Nö, ne Puch konnte ich mir nicht leisten damals, mein Traum wäre die X30 gewesen
Batavus mit Keilriemenantrieb. Das hässlichste was der Markt hergab, aber damals so günstig und effektiv wie unsere Arminia gerade
Nö, ne Puch konnte ich mir nicht leisten damals, mein Traum wäre die X30 gewesen
Batavus mit Keilriemenantrieb. Das hässlichste was der Markt hergab, aber damals so günstig und effektiv wie unsere Arminia gerade
Gähn..
Hab als 15 jähriger gegenüber den Streckenposten zugegeben meine Mofa frisiert zu haben, vor meinen Kumpels von denen keiner ne Originale fuhr. Ich war blöd genug es zuzugeben, im ersten Moment sogar mit stolz
Folgen: Kontrolle auf dem Prüfstand , 65 kmh nach Abzug, Anzeige, 50 Sozialstunden im Blindenheim. ACAB
Jetzt bloss nicht einbrechen.
Soll Gewittern , oder tut es schon ?
Was auch immer Mitch da vor ein paar Wochen den Junx in den Pausentee gemischt hat, möge es noch ein bißchen wirken !
Verlieren ist keine Option, auf gehts Arminia !!
Gleich spielt eins meiner Lieblingsteams, Wiesbaden.. tolle Truppe, bald wieder in der Spur
Viel Glück
na dann 4 siege noch.. machbar in der aktuellen Verfassung.
Am 3.5 die Mülltüten auffegen und wir sind durch
Brav gemacht Uwe, (stands lang genug auf der Gehaltsliste)
jezz nicht einbrechen Jungs ..3 Siege reichen evtl. schon ?
Habe alle meine Koschinat-Raus postings gelöscht, war ein irrtum, guter Mann!
viel glück heute Abend
Bin total emtionsfrei, selbst eine Klatsche würd mich nicht mehr aufregen. Ist schon zuviel passiert das man dem Team noch irgendetwas übel nehmen könnte.
Werde mir um 19 Uhr das Moped schnappen und das Spiel übern ASC Stream unterwegs geniessen
das wurst scenario wäre die Regio gewesen, die Angst davor ist noch gar nicht so lange her. Insofern könnte man mit dem bisher erreichten schon jetzt mehr als zufrieden sein...
Absolute traumahfte Entwicklung. Mit dem Kelch wäre Fußballgeschichte geschrieben, absehbar das kein zweiter Drittligist das schafft
trotzdem erstmal demütig und sparsam bleiben, z.b. bei der Rasenbewässerung
Wird das Gebolze irgendwo frei übertragen ?
Ist es nicht etwas früh vom AufstXXX zu reden, das SchlauchbXXX ist gerade mal in ruhigere Gewässer gekommen ..
Zudem, wollen wir wirklich in einer Liga mit PreusXXX spielen ?
Spitzenreiter 3. forever, und dann Aufsteig ablehen, ala Rödinghausen !
Ingolf sitzt gerade beim Kneipenquiz im Arminia-Shirt
"Herr Rossi sucht das Glück" sagt mir was, aber ansonsten ..
Wenn Arminia kommt muss gewonnen werden, Ehrensache.
Das spielt uns aber in die Karten, denn in letzter Zeit spielen wir gegen nicht-larifari-Gegner ja wieder auf Augenhöhe
P.S.
Leider passt das Thema nicht in ein Fußballforum. Schliesslich profitiert unser Sport / Verein von dem Sponsoring durch die Wett- und Glücksspielanbieter, was eine objektive Diskussion recht schwer macht. Daher bin ich aus dem Thema raus.
Ein Nachtrag zum Thema Gauselmann sei allerdings noch fürs Protokoll erlaubt: Vielleicht ruft das dem einen oder anderen hier noch was in Erinnerung.
Wie oben schon geschrieben, hat er sich nicht nur bei Politikern einkaufen wollen, sondern auch bei Suchtkliniken, Suchthilfen, Karitativen und freien Verbänden.
Immer nach dem Motto: Ich kann nichts dafür wenn Spieler mit meinen Produkten Probleme bekommen, aber ich geb gern einen Miniteil von meinem Gewinn ab damit ihr still seid.
Hm, wer kann sich denn heutzutage noch komplett von psychischen Problemen freisprechen ?
Potentielle Süchtige sind wir doch alle , hier geht es darum das die Industrie an der Labiltät der Menschen verdienen will und wie weit sie dabei gehen darf.
Ich weiss gar nicht von wovon du da redest. Meinst du vielleicht irgendwelche ausgesonderten Spielautomaten die illegal in Kneipen weiterbetrieben werden ?
Ich dachte wir reden hier von offiziellen Angeboten an Sportwetten bzw Glücksspiel ? Das ist natürlich in Deutschland immer reguliert bzw staatlich kontrolliert, wir leben ja schliesslich nicht mehr in den 30ern.
Deine Aussage, das Sportwettenwerbung oder auch generelle Werbung für Glücksspiel nicht die Zahl der Suchtgefährderten erhöht, ist mir Verlaub einfach nur dumm. Wachsen die Süchtigen etwa auf den Bäumen ?
Von mir aus darf die Werbung auch verboten werden - die Spielsüchtigen werden dadurch aber nicht weniger
deine Sichtweise auf diese Thematik ist doch etwas eingeschränkt, meinst du nicht ?