Wir regen uns über die Schiris in Liga 3 auf, die DOer haben allen Grund sich über den von heute aufzuregen. DO halt nicht so abgezockt. Ein schwaches Spiel, aber trotzdem verdient für Real - weil sie die goals machen ...
Beiträge von Hansi Büttner
-
-
Ich habe mal eine Frage: Nach dem Aufstieg (und schon vorher) 1972 war unser Schlachtruf immer D-S-C. Als ich nach längerem Aufenthalt in Argentinien "pünktlich" zum Durchmarsch 1994 zurückkehrte, hieß es plötzlich BI-LE-FELD. Wann und warum erfolgte der Wechsel ?
-
Zunächst mal herzlichen Dank.
Wenn Kniat (oder Jara) öfter betonen, das solle keine Entschuldigung sein sondern eine Erklärung, dann habe ich allerdings das Gefühl, Erklärungen sind Entschuldigungen.
-
Luthe war zunächst in KL bockstark, baute dann langsam ab, und schließlich wurde der Vertrag aufgelöst,
-
De Zerbi spricht Englisch. Die Absage wundert mich - oder das ist eiskalt gelogen von Eberl.
Zidane mit einem Co-Trainer Dino Toppmöller (spricht fließend Französisch und steht in Frankfurt in Frage) könnte ich mir vorstellen.
Sein Englisch oder kein Englisch - kein Unterschied. Pochettino hatte mit den Spurs großen Erfolg.
-
Eine Blaupause der letzten Heimspiele.
-
War schon lustig: wir gehen jedes Spiel offensiv an. War gegen Lübeck ja auch so ...
-
Das wurde vor ziemlich genau einem Jahr auch schon gefordert. Hat super funktioniert.
Und schon JAHRZEHNTE vorher. Jedes Mal, wenn wir "unten" angelangt waren, entstand die Forderung, "alle Steine umzudrehen". Ob sich da jemand die Finger schmutzig gemacht hat ?
-
Kein Sondertrikot ?
-
Ein Dirigent, der mit dem Rücken zum Orchester steht.
-
Ohne Worte ...
-
Das wird eine harte Nuss: kein Tempo, technische Fehler ... Und wenn dann mal eine gute Chance dabei herauskommt, dann ... Momuluh, Putaro, Biankadi ...
-
Es gab doch letzte Woche einen Bericht bei Zeigler über das Trikot, den Hintergrund,
sowie eine kurze Zusammenfassung des Spiels gegen RWE.
Das war doch das offizielle Video von Arminia, oder ?
-
Richtig. Und es scheint so zu sein, dass eine eingespielte Mannschaft wichtiger ist als viele (auf dem Papier) prominente Einkäufe, siehe z.B. Ulm und Münster.
-
Wenn man sich anschaut, welche Teams aufsteigen, dann hat das offenbar viel mit a) sportlicher Kontinuität, b) Teamgeist und c) Ruhe im Umfeld zu tun.
Eine große Erwartungshaltung im Umfeld wirkt sich eher negativ aus. Sieht man ja gerade recht deutlich in Hamburg und in Dresden.
Angesichts der Erfahrungen dieser Saison, der großen Konkurrenz und der überschaubaren finanziellen Mittel steht das in den Sternen, ob das mit dem Aufstieg nächste Saison klappt.
Und überhaupt müssen wir jetzt erstmal noch den Deckel auf den Klassenerhalt machen
-
Schönen Abend gehabt in Sandhausen: tolles Fußballwetter, Bier und Wurst sehr günstig, unglaubliche Atmosphäre
im Heimblock, volles Stadion, der Sandhaufen geht in Führung - leider noch gewonnen ...
-
Der Kicker Ticker sieht’s positiver als ihr…. Astoria Walldorf hat übrigens ne weitaus attraktivere Anlage als Sandhausen… und war da mal laufen und im Wald stand ich auf einmal vorm Stadion
Wir haben da mal im Pokal mit großer Mühe gewonnen .... im Hopp-Stadion.
-
Jau, in den letzten Partien haben wir da nicht gut ausgesehen. Aber vor 11 Jahren oder so haben wir da meistens gewonnen.
Warum nicht jetzt wieder ?
-
Und hier noch eine Meldung über rechtswidriges Verhalten der Bielefelder Ultras. Arminia-Rotti wird wieder berechtigt fragen, was das geistig gesunde Arminen interessiert.
Ich wohne etwa 65 km von Lautern entfernt. Ihr solltet mal sehen, was die hier alles zugekleistert haben.
-
Wie kommen denn Auswärtige an Karten für das Spiel in Sandhausen ? Wohne um die Ecke ...