Slomka macht ernst. Zitat "Jetzt ist Kabinenspaß vorbei, jetzt ist Profi"
Mal gespannt wie es gleich ohne Spaß läuft ..
Vielleicht schnell noch die passende Kabinenrede telefonisch in Ingolstadt erfragen ?
Slomka macht ernst. Zitat "Jetzt ist Kabinenspaß vorbei, jetzt ist Profi"
Mal gespannt wie es gleich ohne Spaß läuft ..
Vielleicht schnell noch die passende Kabinenrede telefonisch in Ingolstadt erfragen ?
Qualitative Überlegenheit ist nichts Wert wenn man einen schlechten Tag erwischt weil Metall im Weg ist, der Schiri versagt etc. Wenn da jemand Lieder von trällern kann ...
heute morgen am Bahnhof Windelsbleiche Wodka-Cola trinkende Fans mit Arminia Trikot und Hannover Schal gesehen. Wohlgemerkt um 10 Uhr ! Hm, wie die wohl gerade in diesem Moment abstehen ?
5:1 Klatsche gegen Köln auch verdrängt ?
Ist natürlich auch die Frage wie man ein halbes Kalenderjahr definiert ..
Tabellenplatz bitte einfrieren !
Das ist schon ein ganz enormes Paket, was wir dort im Angriff an den Start bringen. Allein von der Physis und von der Präsenz der Einzelspieler darf da eine gegnerische Abwehr bereits Schweißperlen auf der Stirn bekommen. "Büffelherde" ist ja zum Glück weder abwertend noch diskriminierend.
Irgendwo schon, denn eine Büffelherde besteht im Prinzip nur aus vielen einzelnen Rindern.
Könnten wir uns irgendwie auf Antilopenherde einigen ?
ZitatEs sei so flink, dass kein Jäger es stellen kann, seine Hörner seien scharf wie Sägen und das Tier in der Lage, damit Bäume zu fällen. Jedoch verfängt es sich manchmal mit den Hörnern im Gestrüpp, nur dann kann es erlegt werden.
Hier ist sogar unser Gönner aktiv: https://www.qiumi.de/thread/54…minia-bielefeld/?pageNo=1
Nettes Geschichte die der "nevermind" da in dem Schalke Forum erzählt , aber ...
ZitatEtwas "besonders" wurde es, als uns ein Herr im mittleren Alter mehrfach ansprach, ob wir nicht bei ihm übernachten wollen. Er hätte da ein Zimmer für uns. Da wir zwar Schalker sind, aber nicht komplett bescheuert, haben wir sein Angebot abgelehnt. Wer weiß, ob ich diese Zeilen noch hätte schreiben können, wenn wir sein Angebot angenommen hätten. Der Typ war echt gruselig
was trauen uns die Schalker Fans denn bitte alles zu ?
Alles anzeigenBevor sich wieder einige in Hose machen...;-)
Ich hab nachgesehen, die Anzahl der Spieler, die Schlake benutzen darf ist ELF!11 genau wie bei uns!
Alles ist möglich
Warum nicht gewinnen?
Ich habe das nochmal aufwendig recherchiert und du hast recht, genau 11
der HSV schafft nach der Uhr auch die Hymne und damit Lotto King Karl ab
Immer weg mit dem alten Ballast ! Aufenthaltsgenehmigungen werden beim HSV offensichtlich auch abgeschafft, Refugees welcome !
Aufstiegsfeier im strömenden Regen vorm Rathaus in Paderborn. Das geht ja gut los
Glückwunsch nach Paderborn !
(gez. ein Bielefelder der es dem Nachbarn gönnt)
Tolles Spiel, aber lasst uns nicht über die ersten 20 Minuten reden, eine absolute Zitterpartie und ein Abspielfehler nach dem anderen, besonders von Yabo. Zu dem Zeitpunkt hätte es auch schon locker 2:0 für Paderborn stehen können.
Sie haben sich dann aber alle im Laufe der Partie gesteigert, Klos wie immer in Bestform, Vogelsammer erstaunlich gut drauf. Besonders stark fand ich Lucoqui, bester Kampfeinsatz.
Die Strassenbahn zurück war voll von Paderbornern, die wussten auch nicht was da heute los war, nicht ihr Tag offensichtlich. Aber alles gute Verlierer, wahrscheinlich.
Gute Besserung an Brunner !
Sie bekommen ihre 30 Silberlinge, da bin ich sicher ..
Apropros Judas, mal schauen wieviele heute für beide jubeln
Leute, was geht hier denn jetzt ab ?. Das ist nur Paderborn, nicht Münster oder Osnabrück .
Im Prinzip ist jede Stadt die einen Dom hat unser Feind, aus dem Grund weil wir eben Keinen haben !
Wenn eine kleine Stadt wie PB dann auch noch so einen großen Dom hat, wird es besonders unerträglich
Ich weiss nicht wann unsere Anhänger weniger Eier in der Hose hatten als in diesen Zeiten?
Das ist jetzt die neue Generation. Um zu begreifen das die Nr.1 im Ostwestfälischen Fußball nur derjenige sein kann der tabellarisch höher steht, brauchen die keine Eier mehr. Die machen das nun mit Hirn wett
Die Senne liegt ja relativ mittig, daher ist unser Freundeskreis auf beide Lager verteilt. Von deren Seite, sowie von deren Freunden und Bekannten, kann ich von einer "Polemik" beim besten Willen überhaupt nichts erkennen. Woher nehmt ihr diese Eindrücke, aus Internet Foren ?
Sitzen am Freitag zu fünft in der West, wir sind 3 SCP und 2 DSC Fans und befreundet (auch wenn manche das hier als paradox empfinden). Gejubelt wird auf jeden Fall, schon alleine deshalb, weil es hier in den letzten Jahren 2 starke Clubs gibt die dem schnöden Ostwestfalen Sport-technisch wieder etwas Leben einhauchen.
Diese "ich-gönn-dir-das-nicht-Nummer" ist total peinlich. Ist das Hier Schalke vs Dortmund für Arme ? PB hat sich seine Position ehrlich erkämpft, ich kann nicht erkennen wo das ein Plasik-Club sein sollte. Schaut euch den Kader doch mal an, sind da irgendwelche Millioneneinkäufe bei ? Viele Spieler kommen aus unteren Ligen, ablösefrei, also für Lulli. Allein die Karriere von Antwi-Adjei, von der fünften bis in die (vielleicht) Erste in 2 Jahren, Hammer ! Warum sollte man es nicht gerade solchen Spielern gönnen oben anzuklopfen ?
ich freue mich auf viele Tore bei bestem Wetter und natürlich gehört der Teuto uns !
Letzte Woche 5 Tickets abgeholt, es wird ganz bestimmt ein lustiger Nachmittag
P.S. kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich eine Wikipedia Seite die sich mit dem Ostwestfalenderby beschäftigt
https://de.wikipedia.org/wiki/Ostwestfalenderby
https://de.wikipedia.org/wiki/Ostwestfalenderby
[…]
doch, komplett umsonst
1,2,3 Test, Test, Teeeesr.
Echo, Test
Arabi raus, test, raus raus Arabi, Test