Jahreszeiten:
Sommer
Herbst
Winter
Der HSV verkackt den Aufstieg
Frühling
...
Jahreszeiten:
Sommer
Herbst
Winter
Der HSV verkackt den Aufstieg
Frühling
...
Durchbruch geschafft bei Arminia. Mit 29 Jahren in die N11 einberufen zu werden obwohl er darüber nachgedacht hat vor 3-4 Jahren wieder Postbote zu werden? Das ist ja mal ne Mega Geschichte. Respekt
Und zack - Homeoffice bei uns im Betrieb bis Ende April verlängert. Nur wer unbedingt muss oder will soll ins Büro kommen.
Bei uns im Betrieb wurden so viele neue eingestellt, dass wir gar nicht genug Platz haben. Deshalb sind bei uns in der Abteilung u.a. auch schon zwei von 15 dauerhaft im Home Office untergebracht das kann ja noch was werden
ZitatAlles anzeigenEs war ja klar das es irgendwann kommt. Das positive ist dass uns die Corona Welle jetzt trifft und nicht hinten heraus im Schlussspurt.
[...]
Positiv ist dass wir im Anschluss eine große Truppe genesene haben, und wir im Schlussspurt vor Corona-Ausfällen geschützt sind.
[...]
Wäre nur doof wenn man innerhalb von zwei Monaten zwei mal positiv ist wie meine Nichte. Ende Januar getestet Delta. Dieses Wochenende dann höchstwahrscheinlich Omikron ..
Ach so ne Milliarde für ein paar gute Abwehrspieler bekommen sie bestimmt auch noch. Vor allem was macht der teuerste Torhüter der Welt da bitte beim 1:1
Was ne scheiß Idee von mir das alles hier rein zu verschieben .. sorry dafür aber trotzdem Danke für die Eröffnung
Bei Arminia sind auf der Spielersiete wohl Ramos und Krüger betroffen laut ligainsider.de.
Denke die haben auch nur abgeschrieben. Ich glaube wir werden unseren Youngstar dieses Wochenende das erste mal spielen sehen. auch
wenn es nicht ganz hier rein passt: bei unseren Gegnern sind Hummels und Guerreiro wegen Corona raus. Will jemand einen Thread aufmachen zum Spiel? Dann verschiebe ich. Gerade weniz Zeit einen längeren Text zu schreiben.
Laut „NW“ gibt es einen Corona-Ausbruch bei Arminia. Es gebe "mehrere Corona-Infektionen schwerpunktmäßig im Bereich des Trainer- und Betreuerstabs", so der DSC.
Gut das hier Moderatoren russicher propaganda folgen, das sagt hier schon genug. Ist der Krieg hier eigentlich gar nicht Realität? Wäre ja schön. Ist nur leider nicht so.
Entschuldige mal? Wo habe ich gesagt dass ich irgendeiner russischen Propaganda folge? Ich denke mal, dass du das aus dem Beitrag 125 schlussfolgerst. Herzlich willkommen in meinen 99%.
Und ich verhalte mich derzeit neutral. Gerade weil ich ein Moderator bin. Ich habe noch mit keiner Silbe Seite bezogen. Also bitte, lass mir noch meine freie Meinungsäußerung. Auch wenn ich der allerheilige Mod bin, der über allem steht. Danke, mein Lehnsherr.
Okugawa ist da zu oft alleine vorne. Andrade ist da zu defensiv. Bello muss schnell kommen.
Joa.. Ich glaube man kann mittlerweile wirklich sagen dass Ramos Pieper mit Recht verdrängt hat.
Jop das war die Rache für die verdiente gelbe Karte vom ersten Foul.
Kunze holt mir in letzter Zeit auch etwas zu oft das brecheisen raus ..
Ohne dich selbst zu belügen. Hast du schon ein mal überhaupt in einen russischen Sender rein schalten können ? Oder plapperst du wie 99% der Leute die das überall in der BILD lesen oder sonst wo hören nach ?
Das frage ich jeden. Der sagt dass russische Sender nur propaganda zeigen. Bisher konnte mir das keiner bejahen.
Am Ende wird es wahrscheinlich genau so laufen wie im Zoo Osnabrück letztes Wochenende bei uns. Die Schlange für E-Tickets war ungelogen 300m lang. Die Schlange für normale Tickets vllt. 50m
Ich lache wenn es so kommt.
Wenn das eine Tatsache ist, kannst du sie ja sicherlich belegen?!
Eine Sache wäre zum Beispiel dass Twitter und Facebook alles pro russische löschen. Auch was nicht mit Krieg zu tun hat.
Russische Sender können online nicht mehr geguckt werden. Ob sie jetzt Kremlin treu wie ARD und ZDF dem Bundestag sind oder nicht.
Mit der Zensur fängt für mich schon die Propaganda an.
Stefans Berater auf Twitter:
ZitatEine ahnungslose Grossbuchstabenzeitung spekuliert sich einen Wolf und alle schreiben ab. Dazu noch diese sinnfreie Überschrift. Hut ab. „Exklusivjournalismus“ 2022
https://twitter.com/JrgNeb/status/1499310180537978880
Ob er weiß dass Transfermarkt zu BILD gehört ?
Dresden trennt sich anscheinend vom Trainer. Wir haben da doch noch wen passendes auf dee gehaltsliste oder
Genau holen wir uns Flüssiggas aus USA, die ihren Flüssiggashaushalt teilweise über französche Firmen die aus Russland (Jamal) einkaufen, decken müssen.
Nicht ernst nehmen Ewig. Geht natürlich nicht an dich. Sondern dem großen Teil der Weltbevölkerung
Ich vergesse mich gerade. Wollte mich hier ja raus halten. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220228/4e11d7ae6900dc1716130abd6ce92c0c.jpg]