Also, jetzt noch ma.. Weiß einer hier jetzt vielleicht wie lange der "Matze-Hain-Fanexpress" fährt??Ist wichtig...Wenigstens so ungefähr??!!
Beiträge von nr.16
-
-
Wie lange fährt man denn ca. mit sonm Bummelzug nach Fürth??
-
Was ist jetzt eigentlich mit Isaacs Vertrag?? Läuft die Frist für Arminia nicht am 15.04 ab, um mit ihm zu verlängern oder ihn zu kaufen?? Also, heute.. Aber vielleicht gibt es ja noch Verhandlungen mit Isaac und seinem Berater im Traíningslager??!!!
-
Nur weil Lense gegen Copado gut aussieht, kann er nicht gleich einen Makaay stoppen !
Ok, Lense hat noch nicht so viel Erfahrung wie Borges, dafür aber noch sehr viel Potential und er noch einer der Jüngeren und er ist nicht ständig verletzt!!!Außerdem reicht der eine Fehler von Marcio Borges im Spiel, um zu verlieren..Siehe das 0:1 gegen Lübeck, wo er ein selten dummes Faul gemacht hat und es dann nen Freistoß gab, der zum Gegentor geführt hat.Ich sage nicht, dass Marcio Borges nicht gehalten werden sollte, aber ich finde es nicht ok, wenn man andere Spieler schlecht hinstellt, die eigentlich immer eine solide bis gute Leistung bringen. Dazu is Lense noch torgefährlicher, obwohl er seltener als Borges gespielt hat...
-
Was ist jetzt eigentlich mit Isaacs Vertrag?? Läuft die Frist für Arminia nicht am 15.04 ab, um mit ihm zu verlängern oder ihn zu kaufen?? Also, noch 2 Tage.. Aber vielleicht gibt es ja noch Verhandlungen mit Isaac und seinem Berater im Traíningslager??!!!
-
Ich weiß, wem wir den Erfolg zu verdanken haben... Der MANNSCHAFT!!!!!!!!!!!!
-
Weiß einer hier, ob Fatmir jetzt spielen kann??
-
Die 05-Fans haben ihrer Mannschaft mit einer eindrucksvollen Aktion den Rücken gestärkt. Mehr als 1.000 Fans sind dem Aufruf der Ultra-Szene Mainz gefolgt und haben die 05er im Abschlusstraining am Sonntagnachmittag angefeuert. Einfach so. In dichten Reihen umsäumten die Fans den Trainingsplatz hinter dem Stadion. "Wahnsinn. Das glaubt man ja nur, wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat", sagte der sichtlich überraschte Trainer Jürgen Klopp. Und das war erst der Auftakt zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Montagabend (20.15 Uhr).
Die Ultra-Szene Mainz hat mit ihrer Aktion "100 Prozent Einsatz für unser Ziel" genau den Nerv der Fans getroffen. In Eigenregie haben die Fans den Massenauflauf beim Training organisiert und dazu mal eben beinahe alle ihrer 700 zum Preis von 8 Euro angebotenen T-Shirts mit ihrem Slogan verkauft. Der Erlös des Verkaufs kommt weiteren Aktionen der Ultra-Szene in dieser Saison zugute. Bei aller Freude über den großartigen Schulterschluss zwischen Fans und Verein darf allerdings nicht vergessen werden: Morgen im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zählt die bedingungslose Anfeuerung doppelt. Auf geht´s!
http://www.mainz05.deFind ich voll cool die Idee...Also wer schon mal beim Training von unseren Blauen war, der merkt, dass sowieso immer nur die Gleichen da sind..Und ich find es könnten auch mal Andere/ Mehrere beim Training sein und unsere Mannschaft da schon zum Teil untersützen...
Also, ich man könnte es doch versuchen, dass wir uns am Samstag zum Abschlusstraining um 15.00 treffen??!!!Ich glaub auch, dass die Manschaft das wohl net so schlecht fände
Ok, es soll jetzt nichts Nachgemachtes sein, aber fänd es echt trozdem klasse, wenn es mal mehr, als sonst wären!!!! -
Es gibt auch noch Eltern, die zum Teil dagegen sind.........
-
So viel ich weiß kriegen sie 4 Trikots gestellt...Aber is ja auch egal...
Naja, zu Owomoyela gestern...Lense, Rauw und er mussten nach dem Spiel total schnell nach Herford auf ne Modenschau und deswegen waren sie voll in Eile sonst hätte er bestimmt Autogramme verteilt!!!...(Waren aber trozdem zu spät da, egal ham sich dafür echt super als Models abgegeben)Achja, und wer hat bitte sein Trikot in Burghausen abgegeben??Owomoyela!!!Also kann ihm kein schlechtes Verhalten zugeschrieben werden... -
Ja, stimmt Lense hat noch nen Vertrag bis 2005
-
find ich auch voll geilo...und jetzt müssen alle bloß noch anrufen, damit das Tor auch noch schön zum Tor des Monats gewählt wird..
-
echt??Is ja voll scheiße...dann können sie ja auffer alm, sorry SCHÜKO-ARENA spielen**lol**
-
Also, ich denke nicht, dass es nur an den jüngeren Fans liegt...Ich denke mal, wenn alle Fans unter 18 nicht da wären wäre wohl noch mehr tote Hosen!!Dann wären es keine 7000 sondern nur 5000 und das wollt ihr bestimmt auch nicht.Aba die Idee mit dem Treffen find ich gut..Und meiner Meinung versuchen vorallen die Jüngeren mit zu supporten und Sascha zu unterstützten..Achja, und wir sind wohl eure Zukunft!!
-
Bin leider net dabei wegen Schule..Wünsche aba allen Mitreisenden viel Spaß und schreit unsere Jungs zum Sieg!!!!