Paderborn mit dem zweiten Anlauf eine Kooperation mit einem großen europäischen Club einzugehen:
Beiträge von fakerr
-
-
Übertragen wird es übrigens auf DAZN .. wird dann wohl wieder Zeit für einen Gratismonat
-
Das wäre zumindest cool, da ich in meiner Tipprunde den ersten Trainerwechsel der Saison bei Köln getippt habe...
Hertha wird es eh das sind meine Bonuspunkte. -
"Vielen Dank" an die ganzen Leute die noch Verbrenner fahren und verhindern dass der Treibhaus-Effekt gestoppt wird.
Was ein dummes an den Pranger stellen. Willkommen im Wild wild west, oder noch schlimmeres.
gez. ich, vollständig geimpft und Dieselfahrer
-
Danke sehr für die namentliche Auflistung...bin wirklich erschrocken... 13 Spieler sind insgesamt entweder nicht mehr da bzw. neu.
.. schon heftig.
Ich hoffe, man findet sich zu einem aktualisierten Fotos nach der Länderspielpause bei Gelegenheit ein für seine Fans..
"Schwarz auf Weiß" finde ich die Aufstellung noch heftiger ich glaube da kann man echt von "Umbruch" sprechen -
Willkommen
-
Willkommen
-
Eingang Nord-West um 14:45 keine 5 Minuten ohne Bändchen. Hab mich aber irgendwie einer Schlange angeschlossen die sich am Ende als keine Schlange herausgestellt hat sondern einfach nur Vordrängler waren sonst wären es denke 10-15 Minuten gewesen.
-
Gibt es die Interviews irgendwo zu sehen?
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
Zitat
Ich find ihn stark und er ist Stammspieler dort
Stammspieler weil alle anderen verletzt sind. Da hat er echt "glück" gehabt. Der soll so viel Spielzeit mitnehmen wie es geht. Denke könnte bald wieder vorbei sein.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
Drüben gibts seriöse Quellen die sagen dass der Deal mit Andrade durch ist.
Und der hier erwähnte Trybull wechselt zu H96.
-
Ok war so natürlich nicht beabsichtigt. Wusste ehrlicherweise nicht dass es zu der Zeit genutzt/missbraucht wurde. Ändert nichts an der Tatsache dass ich ihn menschlich echt nicht mag.
-
War und ist immer noch ein untermensch für mich:
ZitatBeim 1:2 in Saarbrücken kassierte der 1. FC Magdeburg am Mittwochabend die erste Niederlage in dieser Saison. Doch nicht nur deshalb war die Stimmung bei den Elbstädtern nach der Partie gereizt: Mehrere Spieler erhoben Rassismus-Vorwürfe gegen Saarbrückens Dennis Erdmann.
-
Hmm .. die Nachricht liesst sich gut (für uns?)
Weiser will weg: „Ich möchte in einem Verein wieder so etwas wie Freude empfinden“
https://www.transfermarkt.de/w…n-ldquo-/view/news/391697
Ersatz für Brunner und de Medina als IV Backup?!
-
Sein Kredo war immer die Schnelligkeit (schnellster Spieler Ö-Liga?) schade dass er das gefühlt nie unter Beweis stellen konnte. Aus welchen Gründen auch immer.
-
-
Gebauer per Leihe mit KO nach Ingolstadt
Nutzt da etwa noch wer den Internet Explorer? -
Damit es nicht untergeht. Geht fleißig hin dann steht ihr auch nicht lange:
ZitatAlle Fans, die ihre Wartezeit am Spieltach verkürzen möchte, haben die Möglichkeit ihren 3G-Nachweis bereits am Freitag (12:00 bis 20:00 Uhr) oder am Samstag (10:00 bis 13:30 Uhr) an der SchücoArena zu erbringen und dann im Rahmen des Spiels eine sogenannte „Überholspur“ an den Eingängen zu nutzen.
-
Herzlich Willkommen
-
Vielleicht leihen wir dann Jordan Torunarigha. Der kann sowohl IV als auch LV
Er will weg von Hertha weil er mittlerweile IV Nr. 4 ist.