Ist fix. Kloppo raus nach Saisonende.

Beiträge von fakerr
-
-
Sie versuchen mit allerletzter Kraft nach jedem Strohhalm zu greifen.
Bin gespannt ob das dann wieder 1-2 Spiele für Aufschwung sorgt und sie PB dahin befördern wo sie hingehören
-
HSV sagt Tuchel ab, Bruno Labbadia kommt sofort
-
Hier geht es einfach nur um Solidarität zum Verein bei dem man noch angestellt ist.
Es ist ein Seitenhieb gegen den Verein wenn man das neue Trikot anzieht obwohl man noch beim alten Verein tätig ist. Meiner Meinung nach hat es einen faden Beigeschmack, mehr aber auch nicht. Und Freunde scheint er sich damit nicht gemacht zu haben punkt.
Vergleichbar mit: Ich kündige bei der einen Firma - habe 3 Monate Kündigungsfrist - komme aber schon mit der Arbeitskleidung der neuen Firma zu meiner jetzigen.
Ich wünsche ihm dennoch viel Erfolg bei seinem neuen Club - obwohl ich mich auch wunder dass es nicht Osnabrück geworden ist.
-
Ich halte von den diversen hier vorgeschlagenen Rückholaktion nichts bis gar nix. Eine der Stärken Meiers ist ganz sicher das gute Auge für Spieler und die Zusammenstellung der Mannschaft. Deshalb wird er und Arabi einen zweitligaerfahrenen IV holen und sich zusätzlich in der 3. Liga bei Mannschaften umschauen, die eine gute Innenverteidigung mit wenig Gegentoren haben, z. B. in Kiel ( Hauke Wahl).
Und dann würd ich mal den Justin Eilers von Dünamo ins Spiel bringen für rechts vorne. Der hat aber leider noch ein weiteres Jahr Vertrag bei den Müllsäcken.
Paco <-> Eilers?!könnte wahr werden was du vor ewiger Zeit ins Spiel gebracht hast
-
Unser erster Neuzugang für die kommende Saison steht fest: Offensivspieler Pascal #Testroet,
aktuell in Diensten von Arminia Bielefeld, hat einen Dreijahresvertrag
unterschrieben. Der 24-Jährige will sich so schnell wie möglich eine
Wohnung in Dresden suchen: „Damit ich zum Trainingsauftakt schon richtig
in der Stadt angekommen bin und mich von Anfang an voll auf das
Wesentliche konzentrieren kann.“ „Paco“, herzlich willkommen in der
Sportgemeinschaft und maximale Erfolge! #sgd1953wurde gerade vom Verein gepostet.
-
Kurze Info: Der erste stand gestern um 23:30 vor den Toren
-
Hat mal jemand ein Spiel von Kiel gesehen? Wie machen die das ständig mit 1 Tor zu gewinnen? Erste 10 Minuten alles nach vorne und dann "Park the Bus"?
-
Was willst du mit den Absteigern?
Genau in dem Zuge können wir Junglas ja auch wieder abgeben .. scheiß Absteiger -
Noch zwei mal gewinnen und wir haben genau so viele Bundesligisten besiegt wie Paderborn diese Saison
-
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…-auf-Arminias-Erfolg.html
[...] Zudem spürt Meier den großen Rückhalt und die Begeisterung für Arminia
in der Stadt: Heute Morgen beim Bäcker habe ich mein Käsebrötchen sogar
umsonst bekommen", scherzte der 56-Jährige. -
Ich denke, Meier wird nicht so viel rotieren.
Schwolow
Dick, Burmeister, Salger, Schuppan
Junglas, Brinkmann
Hemlein, Ulm, Lorenz
Klos
Leider fehlt zu Hemlein die Alternative. Klos muss spielen. Dafür ist das Spiel zu wichtig.
Fifa 14 Zitat: "Das Unterschreib ich."
-
Danke das keiner geschimpft hat !
Karte ist wegKönnen ja nur beide Seiten profitieren. Schön dass du sie nicht auf Kleinanzeigen oder so verscherbelt hast
-
-
Wie hat sich denn bitte Osnabrück auf den 8ten Platz verirrt?Hast du dir mal die Rückrundentabelle angeschaut?
Eher Bauchgefühl ...
hab nicht die Hin oder Rückrundentabelle angeschaut. Wir werden ja sehen
-
bin eine Minute zu spät
perfekter Wechsel für Testroet
-
Bei den Stukis fallen gleich zwei sehr gute Spieler lange (miondestens 6 Wochen) aus.
Sandrino Braun - Mittelfeld - Stammspieler - 4 Tore und 3 Assists.
Lhadji Badiane - Sturm - Stammspieler - 5 Tore und 2 Assists.das ist schon ein herber Rückschlag. Ich glaube das wird schwer diese Ausfälle zu kompensieren.
Und weil es so spaß macht (nicht ernst nehmen) hier meine Prognose:
Aufstieg an Spieltag 35.
Mit Kiel an zweiter und Duisburg an dritter Stelle. Daran wird sich Spieltag 36/37 und 38 auch nichts mehr ändern.
-
Wolfgang Stark ist Schiedsrichter. Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.
-
Viertel nach 7 -> viertel nach 1. Hat wunderbar geklappt obwohl es teilweise echt zäh voran ging
-
Viertel nach 7 hier gewesen. Man hat bei uns durchgezählt da war man bei 1250 Karten. Noch ca. 500 Personen vor uns. Hinter uns weitaus mehr.