Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von fakerr

Darf ich vorstellen: philro wird das Mod-Team ergänzen, bzw. erst ein Team daraus machen :D :)

Mit einem dritten Mod wären wir dann wieder bestens aufgestellt. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden.

Zweiter Clauss. Aber ganz andere Spielanlagen. Der hat irgendwie sein ganz eigenes Spiel. Unendlich viele Ballkontakte bis er ihn mal abgibt, vorbei legen am Gegenspieler und dran vorbei laufen weil er einfach die Geschwindigkeit hat. Erinnert irgendwie ein wenig an einen Kreisligakicker ohne vernünftige Ausbildung aber mit ordentlich Skill. :lol:

Das wäre dann schon ein krasser Fehler der Redaktionäre und deren Leiter. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass diese Aussage intern von weiter oben gekommen ist aber nicht weiter verbreitet werden sollte, oder? ?(

Für mich ist er der 1-zu-1 Ersatz für Hartel. Unglaubliche Laufleistung und ein feiner Techniker, der immer mal wieder Tempo verschleppt und 20 Meter vor dem gegnerischen Tor das Fußballspielen verlernt. Ich finde jetzt nicht, dass er katastrophal schlecht spielt aber man muss schon sagen, dass er nach zehn Spieltagen nur einmal der "Unterschiedsspieler" war... Und das war in Fürth...

Findest du? Ich denke immer an Hack wenn es um 1zu1 Ersatz zu Hartel geht :D obwohl er einen besseren Schuss drauf hat.

Vor einigen Tagen hatte hier einer geschrieben dumm dümmer ewig dumm. :jump:
    Sicher war der Abend bitter ich will gewinnen, du bist in deinem Leben an niederlagen gewöhnt.
    Dies wird wohl der Unterschied sein. :D

Oh verdammt, Du hast es durchschaut. Bist einfach zu schlau für diese Welt. :lol: :lol: :lol:

Das mit der Rechtschreibung üben wir dann nochmal im nächsten Leben - soviel zum Thema dumm…

Jungs wenn das mit euch hier quer Beet durchs Forum nicht aufhört hagelt es Verwarnungen. Es nervt. Klärt das per PN!

Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Amos Pieper sind mittlerweile "tiefergehend".

Bei Ortega wurden sie noch nicht weiter vertieft.

Interview mit Rejek - NW

#infotweet

Liebe Arminen, vermehrt - und natürlich auch zurecht - erreichen uns Nachfragen zum Versand der Dauerkarten! Die Dauerkarten, die im OLS gebucht wurden, werden von unserem Dienstleister aus Parchim in dieser Woche versendet. (1/2) #immerdabei

#infotweet

Voraussichtlich heute werden alle DK verschickt! Wenn eure DK bis Donnerstag, 17 Uhr, nicht eingetroffen ist, meldet euch unter Nennung der Kunden- od. Rechnungsnr. bei fanshop@arminia.de. Wir kriegen das hin, das Spiel ist ja erst am Samstag

Schon krass. Kramer wurde geholt, um junge Spieler zu formen, zu stärken und festigen. Diese haben allesamt noch keine (Erst-)Bundesligaerfahrung. Zudem spielen sie noch bei der Arminia die schon von vornherein als einer der Abstiegskandidaten galt. Und dann performen sie nicht. Teilweise sogar noch schlechter als die Spieler die letzte Saison die Liga gehalten haben. Zumindest sieht man nach 8 Spieltagen, fast einem Viertel der Saison, noch nichts davon. Die Aussicht sieht eher düster aus.

Kann man so auch schreiben oder? Wir haben zu letztem Jahr (erst-)Bundesliga Erfahrung "verloren" bzw. wieder abgeben müssen. Und haben und mit jungen zweitliga Spielern oder Spielern aus anderen Ligen verstärkt, die nicht an die erste Bundesliga ran kommen.

Habt ihr ernsthaft gedacht wir reißen hier die Bude ab? Wir können einfach noch nicht wie Stuttgart zwei-drei Spieler für insgesamt 60 Millionen verkaufen.

Kommt mal wieder alle runter. Das ist nicht Fifa 22. Das ist das echte Leben, wo es um echtes Geld geht. Und damit muss man (Kramer in Person) arbeiten.

Ich tue mein bestes. Kollege Ultra Mega Dresden ist erstmal raus. Bis er sich einen neuen Account macht. (ich denke mal da kommst du selbst drauf, kleiner Mann)

Ganz braver Studi :sorry:

Puh da hast du recht. Sieht nach den letzten Spielen aus :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Jetzt ergibt alles Sinn. :D gucke später selber mal. Gersde wenig Zeit. Ich kann nur so viel sagen dass Andre an einer "Sache" arbeitet. ;) könnte evtl. Damit zu tun haben.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Ich komm nicht mit. Oder stehe voll neben der Spur. Du hast doch gerade auf meinen Kommentar geantwortet? Heißt den siehst du.

Bin gerade mega verwirrt :D

Oder werden die neuen Kommentare nicht als "neu" angezeigt - also dick dargestellt?!