Da das Thema genau so spreaden wird, wie das Corona Thema.
Hier euer Spielplatz. Diejenigen die es nicht interessiert dürfen den Thread gerne ignorieren. Ansonsten bitte alles politische was derzeit und in Zukunft passieren wird gerne hier posten.
Da das Thema genau so spreaden wird, wie das Corona Thema.
Hier euer Spielplatz. Diejenigen die es nicht interessiert dürfen den Thread gerne ignorieren. Ansonsten bitte alles politische was derzeit und in Zukunft passieren wird gerne hier posten.
Hab ich was verpasst?
Oder braucht es jetzt noch einen Politik Thread der zwischenzeitlich geschlossen wird und dann auf drängen von vielen unbedingt wieder geöffnet werden muss, damit da dann keiner rein schreibt?
B2T please.
Top weiterhin ist DAZN auch für (mich) Sky Kunden für 15€ monatlich kündbar zu haben.
Das ist ein weiteres Problem .. und zwar bei uns Fans. Man weiß nicht wie unser zweiter Torwart spielt. Weil man ihn nie spielen sieht deswegen wird er gleich als schlechter als alle 1-Torwhüter abgestempelt. Erwische mich auch immer wieder dabei.
Bei unserem "Ausbildungs"- Konzept wird es denke auch auf sowas hinauslaufen. Ein "Mega"-Talent das man dann für viel Geld wieder verkaufen will. Obwohl man irgendwie im Kopf hat - Im Tor braucht man Erfahrung - darauf hoffe ich auch irgendwie ..
Also ich habe das schwimmen mit Frau und Kind gestern genossen hier im Kreis ML. Obwohl mir das Schwimmbad doch sehr überfüllt vorkam.. ein mulmiges Gefühl ist irgendwie immer noch da, während dieser ganzen Pandemie. Gefühlt war es zu 100% ausgelastet. Wenn nicht überlastet.
1:6 Abpfiff..[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220220/b8a18d402307eef0216fa22d40d5a788.jpg]
1:5 und die zweite rote Karte für den big City Club:D
Rot zurück genommen ..
Joa 1:2 und rot für Hertha. Ohne die ganzen Profis die kurzfristig wegen corona ausgefallen sind kann ich mir nicht vorstellen dass die das noch packen.
Und das dritte hinterher. Bitte ne Packung wie Gladbach dann kann ich gut schlafen.
Da Silas wohl bis Saisonende ausfallen wird, bekommt er jetzt wieder mehr Einsatzzeiten denke ich.
Warum? Ist doch nur heute.
ZitatAlles anzeigenEs ist nicht der richtige Zeitpunkt, Fabian Klos als Funktionär, Trainer, etc. in unseren Club einzubinden. Der ehrgeizige Sportler und Mensch Fabian Klos möchte seine Laufbahn noch nicht beenden - und sicherlich auch nicht in Reservebank wärmender Art und Weise. Ob es später noch zu einer Zusammenarbeit kommen wird, steht in den Sternen.
Aufgrund der regionalen Gegebenheiten könnte Viktoria Köln naheliegend sein, mein Auge ist unter Berücksichtigung des emotionalen Kämpfers beim 1. FC Kaiserslautern hängen geblieben.
(Als besondere Würdigung seitens des Forums könnte man am Saisonende bspw. "Alles zu Fabian Klos" in "Legende Fabian Klos" umbenennen - und ggflls als einzige Ausnahme nicht in den "Nachgetreten"-Bereich verschieben.)
So. Jetzt aber erstmal mit #FK9 den Klassenerhalt packen...
Wird auf jeden Fall getan. Keine Sorge
Mein Beileid BBlue.
Vorletzten Freitag hat es meinen Opa erwischt. Mit/an Corona. Bei 94 Jahren hat er aber auch gesagt was soll ich noch im Krankenhaus. Hat ne Morphium Pille genommen und dann gings ganz schnell.
Also wenn ich online bei sky rein schaue kann ich sehen dass ich es monatlich kündbar für 15€ dazu buchen kann.
Habe gerade in mein Sky Abo rein geschaut. Ich zahle immer noch nur 15€ wenn ich das dazu buchen möchte. Haben die das noch nicht angepasst oder bleibt das so?
Komm beschenk dich heutr selbst mit einem Tor.
Köln bekommt auf den Sack. Bekommen gerade null auf die Kette.
Hm hat er beim Trainingsvideo von gestern?! nicht mittrainiert? Scheint wohl noch nicht fit genug zu sein.
Und anstatt den Kindern Hausarrest zu geben schickst du sie wieder auf den Spielplatz?
Hab selbst ein Kind. Habe es lange mit der "Ecke" bei den Kids hier versucht. Hat nix gebracht. Scheint wohl ein sehr großér Bedarf da zu sein sich hier im Sport Forum über dieses Thema weit und breit zu unterhalten.
Papa müde. Papa schlafen ..