Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von fakerr

Also ich sehe nichts was dagegen sprechen könnte zu gewinnen. Von mir aus auch genau wie gegen Hertha i.E.

zZt. sind bei uns alle am trainieren:
    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…at-die-Qual-der-Wahl.html

Unsere Formkurve sieht sehr gut aus - vor allem zu Hause.

Ich hoffe dass die Bremer sich am Sonntag die Zähne an Wolfsburg - die zur Zeit einen sehr guten Lauf haben - ausbeißen. Und am Mittwoch nicht mit 100% gegen uns spielen können.

Trotzdem liegt immer noch die 2 Liga zwischen uns .. Ansonsten heißt es nur kämpfen und siegen! :head:

Naja Kirche im Dorf lassen .. wir "die Fans" dürfen den Gegner kleinreden weil wir keinen Einfluss auf das Spielverhalten/Motivation der Spieler haben (außer durch die Gesänge/Anfeuerung). Die Mannschaft / der Verein darf das nicht, da haste Recht ;). Insgeheim hoffe ich auch auf einen hohen Sieg :) aber dass wir ganz fix auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden können wissen wir ja :lol:

Hab mir eben nochmal die Zusammenfassung vom Hinspiel angeguckt. Ohne die Paraden von Alex wären wir dort in der ersten Hälfte ordentlich unter die Räder gekommen. Laufkundschaft sind die auf keinen Fall, Vorsicht ist auf jeden Fall geboten.

Edit: so viel dazu, Großarschbach führt

UHaching schießt sich warm ... 60. min. läuft 1:3

http://www.nw.de/sport/dsc_arm…Optimum-herausgeholt.html

Lustiger Absatz:

Ich will nur nochmal kurz darauf hinweisen dass bei unserer Verpflichtung von KvdB bzw. kurz vorher uns die Fans des KSC gewarnt haben dass er in 10 min. Spielzeit nicht warm wird und auch bei KSC nichts gerissen hat. Das ist denke nicht nur den Fans bewusst gewesen sondern auch dem Trainerstab ;) also Ball flach halten und warten bis er mehr Einsatz bekommt (setzt voraus dass Klose gesperrt oder erkrankt ist und das wollen wir ja nicht hoffen) :hi:

für mich einziger Kritikpunkt: Klos hätte zur Halbzeit bereits rausgedurft um ihn zu schonen und vdB eine ganze Halbzeit zur Spielpraxis zu geben.

Ansonsten ist Meier nach wie vor ein Top Trainer und ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt.
    Das Duo Meier/Arabi scheint klasse zu funktionieren und bei einem evt. Aufstieg kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere gute Fussballer noch seinen Weg nach Ostwestfalen findet.

Ich denke Klose war heiß auf den Hattrick. Sonst wäre er auch früher runtergeholt worden.

Wenn ich mich richtig erinnere lag Klose doch zeitweise wegen eines Krampfes im Bein am Boden oder? Das wäre für mich ein Grund zu wechseln :|

Da gibts nen neuen Thread, der hat auch schon über 130 Antworten.
    Und wie bei uns gibts da auch die 2 Gesichter - himmelhochjauchzend oder jetzt gerade zu Tode betrübt.

Btw.: Weiß jemand was da in Richtung Siegfriedplatz vorgefallen war? Nach dem Spiel waren da 3 RTWs und es wurde versucht, jemand zu reaniminieren...

Ich bin dort vorbei gegangen, wollte nicht gaffen. Habe nur mit einem Ohr gehört "wir haben ihn wieder" als der RTW ankam. Von mir alles gute und vielen Dank an den Mann der die Herz-Lungen-Wiederbelebung angewandt hat.

Mit dem ersten Satz hatteste schonmal recht ;)