Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von fakerr

Zitat

Ab sofort Vorbereitungsspiele für Liga 2 .

Puh ich bin ehrlich. Ich mag deine posts nicht. Quf der einen Seite schreibst du dauerhaft Abstieg. 2. Liga. Alle raus.

Aber im selben Atemzug kommt dann wieder: Aber ich hoffe es nicht. Ich bin immer dabei und Feuer immer alles raus.

Kommt mir bei deinen posts immer so vor als hättest du zwei Persönlichkeiten.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Jau, das ist echt voll super. Bei uns im Büro brennt seit Montag der Baum und ich freue mich schon auf die ersten, die bei uns stehen, weil sie keinen Test bekommen haben und deshalb unbezahlt zu Hause bleiben müssen. Dazu diese ganzen Stilblüten, wie Online-Corona-Tests beim Hamburger Arzt und und das mormonische Testzentrum, der Strauß ist bunt und amüsant :D .
    _
    Schön alles auf die Arbeitgeber verlagert und die sollen jetzt den Druck auf die Beschäftigten ausüben...

Einen Tag später .. 2 von 3 (insgesamt 15) nicht geimpften bei uns in der IT Abteilung haben sich einen Termin für die Impfung geholt. Genau aus dem selben Grund wie ich (Im Mai). Ich will meine Freiheiten behalten. Da bin ich auch ehrlich. Aus Solidarität habe ich das nicht gemacht. Eure Erfahrungen seit gestern?

Ich gucke mir das ganze bunte treiben gemütlich von meinem Home Office Arbeitsplatz an :D mit dem Wissen dass ich zur Arbeit gehen und kommen kann wann ich will ohne einen Test zu machen :D

https://www.radiowestfalica.de…oht-die-ueberlastung.html

Hätte aber auch keiner ahnen können .. wie kann man so kurzfristig die 3G Regel für mehr Arbeitsplätze ausweiten :D

Wie immer alles schlecht durchdacht und die Städte/Kreise erst einmal im Stich gelassen (ich weiß, Bund und Land sind in erster Linie nicht dafür verantwortlich). Das wird wieder dauern bis das aufgearbeitet ist .. puh in den Testzentren will ich im Moment nicht arbeiten :S

Laut Bild Zeitung hat man 10 Mio. Biontech Dosen lieber an arme Länder verschenkt. Man muß unsere Politiker aber auch mal in Schutz nehmen. Konnte doch keiner ahnen, dass die Temperaturen im November wieder kühler werden.

Wurde nicht damit argumentiert dass die sonst "abgelaufen" wären und man deshalb gesagt hat dann verschenken wir sie lieber? Ich hab da was im Hinterkopf.

Ach wie bitter .. in der heutigen NW print steht dass er wegen Problemen mit seiner Maske ausgewechselt wurde. Er fühlte sich damti einfach nicht auf 100% weil sie nur gestört hat.

Auf der einen Seite gut dass es keine Verletzung ist. Auf der anderen Seite doof dass man ihn wegen sowas auswechseln muss.

Schade dass ihr beide nicht mehr dabei sein wollt. Bitte an André (DSC4EVER) eine PM schreiben. Accounts löschen liegt nicht in meinem Rechtebereich.

Forenmitglieder als hirnlos oder anti Mensch zu bezeichnen geht eindeutig zu weit und ist ein persönlicher Angriff. Das reguliere ich. Das mache ich im eigenen ermessen. Dann passt auch der letzte Satz.

In dem Sinne, wem es nicht passt. ;)

Die mit niedrigste Inzidenz in Europa gibt es zur Zeit in Schweden. Finde ich in diesen ernsten Zeiten schon irgendwie witzig, wird aber von den Medien leider lieber verschwiegen.

Vielleicht weil es in keinem Zusammenhang steht zu den Ländern die von der Bevölkerungsdichte wirklich interessieren? Schon einmal darüber nachgedacht? :D

Schweden hat die zweit niedrigste Bevölkerungsdichte in der EU (25,2 P/km²) dazu im Vergleich Deutschland (235 P/km²)

Warum sollte man dann über deren Inzidenz berichten? Da müsste man erst ein paar Kilometer fahren um sich anzustecken :D

Ich urteile nicht schnell. Das wisst ihr ja mittlerweile wahrscheinlich. Aber die Aussage von Kramer hinkt etwas. Und mir missfällt es etwas.

https://scontent-dus1-1.xx.fbc…eed06c5836da7&oe=61939068

Wenn man eine A-Klasse fährt, die nur Fehler hat, holt man sich eine neue A-Klasse oder evtl. etwas besseres der Firma die man bevorzugt. In dem Fall Mercedes.

Nicht zu ernst nehmen meinen Beitrag. Schönes Wochenende wünsche ich euch trotzdem Folks :arminia:

Mein Rat fürs spielfreie Wochenende: geht mal wieder an die Plätze bei euch vor der Haustür. Die Jungs und die Vereine in der Kreisliga freuen sich über jedes verkaufte Bier, jede verkaufte bratwurst und jeden einzelnen Gast. In dem Sinne Prost Männer und Frauen :arminia: :bier:

Ja erinnert stark ans Ende 2020 / Anfang 2021. Wortwahl kann sich gerne verschärfen hier im Forum, solange alle sachlich bleiben. Auch wenn wir alle wissen dass es keine Mitte geben wird worauf sich alle einigen werden .. ich scheue nicht davor gelbe Karten zu verteilen :D

Herzlich Willkommen! Bleib fit bis Januar. Danach natürlich auch :D

Sollte er hier viele Spielanteile bekommen und wir die Liga halten, würden wir unserem Namen des "Ausbildungsvereins" weit in die Welt streuen und attraktiver für weitere talentierte Spieler werden.

:arminia:

^ Ach ne das wusste ich nicht, habe ich auch nicht nachgeforscht. Ich wusste es. Er erinnert mich an einen unserer Stürmer im Kreisligafußball. Der Kollege ist über 40, klein flink und sau schnell. Er legt sich den Ball immer an den 120 kilo Bombern vorbei und rennt davon. Ich wusste es doch. :D dass er von da kommt. Umso geiler dass er es bisher in einen Bundesligaverein geschafft hat :D

Patrick Wimmer hat sich im Spiel beim VfB Stuttgart bei einem Kopfzusammenprall eine Gehirnerschütterung mit Nasenbeinfraktur und Mittelgesichtsprellung zugezogen. Mindestens bis zum Ende dieser Woche fällt der Österreicher aus. Danach entscheidet unsere medizinische Abteilung nach Befund und Verlauf über die weitere Vorgehensweise.