ultras!
Ist ja nun nichts Besonderes und gab es doch immer schon.
Die haben sonst ja noch genug Gemeinsamkeiten!
-
Richtig! Jetzt hast du es!
-
Dir von dir genannten Spieler sind allerdings genauso Angestellte des Vereins gewesen und hätten hier ohne Geld auch nicht gespielt, bzw. wären hier nicht hingewechselt.
Wenn ich das lese, dann willst es nicht verstehen und nur diskutieren.
Die Diskussion kannst du dann auch in einen anderen Bereich verschieben.
Ob Kniat nach 10 Jahren 3. Liga mit Arminia dann wirklich mal ein Armine ist, wird dann 2035 entschieden.
In Liga 2 übersteht er ja den 10. Spieltag nicht und wird somit auch nie ein Armine.
Es sei denn, wir steigen erst 2030 - 2035 auf, dann wird er als Armine entlassen.
-
Armine ist man im Herzen und das auch noch nach Jahren, selbst wenn man woanders angestellt ist.
Bei Stefan Krämer und Ernst Middendorp wird Arminia wohl immer einen Platz im Herzen haben.
-
Pack dich mal an deine eigene Nase.
Wenn du schon nur alle paar Monate was schreibst, dann musst du aber auch nicht ausgerechnet nach Monaten andere User anmachen.
Ich bin hier seit 2005 dabei und noch nie verwarnt geschweige denn gesperrt worden. Möglicherweise liegt es daran das ich verhältnismäßig wenig schreibe und nicht überall meinen Senf dazugeben will.
Meine Natur halt.
Zu dem hier ausgelutschten Thema Regeln ist mir lustigerweise aufgefallen das ich Diese nie gelesen habe bzw. kenne.Ich versuche mich hier einfach so zu verhalten wie im wahren Leben, was nicht bedeutet das ich kein durchaus streitbarer Mensch sein kann. Mir gefällt es hier wirklich gut, wäre es nicht so, würde ich hier nicht sein.
Auffällig und schade ist, das immer die gleichen User -bei eigentlich abgeschlossenen Diskussionen- genau Diese mit einem ABER wieder anheizen.
Alles wird gut. -
Kniat 4ever!
-
Kniat bist du es?
-
Da muss es wohl einen Stürmer Aufstand gegen Kniat gegeben haben.
Hiltermann verliehen, Becker und Kania können sich auf die Bank setzen, wenn die kein anderer Verein haben will.
-
Wieder ein Glückstreffer mehr.