Danke für den Tipp. Ganrnicht gewusst dass es den gibt. Habe mal alles verschoben. Die beiträge von 2010 und früher kann man ja ignorieren ..
Beiträge von fakerr
-
-
Mädels das weicht hier ein wenig ab. Auch wenn es zu Arabis aufgabenbereich gehört neue Trainer zu suchen. Gibts keinen anderen ort für diese Diskussion? Oder brauchen wir einen "Trainerdiskussionsthread"?
-
Naja so hat er gesgehen dass er hier wohl mehr Einsatzzeit bekommen könnte als bei Leverkusen
Zwei doofe ein Gedanke
-
Ui wo hastn das her?
-
Will garnicht wissen wie es hier aussieht wenn wirklich alles glatt läuft und wir irgendwann 18 jährige Talente für 15 millionen kaufen werden. Ob Terrier bis dahin noch die Nerven behält?
-
Terrier 4 Moderator dann wechselt die Hintergrundfarbe von schwarz zu blau und umgekehrt. je nachdem wie es gerade läuft
-
Mir ging ers ja eher um Leihabbruch so ist das bei Fifa zumindest. Da ist es immer Möglich. Deswegen bin ich wohl davon ausgegangen dass man (fast) immer so ne Klausel drin hat.
-
Ich dachte immer man kann Leihspieler immer wieder zurück holen. Natürlich für eine Vertragsstrafe. Bin mir da aber auch nicht sicher
-
Gosens mit einer monatelangen Verletzung. Echt bitter für Atalanta Bergamo. Hätten wir Czyborra von ihnen ausgeliehen dann hätte es natürlich passieren können dass sie die Leihe abbrechen.
-
Sagen wir es mal so. Es war gut gemeint. Ich schließe den Thread mal weil es der Ersteller auch so wollte. Mmn. haben wir aber auch genügend Möglichkeiten uns sowohl positiv als auch negativ zu aktuellen Situationen zu äußern. hört aber bitte auf, auf jemanden drauf zu hauen der einfach nur etwas neues versuchen möchte. Da fühlt man sich ja in der Steinzeit versetzt bei manchen Kommentaren. .. man man man
-
SPALTER!
-
Die Jung:innen? Oder was willst du jetzt hören?
-
Das driftet mir hier zu sehr ab. Macht bitte im Kaderthread weiter.
-
-
Nur 180 Anhänger der TSG werden ihren Verein am Samstag in der Schüco-Arena unterstützen. Daher gibt es für DSC-Fans 500 weitere Eintrittskarten zum Preis von jeweils 19 Euro.
-
Hat Arminia gestern an seinem freien Tag besucht. Finde ich cool
-
Zitat
War und ist immer noch ein untermensch für mich:
Mit der zweimonatigen Sperre greift der DFB entschieden durch.
Lächerlich ..
https://www.kicker.de/871437/a…serungen-fuer-acht-wochenGesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
Ich zitiere mal einen der geilsten Fimeregisseure frei:
ZitatIch glaube, wir alle glauben die Kapuzen waren eine nette Idee. Aber ohne mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, man hätte es besser machen können.
-
-
Ohne große Erwartung angefangen zu schauen. Muss am Ende sagen - alles sehr negativ was dort berichtet wird. Ich fand es einfach nur informativ