Da das geheule wieder überhand nimmt - könnt ihr gerne wieder hier weiter machen.
Manche Kinder sind ja nicht zu erziehen. Deshalb macht der Moderator der auf einem Auge blind ist hier wieder auf.
Da das geheule wieder überhand nimmt - könnt ihr gerne wieder hier weiter machen.
Manche Kinder sind ja nicht zu erziehen. Deshalb macht der Moderator der auf einem Auge blind ist hier wieder auf.
Ok, das hat mittlerweile wenig mit Tickets zu tun. Bitte einmal ruhe walten lassen.
Der Verein selbst will ja keine Infos mehr rausgeben zu den Erkrankungen.
Der DSC Arminia Bielefeld hat die Ausleihe von Torhüter Oscar Linnér zum italienischen B-Ligisten Brescia Calcio vorzeitig beendet. Der 24-jährige schwedische Schlussmann wird ab sofort bis zum 31. Juli dieses Jahres zu GIF Sundsvall in die Allsvenskan ausgeliehen.
OT: Arcor.de gibts noch? Verrückt
1:1 nehme ich auch
Ein schnödes 0:0 wäre perfekt
Ich mache hier schon mal auf. Theoretisch gibt es noch bis zum 2.3 offene Transferfenster. Aber ich denke es sollte alles abgeschlossen sein bei uns.
Laursen kämpft noch mit einer Achillessehnenverletzung .. denke kaum dass er spielen, oder gar im Kader sein wird
Bello ist fit und fühlt sich gut integriert. Kennt aber noch nicht alle Abläufe.
Kramer meint dass er erstmal auf "bewährte Lösungen" setzt.
Bei Prietl deutet sich eine Rückkehr in den Kader an.
@NW print
Mal die PK heute abwarten. Die müsste glaube noch online kommen oder?
Ich finde es hard dass es für mich persönlich der "Königstransfer" war. Da lag ich mal so richtig daneben.
Alles gute für dich. Ab in den Ex.
Herzlich Willkommen Belli
Leipzig war da auch das letzte mal Vorreiter wie ich mich erinnere. Wäre echt geil wenn es klappt und andere Vereine nachziehen so wieder BVB.
Gehe aber für mich persönlich davon aus dass Arminia ne Vertragsstrafe zahlen muss. Wenn sie schon schreiben dass sie de nVertrag von sich aus beendet haben.
Arminia schreibt explizit "von uns" vorzeitig beendet.
Oooooder: du akzeptierst einfach was ich geschrieben habe. Der Thread bleibt zu.
Also wenn du beim nächsten Heimspiel mit Zuschauern (wann auch immer das sein mag), du dein Bier nicht allein trinken willst, kannst du gerne mit uns mittrinken :))))).
Rene, ja leider noch zu aber könnte mal wieder aufgemacht worden wenn man vernünftig diskutiert oder informiert, die anderen sollten gesperrt werden.
Na aber wo diskutieren wir dann das "Sonstige bzw. Corona", was ja sehr viele noch beschäftigt und sich darüber auch austauschen möchten :).
Phil du hast doch gesehen wie man sich im Corona Thread immer und immer wieder im Kreis gedreht hat. Hier geht es doch recht human zu. Über Corona diskutieren kann man, keine Frage . Ich finde man/ihr schweift hier auch sehr verhalten ab. Nix wildes. Heißt weiter machen. Corona betrifft ja durchaus sehr das Ticketing . Noch sehe ich keinen Grund den Thread wieder zu öffnen, damit das ganze wieder von vorne los geht.
Verstehe deren Kaderzusammenstellung aber auch nicht so ganz. Gefühlt nur Leihspieler. Kein richtiger LM oder LA.
Zwei ausgeliehene linke Verteidiger. Alles etwas weird.
Ein sehr tolles Interview mit Brunner heute in der NW.
Was seinen Vertrag angeht kurz zusammengefasst:
- erste Gespräche geführt
- Nicht die Vertragslaufzeit sondern das Geld ist ausschlaggebend da ein Fußballer ja nur bis 35 arbeitet (naja ..) , dann kann man auch 2-3 Nächte länger über ein Angebot nachdenken das anzunehmen
- Mit 28 Jahren ist es der wichtigste Vertrag
- will in den 5 europäischen Top-Ligen spielen
- will bei einem Verein spielen wo er sich wertgeschätzt fühlt, das ist bei Arminia der Fall
Klingt für mich derzeit danach dass er ein Angebot von Arminia vorliegen hat und nicht so viel verdient wie er sich gerne wünscht oder evtl. schon angeboten bekommen hat.