Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ami

Klinsmann hat abgelehnt. Voraussetzung von seiner Seite aus war die sofortige Räumung und Bereitstellung der Sparrenburg als Trainerwohnung. Tja, und nu ?

Zitat Zeigli

"... wird sich Arminia Bielefeld nahtlos in die Bilanz der Vereine einreihen die auf Jahre bedauern werden, daß sie keinen Trainer mehr haben werden der so gut zum Verein passt wie der, den sie eigentlich schon hatten."

Live aus dem Schalke 05 Forum:

Zitat

Das Schönste momentan sind die Tage zwischen den Spielen, an denen man keinen in die Fresse kriegt. Heute ist Spieltach. Da ist es leider wieder soweit.

Kann mich an seine Auftritte in den 90ern vor Karstadt erinnern. Da gab es die süße Panflötengruppe die in Dauerschleife ihre Lieder runterjaulten und dann kam Ernie zum Hanteltraining. Jedes mal ein Erlebnis. Er war alles, aber bestimmt kein typischer Ostwestfale.
    Leider habe ich ihn persönlich nie kennengelernt

RIP Ernie

Wahrscheinlich verliert Schalke sogar gegen sich selbst in den Trainingsspielen, insofern war das schon ein Pflichtsieg. Allerdings auch ein sehr ansehlicher. Glückwunsch an die Truppe und einen entspannten 4. Advent an alle

Naja, unpräzise Flanken, nicht besonders Kopfballstark und viel zu klein.
    Sowas hat hier traditionell keine Zukunft (siehe P. Lahm)
    Wenn die Holländer ihn nicht mehr wollen, kann er ausnahmsweise bleiben. Aber psst, bitte nicht immer künstlich hochloben

Als immer mehr klar wurde, dass Arminia den Aufstieg schaffen wird, war mein nächster Gedanke: Eigentlich sind die noch gar nicht bereit für die Bundesliga. Aber man kann ja schlecht sagen. "So wir haben die Liga mit 10 Punkten Vorsprung gewonnen, aber aufsteigen wollen wir erst in 2-3 Jahren. Man blendet die Realität aus und sagt sich: "Wird schon irgendwie klappen." Mittlerweile steht man unter dem Strich nur noch vor Schalke und dem FC. Gestern bei Schalkes erster Halbzeit sah ich die zumindest als schlagbar für unsere an. In der 2. HZ hat Schalke dann angefangen zu kämpfen und einige Male aufs Tor geschossen. Wieder nix mit Augenhöhe. Ich mache Arabi, Neuhaus und den Spielern keine Vorwürfe. Mit den zur Verfügung stehenden Mitteln machen (fast) alle das Beste draus. Leider reicht es nicht für die höchste Spielklasse. In Leipzig wäre alles andere als ne Packung eine Sensation. Ich hoffe wir treten denen wenigstens den Rasen kaputt. :)

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Oder so wie Rödinghausen auf den Aufstieg verzichten ? Nein danke, da müssen wir nun durch. Wir wussten vorher was uns erwartet und das wir oben maximal 2-3 Mannschaften auf Augehöhe vorfinden werden, wie war das noch mit dem Gummiboot gegen 17 Motorboote ?

Für Vorwürfe ist also wirklich kein Platz, es sei denn man zeigt sich so wie gegen Union neulich. Das hat die Truppe wohl auch kapiert, zumindestens sah es streckenweise gegen Leverkusen stark danach aus. Es ist also offensichtlich nicht so, daß wir uns spielerisch nicht weiterentwickeln und wehren können. Die Schwächen sind offensichtlich aber Potential ist definitiv auch vorhanden. Das man dies momentan nur schwer abrufen kann, ist aufgrund der letzten Gegner eigentlich auch nicht weiter verwunderlich. Ich denke (bzw hoffe) das wir diese Saison noch für die Eine oder Andere Überraschung gut sein werden, logisch, ansonsten wäre ich auch nicht Fan dieses Vereins !

Weiter auf dem Teppich bleiben, wir stehen in der der Tabelle erstmal da wo wir hingehören. Auch wenn es widersprüchlich klingt, ich freue mich auf das Spiel gegen Leipzig, weil man eigentlich nur positiv auffallen kann. Hoffe das Team sieht es auch so.

Welch ein schöner Samstag, herrlichstes November Wetter, Moped fahren und tief durchatmen.
    Aber das Beste heute: Keine Klatsche, kein Frust und die Punkte bleiben garantiert hier :wall:

Holpiger Start, daß am 2. Spieltag schon bei zwei Teams die Trainer im Visier sind kommt uns natürlich zugute.

Zumal die Trainerfrage bei uns höchstens lauten kann: "Herr Neuhaus, wie geil ist das denn ?"