Beiträge von ami

Ein Charakterkopf, eigentlich brauchen wir ja dringend solche Typen. Andererseits sind seine Aussagen abseits des Spielfeldes teilweise schon etwas grenzwertig

Im Interview nach dem Darmstadt Spiel meinte er, daß einige Darmstadt Spieler ihm besser nicht privat begegnen sollten (oder so ähnlich, habs auf Radio Bielefeld im Auto nur halb mitgekriegt)

Genauso wie sein fast schon legänderes " jedes Gegentor ist eine persönliche Beleidigung für mich"

Also ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als Vorzeige-Arminen auf `ne PK schicken ;)

Alter Walter, wart ihr zu lange in der Kneib ?

MonDaei mehr Ackermann und Union in Schacht halten. Dann auf die Hupe drücken und vom Eck ein paar Reina machen. Auf Geils Arminia, dass Maas ist voll. Jesus, wir sind doch keine Schwulows!

Eigentlich kann es nur einen geben, der ja bekanntlicherweise auch über die entsprechenden Mittel verfügt.

Ein Konsortium mehrerer "Häuser" kann man glaube ich ausschließen, genauso wie die Stadt mit ihren 1.2 Milliarden Miesen, ich weiß auch gar nicht warum man auf der PK nicht in größeres Gelächter ausgebrochen ist, nachdem diese Idee von Zwetz vorgetragen wurde. (Ich meine aber Laufer hat verschmitzt gelächelt)

Da man sich eine Frist bis zum 30.6 gesteckt hat, was in Anbetracht dieser Größenordnung nicht gerade viel Zeit ist, wird es wohl schon in fast trockenen Tüchern sein. Falls nicht wäre das wohl eher dumm als demütig !

Und ein neues Stadion zu bauen geht auch ganz fix.

Fix schon, aber als Beispiel, der Blechkasten Richtung Paderborn hat glaube ich 25 Mios gekostet und ist dabei nicht mal Erstliga tauglich.
    Das wir irgendwann nicht mehr an der Melanchtonstraße kicken werden, halte ich daher für absolut ausgeschlossen.

Auch wenn die Seele verkauft ist, das Herz bleibt zwangsläufig da !

Was für einen Stellenwert hat der Almverkauf denn nun bei diesem ganzen Konstrukt ? Was, wenn niemand gefunden wird der uns da "auslöst" ? Und wer könnte das überhaupt sein, der uns nicht im Nachhinein nachdem alles abgeschlossen ist, wieder die Hosen runterzieht ?

Also irgendwie ist das alles noch sehr wackelig

Wer will schon ein Standard Stadion von der Stange irgendwo auf ner Wiese in senne?

Ein gewissen Bauunternehmer Namens Bremer kann sowas günstig realisieren, Oetker kennt den glaube ich auch gut. Oetker ist momentan eh vom Bauvirus angefallen und hat ein paar fähige Architekten an der Hand.

Die BGW wird dann neuer Eigentümer der Alm, reisst sie ab und hat dann viel "Raum für die Zukunft"

Aber vielleicht sollte man vorher darüber nachdenken die Abteilung Medien und Kommunikation des DSC neu aufzustellen, daß ist schon lange überfällig und dann muss auch nicht mehr soviel phantasiert werden ;)

Wie jetzt "bestätigt" ..

Es wird doch seit Tagen über nichts anderes gesprochen als das Laufer und Rejek am Mittwoch Rede und Antwort stehen wollen ?!

Naja, ist ja auch kaum was vorgefallen die letzten Tage, warum sollte man als Fan auch zeitnah informiert werden? Beim SCP gabs schon life PK`s im Netz sobald Finke Schmerzen im linken Knie hatte...

Zitat

Bei einer Insolvenz der Alm KG sehe ich als Hauptproblem, dass man relativ kurzfristig ohne Stadion und Trainingsplatz da stände...

Äh, wäre ein Stadion für den kommenden Spielbetrieb denn notwendig :wall: ?

Sorry, komme gerade aus`m entspannten Kurzurlaub und plötzlich wird man hier mit dem möglichen Untergang des DSC konfrontiert. Was ist mit der moralischen Verantwortung, wenn man schon nicht die Finanzielle tragen möchte, hat dieser Verein denn überhaupt kein Erbarmen gegenüber seinen Fans ?!

Als ehemaliger Anwohner und jahrelanger Leidensgenosse kann ich nur sagen: Niemand will Arminia in der 1. Liga spielen sehen. Sollte es wie durch ein Wunder geschehen das sich die Jungs irgendwie in die Reli schmuggeln, werde ich beten das sie das entscheidene Tor nicht schiessen. Nicht weil ich es ihnen nicht gönne, sondern weil es dort keine Perspektiven für uns gibt. Dann lieber stabil und in 10 Jahren vielleicht schuldenfrei in Liga 2