Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ami

Und warum ist Rehhagel jetzt ein Ex-Funktionär? ;)

Ich verbinde den Namen immer noch mit dem rüden Foul von Norbert Siegmann an Ewald Lienen. "Pack ihn dir!", soll er gerufen haben - auch wenn er das bis heute abstreitet. Dass Lienen nach dem Foul direkt auf Rehhagel losging, kam wohl nicht von ungefähr.

Trotzdem Happy Birthday! Ein ganz Großer des deutschen (und griechischen) Fußballs.

Im Rückspiel saß Otto dann mit schusssicherer Weste auf der Trainerbank .. aus Angst abgeknallt zu werden
    Männer, DAS waren noch Zeiten !

:arminia:

Hm, wer sollte denn so ein Überraschungsspieler sein ?
    Ich denke eher das uns die alte Garde den Klassenerhalt sichert, auch wenn da realistisch gesehen nur noch drei von übrig sind.

Mentalcoach Koschinat wird das schon schaukeln, mit seinem bisherigen Schnitt würden wir schließlich um den Wiederaufstieg spielen, was ja eigentlich so auch mal der Plan war :D

Ich weiß das deinetube hier ein heisses Eisen ist, deswegen auch kein eigener Fred für mein Anliegen.

Wäre es möglich das Thema "aktuelle PK`s" dauerhaft anzuheften ?
    Man sucht sich jedes mal einen Wolf im entsprechenden Spieltags-Fred, so hätte man es dann einfach übersichtlicher...

Schönen Sonntag zusammen

Nach all den Leiden ein wichtiges Tor. Von Manuel ist heute richtig was abgefallen, konnte es kaum glauben, er wohl auch nicht.
    Gleich zu Klos gerannt, so wie in den guten alten Zeiten ! :Hail:

Sehr gute Artikulation und nicht von oben herab. Er will den Spielern zuhören ..welch Wohltat mal sowas von einem DSC Trainer zu hören.

Ich würde mal sagen, DAS lässt hoffen !

:arminia:

Weiß aus einer Quelle der ne Quelle hat und der auch das Scherning gefeuert wird. LOL. Man darf gespannt sein. Keine Ahnung ob man dem Glauben schenken darf. Hoffe wenn auf Funkel für die restlichen Spiele und hoffe Arabi geht auch endlich

Ich kenne die Putzfrau vom Bruder der Quelle von deiner Quelle aus Quelle, die hat das auch gehört. Also eigentlich ist es damit ja offiziell :hi:Kostmann interim bis zum Neuen oder Hille dürfte ja eigentlich auch mal .. Typ Käsebrötchen (vom Charakter her) dann schnell installiert, paar Unentschieden fahren und nochmal mit nem blauen! Auge davon gekommen. Nächste Saison dann wieder ganz oben angreifen. Icke froi mir schon.

P.S. Arabi raus ! (also ganz raus, Stadion-Hausverbot usw)

Killing an Arab

Die erste Single von "The Cure". 1978 aufgenommen

The song's title and lyrics reference Alber Camuss novel The Stranger. Because of the title, the song has drawn controversy for promoting violence against Arabs, which songwriter Robert Smith pinned on the public's lack of knowledge regarding the novel.

.. Test beendet

Ich mag den Kerl, er gehört ins Team auch wenn es momentan nicht so ganz rund bei ihm läuft. Ein stiller Fighter, ohne Allüren. Wenn ich mir so Lassmich dagegen anschaue, wie er theatralisch am Boden liegen bleibt wenn er mal wieder den Ball versemmelt hat. In der Zwischenzeit ist Oku längst aufgestanden und kämpft weiter. Der wird uns noch helfen wenn es in ein paar Wochen eng wird, da bin ich mir ganz sicher !

Die NW schreibt zum letzten Spiel

Zitat

Fraisl wie Ortega Moreno

und natürlich mit Recht!
    Unglaublich was Kostmann da zum 2.ten mal "herangezüchtet" hat. Wenn wir nur auf allen Positionen so ein Glück hätten. Bleibt zu hoffen das Martin uns nächste Saison weiterbegleiten wird ..will ..darf

Mit stärkeren Gegnern kommen wir manchmal viel besser klar als mit Schwächeren.
    Ich weiss nicht wie sich dieses Syndrom nennt, aber die Bayern haben es letzte Saison auch zu spüren bekommen.
    Insofern erwarte ich ein komisches Spiel, entweder in Form einer hohen Klatsche oder sogar auf Augenhöhe.
    nihil est impossibile

War heute in Bremen auf der Classic Motorshow. Kurz nach Spielende mal von unterwegs den Kicker gescheckt ..
    Ich musste wirklich 2 mal hingucken, Browser abgestützt, Seite gehackt ..was stimmt da nicht ?

Mit einem Sieg hätte ich nicht gerechnet und dann noch wie in alten Zeiten 2 Tore von Fabi. herzlichen Glückwunsch !

Genauso weitermachen, schönes Wochenende an alle !