.. wir finden dich ganz toll
Mufflon - Shantallica feat Randale Vahle & Björn Diewald
.. wir finden dich ganz toll
Mufflon - Shantallica feat Randale Vahle & Björn Diewald
Sein Pratikum in der JVA war sicher hilfreich, aber was hat der Beruf des Elektroanlagenmechanikers jetzt genau mit Menschenführung zu tun
Oder meint er es darauf bezogen, daß wir leistungstechnisch bei ihm unter Dauerstom stehen ?
Da ist das Video ja, es hatte sich in der Lokalzeit OWL "versteckt"
Besuch bei Arminia Trainer U.N.
Insgesamt halte ich es da eher mit unserem unaufgeregten Trainer, was dieses Thema angeht: „Die letzten drei Herbstmeister sind am Ende doch nicht aufgestiegen.“
Habe die PK gesehen und denke das es eher eine Floskel von Uwe war. So cool und unaufgeregt wie er nach aussen scheint, ist er innerlich bestimmt nicht. Für ihn ist das schließlich auch alles Neuland.
Einfach die gute Zeit mitnehmen und rumspinnen, wir dürfen das auch mal
Jetzt habe ich de ganze Zeit auf den Bericht gewartet und zum Schluß erst gesehen, daß ich Lokalzeit MXXsterland geschaut habe, oh Mann
edith: bei den anderen Lokalzeiten heute gab es auch keinen UN
Wir steigen am 33. Spieltag in Karlsruhe auf. So wie 1999. Geschichte wiederholt sich.
Oder bereits am 3.05. zuhause gegen die Lilien aufsteigen ? Das hätte aufgrund des Datums auch was epochales
Das ist so nicht richtig. Casper sagte: "Das ist für Rostock. Das ist für Bielefeld, für Extertal, Lippe"
Freitag auf 1live hat er definitiv "Für Arminia Bielefeld" gesagt. Extertal und Lippe wurden gar nicht erwähnt. Ich hab`s ziemlich deutlich mitbekommen weil ich in Kassel im Stau stand. Wahrscheinlich hat er mehrere Interviews gegeben am Vorabend.
Sogar mit einer Geste der Entschuldigung. Das ist ja auch das Mindeste, Marc !
Zwar nicht in der Presse aber nach Verleihung der 1live Krone gestern Abend: "...Für Arminia Bielefeld" (OT Casper)
Sein Titel "Champion Sound" passt zudem auch ziemlich gut ins aktuelle Geschehen hier.
Den sollte man schon mal in aller Voraussicht für den Rathausbalkon buchen, aber wahrscheinlich kommt er im Ernstfall auch ohne das man ihn groß bitten muss
.. Aber diese Saison läuft es ja sowieso ganz anders als sonst.
Vor 2 Jahren klinisch tot, vor einem Jahr 10 Spiele in Folge verloren ...
Echt, soll noch mal einer kommen und sagen das früher alles besser war
2:0 zur Halbzeit ! Was die Osnasen für einen Spaß haben
Ich würde mal mit einem Auge nach Paderborn schielen, denn dort wäre vielleicht offensiv was zu holen, wenn die runter gehen. Mal ganz unabhängig davon, ob wir aufsteigen oder nicht. Obwohl, ich sehe gerade, dass Streli Mamba Vertrag bis 2022 hat.
z.B. so ein günstig erstandenes, fröhlich-fruchtiges Kaubonbon ?
Einlasskontrollen schon nicht mehr vorhanden, wegen chronischer Unterdixiierung läuft einem die gelbe Suppe schon den "Hang" am Eingang entgegen. Das Spiel dann genau so trist wie der Tag.
Ja, das waren noch Zeiten, so herrlich unterorganisiert Damals lernte ich das der Unterschied zwischen Sanitär und Sanitäter gar nicht mal so weit auseinanderliegt. Stichwort inofizielle Toilettenanlage "Wand Almenhalle"
Arabi ist der Vater des derzeitigen Erfolgs. Klar, dass das Begehrlichkeiten anderer Klubs weckt. Umso höher ist es zu bewerten, dass er sich so eindeutig zu Arminia positioniert und nicht den Rapolder macht. DANKE!
Tatsächlich hat er 3 Wochen gebraucht um sich "klar zu positionieren" . Solange ist das Gerücht vom Kicker und die darauf folgende Befragung durch das Westfalen Blatt nämlich her. Selbst Laufer wusste nicht genau was Sache ist und sagte später gegenüber dem WB:
"In Kürze wird ein Gespräch mit Samir Arabi stattfinden. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht bezüglich seiner Planungen"
Neuhaus wusste auf der PK vorm Dresden Spiel auch nicht was Sache war, hatte es selber aus der Zeitung erfahren und schmunzelte nur irgendwas von "im Fußball ist alles möglich" . Tja, und jetzt dürfen wir über die Bild erfahren das er bleibt. Schön, aber Transparenz ist doch etwas anderes finde ich. Es sei ihm nicht verübelt, aber es hinterlässt trotzdem etwas Nachgeschmack.
Gute Nachrichten !
Danke Arabi, Raus hätten wir dich auch nicht gelassen
Geil, was ist das für eine Auflösung ?
Ich habe das Teledialog System gleich mal gegooglet, laut Wiki Eintrag lautete eine der ersten TED Umfragen: "Sind Sie für die Einführung eines fernsehfreien Tages?" Na, bei den Grafiken doch bitte gleich die ganze Woche
[...] da auch Entscheidungen des VAR spieloffizielle Entscheidungen sind und damit nicht nachträglich anfechtbar.
Ändern wird sich dadurch also nichts [...]
Naja, aber Aufgrund des Paragraphen 17 sind spielbeinflussende Entscheidungen sehr wohl im Nachhinein anfechtbar. Das hat der DFB ja schließlich selber so festgelegt
So ein Mist, die Nürnberger haben unser System durchschaut !
O-Ton Mintal bei deren PK:
"Die haben nach vorne gute Stürmer welche trifft"
Als Zuschauer verlieren solche Spiele mehr und mehr den Anreiz, es sei denn man steht auf Soap Operas.
Ich empfand das Spiel gestern derart auf Entscheidung / Fehlentscheidung reduziert, daß einem das Fussballerische eigentlich schon egal sein konnte.
Das hat man auch schön am Skyreporter gemerkt. Es ging ihm in seinen Kommentaren gar nicht mehr um den sportlichen Aspekt, sondern nur noch darum, ob das jetzt wieder ein strittiger Fehler des Schiris bzw VAR war, oder eben nicht.
Ja, doof so ganz ohne Sündenbock .. Na, irgendeiner wird in Zukunft schon was verbocken