Beiträge von ami

Was mir immer wieder auffällt, bei den Auftritten von Arabi fehlt die Lockerheit und Coolness. Er steht da rum wie ein Brett und wirkt wie jemand, der zum Lachen in den Keller gehen muss. Klar, er repräsentiert perfekt den zugeknöpften, spassbremsigen Ostwestfalen. Aber gerade wenn es für uns gut läuft, wäre es doch schön, wenn man es ihm auch ein klein wenig ansehen würde.

Starker Auftritt, viele Chancen liegen gelassen aber auch viele mitgenommen. Eigentlich alles gut, alle happy, sogar Saibene ist gut drauf und macht erstmal schön Urlaub. Wo war jetzt eigentlich das Problem :unschuldig:

Früher als Elektriker gearbeitet. Na prima, gelernte Handwerker sind hier immer gern gesehen ! Kann hoffentlich mit den Spannungen innerhalb der Mannschaft besser umgehen und ist vor allem mit dem Arminischen Gesetz vertraut: Stur=Hartnäckig x Kämpferisch.

Heißen wir ihn mit dem Elekrikergruß herzlich willkommen " Aua, war doch der andere "

Fand die Truppe heute auch nicht so schlecht, eine leichte kurve nach oben ist definitiv erkennbar. Wichtig: Vogl trifft langsam auch mal wieder den Ball, 2 Tore in 2 Spielen ist lange her. Clauss mit guter Vorstellung heute, daß lässt hoffen ! Apropros hoffen: Klo`s Knie macht das noch ein paar Spiele mit ?

Der arme Kerl kann einem nur Leid tun. Er muss nun den Sündenbock spielen, nur weil irgendjemand Blödsinn geredet oder verstanden hat. Mich würde mal interessieren, wie und ob der Verein sich dafür bei ihm entschuldigen will ? An seiner Stelle hätte ich keine Lust mehr mich großartig mit dem DSC zu identifizieren...

Arabi schwelgt im NW Interview über die guten alten Zeiten. Auf die Frage, welchen SCP Spieler er gerne in seinem Team hätte antwortet er:

"Sie haben interessante Spieler, genauso wie wir auch. Wir sind mit unserem jetzigen Kader zufrieden, wenngleich es natürlich immer Optimierungspotenzial gibt."

:lol: :lol: :lol:

Was hilft uns denn ein 0:1 oder 0:2 ? Damit man dann hinter sagen kann, oh ..es war ja gar nicht so schlimm und es besteht weiterhin Hoffnung ? Jeder Psychologe würde sagen, der Patient muss ganz unten angekommen sein, erst dann begreift er das er Hilfe annehmen muss !

Vorweg. Wenn beide Mannschaften so spielen wie am letzten Wochenende schenken die uns 5 - 6 Dinger ein.

Davon geht wohl jeder hier aus und paradoxerweise kann man als Arminia Fan eigentlich nur hoffen, daß die Klatsche so hoch wie eben möglich ausfällt. So wie die Paderborner momentan unterwegs sind, bin ich da sehr zuversichtlich !

Ich schätze mal eine Online Petition, begründet auf Sympathien so wie vor 5 Jahren bei Krämer, wird es diesmal nicht geben. Glaubt hier noch jemand an seine letzte Chance, quasi das Wunder vom drei-Hasen-Fenster ? Bitte nicht !!!

Können wir nach diesen phantastischen Neuigkeiten wohl zeitnah mit neuem Personal rechnen, ich denke da im speziellen an jemanden der uns aus dem Keller knipst ?

Dieser Frage wurde auf der PK nach dem Stadionverkauf ja immer schön ausgewichen. Von wegen das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, sportlich gesehen erstmal kleine Brötchen backen, Geld dafür haben wir nicht, Proritäten bei baulichen Maßnahmen u.s.w.,

Andererseits gehört das Auswechseln von erfolglosem Personal doch zum Tagesgeschäft eines ostwestfälischen Managers und man will doch schließlich seine Erfahrungen einbringen ? Dem armen Arabi müsste es doch eigentlich unter den Nägeln brennen, vom Cheffe ganz zu schweigen.