Man weiß momentan wirklich nicht mehr was man glauben soll. Dieser Virologe meint das wir uns total falsch verhalten.
Tja, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen
Beiträge von ami
-
-
Also da musst du schon sehr schlecht sein. Jemand hatte doch neulich mal ausgerechnet, daß es praktisch umöglich ist mit 51 Punkten noch abzusteigen
-
Marktkauf Gadderbaum.Ich halte es generell für gefährlich, sich ständig gegenseitig mit Schreckensmeldungen von leergehamsterten Regalen übertreffen zu wollen. Das befeuert das ganze doch nur. Ruhe bewahren ist das Gebot. Und sich nicht anstecken lassen. In vielerlei Hinsicht.
Erst ist man ein Lügner und jetzt predigst du die Ruhe zu bewahren, sehr gut -
-
Das halte ich für eine Lüge. Ja. Viele Dinge sind arg nachgefragt, was vollkommener Wahnsinn, aber ich zum Beispiel war gestern um 17 Uhr in EINEM Laden und hätte mich spontan für so gut wie jedes Gericht, das es gibt entscheiden können und die entsprechenden Zutaten für mindestens 6 Portionen dafür bekommen.
Welcher Laden war das denn ? Aktuelle Situation hier in der Senne, seit gestern Abend bzw schon ab Nachmittag.
Aldi, Netto, Marktkauf: Keine Nudeln, Toast, Reis, Dosensuppen
Der Real hat eben eine Kundeninformation ausgegeben, daß nur noch eine Portion pro Kunde ausgegeben werden darf. Die Kassiererinnen werden instruiert, alles was über 1x hinausgeht einzubehalten ! Man kann sich vorstellen warum.
-
Vorbildliche Aktion......
13. März, 20.12 Uhr: Arminia Bielefeld spendet Lebensmittel für Bedürftige
Zweitligist Arminia Bielefeld macht aus der Not eine Tugend: Der Spitzenreiter hat nach der kurzfristigen Absage der Meisterschaftspartie am Freitagabend gegen den VfL Osnabrück an die Menschen gedacht, denen es viel schlechter geht. Die Ostwestfalen ließen die Heilsarmee anrücken, um Speisen und Getränke abzuholen. Die DFL hatte den Spieltag der 1. und 2. Bundesliga wegen der Coronavirus-Pandemie wenige Stunden zuvor abgesagt. -
Jetzt muss man sich vorstellen das einer von Osnabrück oder Arminia Spielern Corona hätte und das nächste Woche festgestellt wird. Ja was dann über die DFL geschimpft wird.
Über das Stadium sind wir eigentlich schon längst hinweg. Wer wen angesteckt hat lässt sich überhaupt nicht mehr nachvollziehen.
Konventionen im Sinne von "auf die DFL muss man hören, die haben das letzte Wort" sind eigentlich ab sofort unwirksam, da diese offensichtlich keine Entscheidungen mehr treffen können, oder erst zu spät (kommenden Montag)
Füße stillhalten und Pause machen !
-
Bedachtsam Fußball spielen ? Immer so 3-4 Meter Abstand zum Gegner halten, oder wie soll das funktionieren ?
-
Eigentlich sollten die teams sich weigern. Kitas, Schulen und und und werden geschlossen, aber der Ball soll weiterrollen
Ganz genau. Man kann nicht an Eigenverantwortung appelieren und dann erwarten das der DSC sich entgegengesetzt verhält. Entscheidung ignorieren, Sitzstreik ! Das Spiel will sowieso keiner sehen. Mit welchen Konsequenzen sollte uns denn bitte gedroht werden ?!
-
schätze es gibt erstmal ne ordentliche Ansage in der Kabine (die hoffentlich nichts bringt)
-
-
Ich bin im Stadion dabei und die Vorfreude ist bereits riesig.
Nach dem letzten Spiel. dass ich gegen die Osnasen auf der Alm gesehen habe, gab es einen Platzsturm. Dazu ist es in diesem Jahr leider (noch) zu früh.
Wofür es allerdings noch nicht zu früh ist, wäre U.N. zu einer gewissen Wette zu überreden
-
Coronavirus lässt grüssen, in der 1.+2. Schweizer Liga wird für mindestens einen Monat nicht mehr gebolzt
-
Yabo bitte nur noch als Joker, das ist definitiv seine Position und da kann er seine Chakren ausspielen
Wie meinte er doch nach dem letzten Spiel noch so treffend"Der Ball fällt mir halt vor die Füße"
-
Machen wir es doch einfach wie Rödinghausen und verzichten als Tabellenerster schon im Vorfeld auf den Aufstieg
-
Mir reichen die aktuelle Ausläufer schon, Fußball spielen könnte heute ein Kampf gegen Windmühlen werden, im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Bist du sicher das du nichts gegen PB hast, oder wieso musst du es viermal wiederholen
Die Frage ist doch, Wenn PB einen "low cost Kader" hat, was haben wird dann eigentlich ?
Ich sehe nur das die ihr Geld gut zusammen halten, man ist sparsam und arbeitet emsig. Eigentlich die gleichen Attribute, die wir auch auf unserer Fahne stehen haben. Selbst wenn sich das "drüben" aktuell in Punkten nicht bemerkbar macht, wird man in der nächsten Saison bestimmt nicht gegen den Abstieg spielen. Und solche Fehler wie einen Effenberg für teures Geld zu installieren, begehen die bestimmt auch nicht noch einmal. Die stehen hinter Baumgart, während andere Vereine in der Zeit schon 2 Trainer durchgeheizt hätten.
Ich finde diesen Verein absolut bemerkenswert.
Nebenbei bauen sie noch ihr Stadion für kleines Geld aus, weil es damals zu Baubeginn schon so mit eingeplant wurde. Zudem ist das sportliche Angebot für Bürger in Paderborn sensationell, Stichwort Ahornsportpark. Also ich bin gerne in Paderborn. Sehe die Nachbarn als absolute Bereicherung auch wenn ich das Stadion potthäßlich finde. Aber aktuell bekommt man ja sowieso keine Karten
-
Und wenn sie mit zwei oder drei lucky punches noch irgendwie den Reli schaffen wäre das Modell sensationell (natürlich nur solange es nicht gegen uns geht)
P.S.
Warum man den PB´nern in diesem Forum nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt werde ich nie verstehen. Hängt wohl mit der Mentalität eines Fußballfans generell zusammen, ohne Feindbilder wäre es eben zu langweilig -
Mitgliederversammlung in Paderborn, Finke ist nun Ehrenpräsi
Zudem wurden aktuelle Zahlen präsentiert. Schuldenfrei, geschätzte 6-8 Millionen Gewinn nach Saisonende.
Tja, man mag von der Nr.2 in OWL halten was man will, zumindestens aus kaufmännischer Sicht machen sie alles goldrichtig. -
Nach knapp 6 Monaten ist Krämer in Magdeburg Geschichte