selbst das geht nicht nur möglich für Besteller PLZ 48000-48999
Beiträge von Cla Ra
-
-
Klasse! Bin immer dabei wenn es möglich ist! Nur weil ich oft samstags arbeiten muss hab ich mich gefreut dieses Spiel "problemlos" schauen zu können.
Und dann ist es ausverkauft ohne das Leute die tagsüber arbeiten müssen ne Chance bekommen auf Tickets -
Diese "Verpetzer"- Mentalität muss aber auch nicht sein.
Ob Pyrotechnik unnütz ist oder nicht.. Unmöglich ! -
Hab das gar nicht mitbekommen:
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/wcms/2896/25691/819BD169-663E-4CA5-B2FD-527090B38B4B.jpg]
Wurde im HR nicht gezeigt.Hab das gar nicht mitbekommen:
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/wcms/2896/25691/819BD169-663E-4CA5-B2FD-527090B38B4B.jpg]
Wurde im HR nicht gezeigt.hab ich auch nicht mitbekommen ! ja nu
-
Habe das Thema wem das Banner galt auch mit mehreren Leuten Diskutiert und bleibe ebenfalls dabei das es uns (also den Gästefans) galt.
Aber: abhaken und auf Darmstadt freuen -
Stolz dabei gewesen zu sein. Es war UNGLAUBLICH ! Ich wusste die packen das.
Scheiss Düüüünamo-Drecks-Fans -
Auch wenn ich noch nicht weiß wie meine Nerven das aushalten sollen-bin froh in Dresden dabei zu sein !
-
auf jeden Fall dabei Wir rocken das noch...
-
bin jedenfalls auch dabei und freu mich schon auf die Fahrt.
Boxxum hat die erste Packung diese Woche ja schon bekommen,
die zweite folgt dann am Freitag
har har -
So denn. Am Freitag steht das nächste Auswärtsspiel in Bochum auf dem Programm. Ich erwarte nix, außer eine lustige Zugfahrt (so denn endlich mal bekanntgegeben wird ob er überhaupt zustande kommt)...
Fahrzeiten stehen doch schon
Bielefeld ab 15:39
Gütersloh 15:49
Boxxum an 16:45Boxxum ab 21:22
Gütersloh 22:11
Bielefeld 22:24 -
Danke AHRmine! Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Habe das Spiel gegen Sandhausen heute gesehen, Not gegen Elend. Frage mich immernoch, der Gegner heute war grottenschlecht, desolat, eines Zweitligisten einfach nicht würdig! Wie schlecht muss Arminia dann sein um diese Leistung noch zu unterbieten?
Wo ist die Zuversicht, das Kämpferherz, die Euphorie aus dem Aue Spiel hin? Das kann doch nicht innerhalb einer Woche abhanden gekommen sein?! Verdammt, selbst als Teenies auf dem Boltzplatz haben wir bessere Pässe und Flanken geschlagen als die bezahlten Profis heute. Das hat mit der defensiven Taktik auch nix zu tun, sorry, totaler Nonsens!Sehe ich genauso. Irgendwann fällt es einfach schwer noch auf ein gutes Spiel zu hoffen. Wenn Arminia nichtmal mehr kämpfen kann oder will wird das nichts mehr.
-
Wenns da echt um was gehen sollte, will ich auf jeden Fall dabei sein ! Aber momentan denke ich auch es ist zu früh sich darüber Gedanken zu machen
-
Jeah- Arminia -Köln ist am Samstag ! Wird es einen Sonderzug geben?
-
Ich freu mich schon so!
-
Hallo,
suche dringend noch 2 Zugtickets und Steher-Karten für morgen. Habe mich hier gestern erst angemeldet und darf deshalb nichts in den Kleinanzeigen posten. Vielleicht kann jemand wegen Krankheit o.ä. nicht...
Wäre toll wenn das noch klappt. Bitte unter 0176-55114204 melden. Vielen Dank