Beiträge von Hansi Büttner
-
-
Antwerpen gönne ich gar nichts, ausser 0 Punkte in der Restsaison mit dem VFL. Er ist einer meiner Top3 Trainer wo in mir Wut hoch steigt. Absoluter Unsympath
Ich denke dabei an das Spiel bei Waldhof, als er seine Kicker gegen uns mit allen unerlaubten Mitteln zu Werke gehen ließ. Und es wirkte.
-
Zusammenfassend also: Köln oder Bremen, mit Abstrichen Augsburg und Wolfsburg.
-
Er muss aber auch die Situation erfassen. Er hätte den Ball noch stoppen und dann in die lange Ecke "rollen" können,
anstatt überhastet weit vorbei zu ballern.
-
-
Und dazu noch Glück bei dem langen Einwurf der Ingos.
-
Sorry wegen Zitierfunktion.
Zum letzten Satz vom Kritiker: Meinst du das wirklich ernst ? Wo ist deine Gelassenheit ?
-
Kania ist verschwendet beim DSC, er sollte seine Ausstiegsklausel nutzen und spätestens zum Sommer wechseln. So einen Amateurhaufen hat er nicht verdient.
-
Wir haben uns schlicht den Schneid abkaufen lassen, gepaart mit einem Hauch von Überheblichkeit.
Nur so kann ich mir das Abwehrverhalten erklären, Oppie, Großer und v.a. Lannert unterirdisch.
Und wenn einmal Sand im Getriebe ist, dann tut sich jede Mannschaft schwer und die Unsicherheit
überträgt sich auf alle Mannschaftsteile. Hinzu kommt dann die taktische Unflexibilität, gepaart mit
unverständlichen Wechseln. Und noch ein letztes Wort zu Corboz: er war einer Besseren.
-
Immer den Ball flach halten (ok, 5 €), aber in Rostock werden wir auf heftigen Widerstand treffen. Stand jetzt: Remis ok.
-
WM-Finale 1966 !
-
Wenn du dir heute das WM-Finale ansiehst, dann war das eher Standfußball, verglichen mit heute.
Nobby Stiles (oder Juskowiak 1958) wurden für Fouls gebrandmarkt, die heute einige Schiris nicht
mal als solche pfeifen.
-
Autokorrektur. Es wird geändert zu Copus
Wer erinnert sich nicht an Korpus und seinen Hammer !
-
Das Englisch ist der Hammer!
Tiefstes Soweto.
-
Der Ruf dieses Unternehmens ist doch ruiniert.
Ist der Ruft erst ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniert. (W. Busch)
-
Und viel zu oft Langholz auf Sprungtalent Becker. Aber auch ein unkoordiniertes Mittelfeld, nicht nachvollziehbare Wechsel und gravierende Abschlussschwäche erlauben kein besseres Ergebnis.
-
Immer noch zu viele Abspielfehler (Oppie).
-
-
Noch können wir uns nicht zurücklehnen. Auf außen könnte mehr passieren.
-
Weil bei der engen Liga jederzeit eine Schwächephase die Saisonziele gefährden könnte. Passiert das, hat man ein Quartett ohne Not verlängert und darf entsprechend abfinden.
Aber eine solche Schwächephase kann immer eintreten. Sie wäre mitten in der Rückrunde
doppelt gefährlich.