Beiträge von Bier-Sport-Freund-HF

    Zitat von »Prxxxe«




    Keine Ahnung, was ihr meint. Ich habe mich angestellt, gewartet, die Auswärtstickets besorgt und bin dann direkt durchgegangen um die Heimtickets zu besorgen ... und das war auch so gedacht! Völlig unproblematisch alles und gut organisiert :thumbup:


    Genau so habe ich es und die meisten anderen auch gemacht.
    Wurde ja auch nicht anders kommuniziert.
    Was hättest du aber gesagt, wenn die Auswärtstickets schon alle weg gewesen wären, weil andere einfach an der Schlange vorbeigegangen sind???



    Genau so habe ich es und die meisten anderen auch gemacht.
    Wurde ja auch nicht anders kommuniziert.
    Was hättest du aber gesagt, wenn die Auswärtstickets schon alle weg gewesen wären, weil andere einfach an der Schlange vorbeigegangen sind???


    Ich habe auch meine Auswärtskarten geholt, in dem ich die Schlange verlassen habe und bin dann zurück um mir meine Heimtickets zusichern! Genau wegen der Beführtung, dass man evt keine Tickets mehr bekommen könnte, bei ,,nur,, 1600 Gästekarten. Ausserdem, konnte man sich so nach 2 Stunden anstehen ein wenig bewegen :)

    Ich verstehe diese ganze ,,Panikmache,, um das Spiel auch nicht! Sicher gibt es harmlosere Fanszenen als Dresden, aber was soll bei diesem Konzept der Polizei und Ordnungskräften schon passieren? Sobald einer der Dresdener Hools sich auf den weg Richtung DSC Block macht, wird er sicher sofort aufgehalten.


    Ich persönlich freue mich total auf dieses Stimmgewaltige Stadion, welches sicher nochmal eine Spur lauter sein wird, bei der Ausgangslage beider Vereine! Sportlich hat dieses Spiel einfach alles und mit den Fanszenen beider Vereine, sicher einen größeren Reitz noch ,,on Top,,!


    Es ist das erstemal das beide Vereine in Dresden aufeinander treffen, somit finde ich, man kann erst nach dem Spiel sagen, ob es eine Reise wert ist, nach Dresden zum Fußball zufahren!? Und dies nicht im Vorfeld durch Presseberichte vor zuurteilen!


    Auf ein gutes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für den DSC :arminia: