http://ondemand-ww.wdr.de/meds…652542/652542_6963270.mp4
Ab 1:50 zu sehen dass Salger vorher abbremst und nicht mitläuft. Und der Schuss war sau stark und angeschnitten
http://ondemand-ww.wdr.de/meds…652542/652542_6963270.mp4
Ab 1:50 zu sehen dass Salger vorher abbremst und nicht mitläuft. Und der Schuss war sau stark und angeschnitten
Peters hatte bei dem Angriff die Ecke verkürzt. Damit war die linke Seite (Peters rechte) etwas offener. Bei so einem starken Schuss hilft dann nur noch Glück.
danke tenshin (Thumbs up)
wo denn von Facebook?
Vielleicht hätte ich dem Verein anbieten sollen ebenfalls nen Bestellforumular auf meinen Server zu packen. Dann hätte sich der Ansturm auf 2 Server verteilen könnne. Aber gut, ich gebe mal die Prognose ab das man für das absendes des Formulars heute sehr sehr lange wach bleiben muss, da die Seite vermutlich ab 12:01 Uhr zusammen brechen wird und erst gegen 0:50 Uhr finde laufen wird.
Schon jemand ein Vöglein die Eintrittspreise zwitscher höhren? Ich vermute mal das Sitzplatz 30 € und Stehplatz 16 € kosten wird... da wird der Verein mit Sicherheit nochmal die Chance nutzen die Kassen klingeln zu lassen.
Und das zu Recht im DFB-Pokal
ZitatAlles anzeigenWer bis zum 8. März (Sonntag) um 18:00 Uhr Mitglied wird, ist
berechtigt, am exklusiven Vorverkauf teilzunehmen. Aufgrund dieser
Kurzfristigkeit ist der Abschluss einer Mitgliedschaft bis zum 8. März
ausschließlich online möglich.
Ich muss ehrlich sagen ich hab mich jetzt erst als Mitglied registriert und
1. frage ich mich brennend wieviele Mitglieder sie durch diese Aktion gewinnen werden
2. ob ich noch eine Mail mit meiner Mitgliedernummer bekommen werde .. möchte gerne heute ab Mittag die Online-Bestellung nutzen aber leider noch nichts außer die Bestätigungsmail. Oder wie soll das heute ablaufen?
Außerdem gehören immer zwei dazu .. wir haben doch auf dem selben Rasen gespielt wie die oder nicht? Oder kennen wir ein paar versteckte Trampelpfade ...
Einer unter den besten 3 Spielern aus 22 meiner Meinung nach heute auf dem Platz! Gut gehalten! Schön dass wir dich haben!
Richtig gelaufen! Danke für das 2:0 !!!
Tut mir leid SWB-Zecke das Ende konnte ich mir einfach nicht angucken. Ich will das entgültig vergessen Teil 2 hingegen .. Wunderbar
https://www.you.tube.com/watch?v=GVG51l3E_-0&app=desktop
tolles video wie ich finde was die Kollegen dort zusammengeschnitten haben
Ich hätte gesagt man aktualisiert die Tabelle auf der ersten Seite nach jedem Spieltag. Sieht bestimmt gut aus.
- T- 10 Spieltage. Vorsprung auf Platz 2: 9 Punkte bei noch zu erreichenden möglichen 30 Punkten.
- T- 09 Spieltage. Vorsp...
Hab mir mal den Schiri angeguckt. Der ist ja schon vernarrt in seine Gelbe Karte...
in 18 Spielen 1/2/3 Liga und DFB-Pokal gab es 3 Rote, 2 Gelbe-Rote und 63 Gelbe Karten. Ein Schnitt von 3,5 gelben Karten pro Spiel ist sportlich
Mit dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Werder Bremen endet die Sammelaktion für Malte und Sebastian.
Die beiden Werder-Fans, die im Mai 2012 nach unserem Heimspiel
gegen Werder Bremen II Opfer eines brutalen Angriffes wurden, mussten
als Zweitschuldner mit den Verfahrens- und Anwaltskosten des
Zivilprozesses belastet werden.
Mit den gesammelten Geldern sollen
die Beiden unterstützt werden, überschüssige Gelder nach Abzug der
Kosten kommen dem Weissen Ring zugute.
Am Mittwoch werden wir die Gesamtsumme bekannt geben und den Scheck im
Stadion überreichen. Bis dahin sammeln wir weiter. Die Bankverbindung
lautet:
Bank: Deutsche Bank Bielefeld
BLZ: 480 700 20
Kto.: 126 77 100
IBAN: DE61 4807 0020 0012 6771 00
BIC: DEUTDE3BXXX
Verwendungszweck: “Werder Bremen II”
#immerdabei
Eine kurze Video-Botschaft von Nobbi an die Sport-BILD:
Noch ein letztes Wort zu Platz, mit dem übrigens Mast mal wieder so seine Probleme hatte. So übel wie der zusteht kann das wirklich ein Vorteil für Mittwoch sein. Jetzt noch ein paar Tage Regen und der Sumpf ist perfekt. Nix für Buli-Rastellies, oder?
Hat man auch bei dem UHachinger Schuss der knapp rechts am Pfosten vorbei ging gesehen. Kurz vorher ist der Ball noch gesprungen. Ich finde das ist ein klarer Vorteil für uns.
Na dann habe ich noch zwei Karten zum Verkauf! wieviel hat viagogo zuletzt für ein Ticket genommen? 150€?