Haha .. guter Fred. Ich hab mal früher in einer Online-Liga beim Spiel Call of Duty gecheatet. Wurde gesperrt und habe einen neuen (fake)Account gemacht ist immerhin keinem aufgefallen
Beiträge von fakerr
-
-
schlimmer finde ich ja die Überschrift von der Blöd
"Bielefeld verknallt Test-Sieg"
-
bitter .. keine Doppelspitze Testroet / kvdb
. Mal sehen wie sich Testroet macht.
edith sagt: vorbei. 1:1 Seit der 46. Minute spielte Pascal Testroet. Der zeigte bereits deutlich
mehr Einsatz. Sowohl in der 65. als auch in der 67. Minute hatte
Testroet sehr gute Chancen. -
Geheimes Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf
Zusätzliches Training, bevor es am Ostersamstag gegen Cottbus wichtig wird
-
http://www.liga3-online.de/vid…tore-des-30-spieltages-3/
Ab Minute 5:50 Freistoß sah sehr platziert aus .. die Abwehr der Mauer wieder eher löchrig.
Bei dem zweiten Tor hat die Abseitsfalle nicht richtig funktioniert.
Achja der Elfmeter gegen Köln ..
da einfach ein Bein zu stellen
herrlich.
-
Ob die Tauben wohl extra Schwalbentrainingseinheiten haben? Der Piossek stellt das Bein raus und hakt ein. Ob die Schiris auf dem Mond leben? So langsam sollte das doch auch bei denen angekommen sein... Aber typisch, dass der 11m nach einem Preußenkonter fiel.
Kann man geben muss man nicht .. wie du sagst hat er sein Bein raus gestellt und der Mainzer kann nur noch rein laufen. Wenn sie das trainieren haben sie es schon fast perfektioniert
-
Fett .. hab Urlaub in der Woche. Dann wird das nen langer Morgen
-
Entwarnung bei Klos - trainierte heute voll mit. @kicker.de
-
Marco Hober unterschreibt bis 2017
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…terschreibt-bis-2017.html
Wird es zeit für einen eigenen Fred?
-
Die bessere Wahl wären heute 11 tapfere Arminen gewesen, die sich die Lunge aus dem Hals gerannt und den Rasen umgepflügt hätten.
Die hätten heute ne größere Chance gehabt das Spiel umzubiegen, als diese Frauenfußballmannschaft...Obwohl unsere Arminen auch nicht viel gegen den Turbo-Läufer aus dem Mittelfeld ausrichten hätte können glaube ich. Das war echt brutal
Mkhitaryan stand (mal wieder) total neben sich gestern. Immobile von Anfang an wäre da wohl die bessere Wahl gewesen.
-
MiLa .. aufwachen
[Blockierte Grafik: http://files1.isnichwahr.de/media/MvUPnTM_Lr0mhgwwZAgDpw,1426892400/img/fitted/p0ak8f5jqsgj.gif]
-
endlich kvdb ... 1:0
-
dann wäre ich auch vorsichtig, was Bewertungen wie "klare Tätlichkeit" und den "unbeherrschten" Lorenz angeht. (bzw. das Spiel generell). Nicht, dass die Jungs da keine Ahnung haben, aber manchmal täuscht man sich halt doch.
Der ASC ist für mich genauso wenig aussagekräftig wie eine Reportage vom (von mir sehr gemochten) Uli Z.
tut mir leid Meister
für alle meine Beiträge in den letzten 45 min Quelle ASC
-
Klare tätigkeit von Lorenz .. gelb. Lucky
-
Strifler verletzt raus - Knie verdreht
ist gleich HZ
-
Ach quark ist auch irgendwann vorbei der Hype .. dann geht es wieder ums Spiel selbst
-
*hervorkram*
ZitatSollten nach dem exklusiven Vorverkauf noch Karten verfügbar sein,
würden diese ebenfalls an Dauerkarteninhaber und Club-Mitglieder
ausgekehrt werden. Darüber und über die genaue Verteilung wird der Club
rechtzeitig informieren.Heute läuft der VVK aus. Bin mal gespannt was heute für Nachrichten auf der Seite landen bzw. was mit den restlichen Karten passiert, falls noch welche da sind.
-
Ach das Video machte vor ein paar Monaten die runde
-
...die warten die Rasenaktion im September von Hagebaumarkt ab. Kauf zwei Rollen, bezahle eine und dann...mach Dein Ding! Außerdem ist im September keine Urlaubszeit mehr, so daß ein Großteil der Fans bei der Rasenverlege-Aktion teilnehmen kann...
Hast Recht .. diese Sparfüchse ... dann kann man noch ein paar Tsd. sparen wenn die Fans mithelfen
-
Bestimmt zu warm .. der verbrennt doch sofort bei 21 grad