Beiträge von ami

Laut dem Kölner Express von heute war Arabi nie ein Thema!!
    https://www.google.de/amp/s/am…s-beim-fc-weiter-33396818

Kann ich jetzt auch nicht glauben. Gesetzt den Fall das er in Köln nie ein Thema war, warum hat er es gegenüber dem Westfalen Blatt dann nicht klar dementiert ?

Wollte er erst einmal abwarten ob tatsächliche eine Anfrage kommt - und sich dann entscheiden ?
    Wie man es dreht und wendet, vielleicht wäre es an der Zeit für ihn mal Tacheles zu reden

Herr Wagner überlegt, ob er morgen rotiert

http://www.kicker.de/761296/ar…rische_aufs_feld_bringen_
    Wagner will "Frische aufs Feld bringen"

Nicht, dass man uns unterschätzt und das Spiel komplett einseitig zu unseren gunsten verläuft;)

Ich wär auch für Frische, und zwar für die Ofenfrische. Trotzdem, ein nettes Statement, danke dafür Herr Wagner!

Zitat

Unabhängig davon, dass es für David Wagner "kaum coolere Aufgaben gibt, als im Pokal auf der Alm unter Flutlicht zu spielen", bezeichnet Schalkes Trainer den Zweiten der 2. Liga als "eine Mannschaft, die wir mit größter Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison in der 1. Liga sehen werden".

Man mag garnicht so richtig dran glauben das wir momentan um den Aufstieg mitspielen.

Vor allem kann man das irgendwie auch gar nicht sagen ?(

Und bitte nicht das Trainerteam zu sehr loben, sonst sind die nämlich auch bald weg. Neuhaus hat ja schon bei der Arabi Frage auf der vorletzten PK schmunzelnd bestätigt, daß im Prinzip jeder käuflich ist.

Obwohl ich die Mannschaft momentan als Selbstläufer einschätze, wäre das in der jetzigen Situation echt übel. Also auf keinen Fall in Urlaub gehen lassen, damit sich der Käsebrötchen-holen-gehen-Effekt nicht wiederholt :hi:

Dementiert hat Arabi es wohl nicht, wenn ich die 2 Sätze dazu von ihm richtig interpretiere ?

Köln lässt verlauten das eine Entscheidung zeitnah erfolgen soll damit der Neue "eingearbeitet" werden kann. Prima, dadurch stellt sich für uns natürlich die Frage, wieviel Zeit im Fall der Fälle Arabi dann bleibt, seinen Nachfolger einzuarbeiten ?(

Um das mit den YT links nun abschliessend verstehen zu können:

Anleitung zum Banküberfall ist so erlaubt : https://www.deinetube.com/watch?v=_cE-J19k_HE ("deine" gegen "you" austauschen)
    Aber als direkter Link zum Banküberfall-Anleitungs-Video verboten

Die Begründung für diese Maßnahme ist, daß der Seitenbetreiber dann nicht dafür haftbar gemacht werden kann ... weil der User sich den Zugang zum Video selbst zusammen basteln muss ?

Äh, sorry ..ich glaube ich habe es immer noch nicht verstanden ?(

Die Berichte von Herrn Ahlers lese ich nicht mehr. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich kein Geld für die NW ausgebe, sondern sie auf der Arbeit ausliegt. Aber diese Art von Journalismus finde ich furchtbar. Ein bisschen Skandal, ein bisschen Emotionen aus den sozialen Netzwerken, ein bisschen Fakten und fertig sind die Berichte.

Geld dafür ausgeben ? Die NW tut alles dafür das ich genau das nicht mache ! Vielleicht sollte mancher "Journalist" dort besser Reviews über Waschmaschinen oder Smartphones schreiben, da könnte man mehr Leser mit begeistern. Allein diese unsäglich Notenvergabe "Arminia Spieler in der Einzelkritik". Eddy natürlich mit ner Schulnote 5 nach dem letzten Spiel. Kaum zu glauben das es eine Bielefelder Zeitung ist, die uns in diesen rosigen Zeiten derart begeisternd und kompetent begleitet.

Nur noch zu toppen durch das Spiel gegen Dusiburg? letztes Jahr. Da hatten wir laut Sky Reporter nämlich Heuer Fernandes im Tor.

Da die Gegner einen guten run hatten, viel der Name gefühlte 50 mal, daß tat schon echt weh !

p.S. der für den obigen Artikel zuständige NW Mitarbeiter Jan Ahlers ist übrigens aus Münster, seine Unwissenheit ist also nachvollziehbar. Zudem arbeitet er erst seit 2017 bei der NW, also zu der Zeit als wir noch Florian Dick im Tor hatten.

Das kommt von unserem Seitenbetreiber und MOD Andre´. Falls es Links zu illegalen Uploads gibt (und davon gibt es gerade in der Tube reichlich), kann das für ihn böse Konsequenzen haben.

Hm, aber ein verstümmeln des links zur Tube (mit Anleitung zum entstümmeln) führt doch zum gleichen Ergebnis. Ob hotlink oder nicht, warum sollte das den Betreiber im Fall der Fälle irgendwie aus der Verantwortung lösen ? Eigentlich ist doch das Gegenteil der Fall und man macht sich mit dem chiffrieren von links eher noch verdächtig ?(

Kann mich jemand mal erklären was das Forum, der Admin oder einzelne User gegen direkte YT links haben ?

Ich spreche von Verschlüsselungen wie z.B. "ersetze y für das j" , entferne den Unterstrich, schreib "you" für "meine", nimm den dritten Buchstaben und dividiere ihn durch önfz u.s.w.

Danke für die Erleuchtung im voraus :rolleyes:

Die Zeiten, dass man sich für 12 Mark die Jesus and Mary Chain im Forum Enger anschauen konnte, sind leider seit längerem vorbei.

Erinnere mich an die Toten Hosen fürn Heiermann im Forum! (wenn man den Türsteher kannte oder die Bierflaschen vor der Tür sammelte, kam man auch "so" rein)

Wieviel kosteten eigentlich die Bielefeld vs Schalke Tickets in den 80ern ?!