Da waren es nur noch 10 Stimmen ..
Beiträge von fakerr
-
-
Und andere sahen aus als wären sie 2006 mit einer Kartoffel aufgenommen worden
-
Bei aller Liebe zu Arminia .. waren schönere dabei. Aber freuen darf man sich allemal .. Hab extra nicht zu Nr. 1 vorgespult und wurde nicht enttäuscht
-
- Willkür (Recht), Rechtsanwendung ohne sachlichen Grund
Danke Wikipedia . Für mich wäre der sachliche Grund dann -> Armine? -> Kein Eintritt.
-
Autsch. Schade für ihn als Person. Mein Beileid. Dennoch gut für Arminias Gesamtsituation.
-
Ich sehe Paderborn und Köln aber immer noch kurz vor den Abstiegsplätzen am Ende der Saison. GLaube die schaffen es beide gerade so .. oder zumindest eine Mannschaft auf Relegation.
-
Könnte man Kacper Przybylko auch in den Raum werfen?
Anders gesagt ich würde ihn gerne wieder haben wollen aber bei den Spielzeiten/Einwechslungen eher unwarscheinlich ..
Lang lebe die Edit-Funktion:\ Jemand schrieb im TM-Forum dies:
Heute haut die Bild konkrete Namen raus und bezieht sich auf dieses (Interview).
Angeblich sollen Nemec, van der Biezen und Dorow (Lautern) auf der Liste stehen
-
Kleiner Rückschlag für Hornig:
"Manuel Hornig bleibt der große Pechvogel der Arminen. Der
Innenverteidiger hat im Heilungsprozess nach seinem Kreuzbandriss einen
leichten Rückschlag erlitten. Nach auftretenden Knieschmerzen rieten ihm
seine Ärzte zu einem Trainingsstopp bis Anfang Januar. Im
Trainingslager in Belek startet Hornig einen Neuanfang."Quelle: http://www.nw.de/sport/dsc_arm…ig-bis-Anfang-Januar.html
-
Was ist denn los hier, hat unser Trainer denn gestern gar nichts gesagt, an dem man Anstoß nehmen kann oder ist es Konsens, dass er sich sogar sympathisch präsentiert hat ?
Ach oemmes es war so schön still hier .. THEMAWECHSEL -
"Allerdings wird diese zunächst nur in der Bundesliga zum Einsatz kommen." Damit ist denke nur die 1. Liga gemeint und nicht die zweite richtig?
"So soll in Zukunft im DFB-Pokal ab dem Viertelfinale die Torlinientechnik zum Einsatz kommen." Das finde ich auch krass .. was macht ein drittliga/ 2. Liga Verein der es "ausversehen" schafft so weit zu kommen? Auf ein anderes Stadion ausweichen? Theoretisch bleibt dann ja nichts anderes über.
-
-
Ärgerlich, für die die keine Karten bekommen haben, auf Facebook zu lesen dass die Karten im Westfalenblatt schon um halb 10 zum Verkauf standen. 10 war angekündigt .. muss man sich da nicht dran halten? Oder dürfen die auch schon früher "loslegen"?
-
Wuhu noch zwei bekommen .. viertel vor 10 schon online gegangen. Leider nur versetzt hintereinander und nicht nebeneinander ..
-
Los noch mehr Heldengeschichten. Was war das mit den Profis, fänd ich klasse wenn die den Wartendenein wenig mit Autogrammen die Zeit vertreiben hätten.
Richtig. Die beiden haben eine Autogrammstunde in der Warteschlange abgehalten -
Hier das Bild dazu
-
Dick gewinnt die Wahl zum Spieler des Monats:
http://www.dfb.de/news/detail/…t-das-gesamtpaket-110033/
Sehr schöner Artikel.
-
-
Also maximal ne 1,5 wenn man ein Auge zu drückt maximal ne 2,0 heute.
Klasse Leistung!
-
lt. Arminia Bielefeld sind zZt. 10.000 Tickets verkauft ..
-
Dafür noch ein schönes Freistoßtor in der 94. Hut ab!