Beiträge von fakerr

Wen es interessiert:

Sehr geehrter Herr ,
    vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.
    Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass morgen, am Samstag dem 23. Mai keine Spiele der 3. Liga übertragen.
    Aus Sicht des WDR sind am letzten Wochenende am 33. und damit am vorletzten Spieltag alle relevanten Entscheidungen gefallen.
    Bielefeld und Duisburg sind auf-, die U23 von Borussia Dortmund abgestiegen. Preußen Münster und Fortuna Düsseldorf haben am 34. Spieltag keine Chancen auf den Relegationsrang 3 oder Platz 4, der zur Teilnahme an der ersten DFB Pokalrunde der nächsten Saison berechtigt. Einzig die Frage nach der Drittligameisterschaft wäre zwischen Duisburg und Bielefeld noch zu klären. Hierfür bedürfte es einer Übertragung zweier Spiele (Wiesbaden - Duisburg und Großaspach - Bielefeld) in Konferenzschaltung. Die Kosten dafür liegen im knapp sechsstelligen Bereich und sind damit nicht zu rechtfertigen.
    Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen keine günstigere Antwort geben kann. Ich hoffe dennoch, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren treuen Zuschauern zählen dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

auch wenn es schon jedem klar war:

Haha ich sehe gerade selber .. wtf?! Das ist letzte Woche :D wieder nur Praktikanten unterwegs.

Nijmwegen hat allerdings diese Saison in der zweiten holländischen Liga gespielt. Ich weiß jetzt nicht, wie hoch diese Klasse zu bewerten ist. Ich denke, sie wird auf jeden Fall einiges schächer als unsere zweite Liga sein. Zudem war Nijmwegen anscheinend deutlich überlegen, was es einem Offensivspieler einiges leichter macht.

Hemlein kam von Nijmegen :hi: aber glaube auch dass die zweite Niederländische Liga etwas schlechter ist als die deutsche.

Zitat

Neue Preise für die DK stehen fest. 180€ Standard / 150€ ermäßigt.

Zum Glück ist wieder die Bahnfahrt dabei :)

Zitat

Wow, Sitzplätze von 22 auf 26 hoch. Glaube in der letzten Zweitliga-Saison war ne Sitzplatzkarte bei 24 Euro....

Vielleicht machen wir hier weiter und nicht im "Trikot"-Fred. :lol:

Letzte 2. Liga Saison war bei Einzelkarten die Zugfahrt mit drin. Dieses mal nicht - schade. Und zusätzlich die Preise angehoben, was ich aber ok finde.

Ich revidiere .. hab mich mal in seine Geschichte beim HSV eingelesen. Der kann weg bleiben. :lol:

Ich werfe mal einen Namen in den Pott:

Julian Green (http://www.transfermarkt.de/ju…een/profil/spieler/161204)

Saison 13/14 als Bayern-Wunderkind angepriesen der 19 jährige LA zum HSV ausgeliehen. Nach Slomkas rauswurf wurde er vom neuen Trainer nicht mehr eingesetzt. Lt. "Zeit" bezahlte der HSV 150.000€ Leihgebühr diese wurde aber weniger wenn er spielen dürfe. (kA ob man das glauben darf)

Kann irgendwer irgendwas zu ihm sagen?

Also lt. Moderator hat der VfB die letzten beiden Spiele "Europareif" gespielt. Die werden es mMn schaffen.
    Beim HSV war es glaube auch ein Wunschgedanke von mir dass die gegen Schlacke gewinnen... :lol:

Tabelle nach dem 34. Spieltag

Liga 1:

16. Hamburger SV
    17. Hannover 96
    18. SC Paderborn 07

Liga 2:

1. FC Ingolstadt 04
    2. 1. FC Kaiserslautern
    3. Karlsruher SC

Relegation:

Hamburger SV 1:0 (0:0) Karlsruher SC

:bigok:

Was jetzt, ernst meinen oder die Aufstellung von Regensburg? Die Mischung wird es machen, mit der zweiten Reihe reicht es ja nicht mal gegen Verl. Abschenken fände ich auch blöd, wenn es aber nicht klappt wäre es auch kein Beinbruch.

Chapeau! Hast recht .. geht ja nur eins von beiden :lol:

Ich gehe felsenfest davon aus dass Nobbi ernst machen wird. Er hat auch schon mehrfach erwähnt dass er umbedingt den Titel haben möchte. Deswegen glaube ich an eine ähnliche Aufstellung wie gegen Regensburg.

ich habe die La Ola eher als "beschäftigung" gesehen weil auf dem Platz gerade nur im Mittelfeld verwaltet wurde und keine der beiden Mannschaften großartig was nach vorne gemacht haben .. :lol: als es dann wieder heiß wurde war die Welle ja auch wieder weg :)

Klos und Arabi sind sich schon einig dass die Arbeit zusammen weiter geht - Klos will bleiben und der DSC möchte ihn behalten. Geht nur noch um das Gehalt.