Bleibt beim eigentlichen Thema Tickets. "Sonstiges" dann bitte nicht zu sehr ausreizen. Dann kann man auch hier in ruhe diskutieren. Alles andere muss hier bitte nicht rein
Beiträge von fakerr
-
-
Neue Erkenntnisse zum Testspiel gestern aus der NW:
- Spieler auf teils ungewohnten Positionen Czyborra hinten rechts, Ince als LA
- Tore entstanden durch individuelle Fehler
- Prietl noch nicht vollständig fit
- Hack fehlte "krank"
- Bei Laursen die Achillessehne etwas geschwollen, Kunze "nur" ein Brummschädel
- Kapino übrigens auch ausgewechselt, was an mir vorbei ging. Wegen muskulären Problemen.Insgesamt kein guter Test für unsere Arminia. Nicht nur wegen des Ergebnisses sondern gerade wegen den angeschlagenen ..
-
Das einzige was mir daran missfällt ist, dass wir wohl wieder einen Haufen an Chancen hatten. Da es nur ein Testspiel ist und ich es nicht gesehen habe.
Whatever
-
Das schlimme ist ja, sollten 50% der Kunden gehen. Verdienen sie irgendwann trotzdem genau so viel wie jetzt. Das ist einfach der Punkt.
-
Ja aber nicht mehr als wir schon wissen. Tego will nicht darüber reden. Die ersten Gespräche mit Brunner und Nielsson. Geht halt bei alle ndarum dass sie in der BL spielen wollen.
Kunze wollen sie auch behalten.
Das Tafelsilber kann im Sommer verkauft werden, Arminia ist trotz Corona aber nicht darauf angewiesen.
-
5 positive Fälle bei unserem Nachbar Paderborn. Ne seuche ist das
-
In der NW steht heute, dass die Mannschaft und gerade die jungen Spieler sich stabilisiert haben. Deshalb wäre ein dritter Wintertransfer unwahrscheinlich. Kategorisch ausschließen will Arabi das aber nicht.
-
Ok falsch ausgedrückt. Das was mich interessiert sind die Bundesliga Spiele Freitags und Sonntags. Wie es be ider nächsten Rechtevergabve aussieht sei natürlich erstmal dahin gestellt.
-
30 € für paar Spiele am Freitag und Sonntag für das selbe Geld bekomme ich bei Sky fast das volle Programm mit Filmen und Serien.
Wie heißt es so schön: JAAA .. die haben Lack gesoffen. Und neeein ich weiß nicht wie viel.
-
Fakt nebenher: Am Freitag hat Arminia mit 128,2 gelaufenen km ihren eigenen Bundesliga Bestwert dieser Saison vom 9. Spieltag (126,7) übertroffen. Wir sind nach Frankfurt immer noch platz 1 von der Laufleistung her.
Ihren eigenen Rekord mit 133,58km am 24. Spieltag 2020/21 hat unsere Arminia damit aber noch nicht geknackt.
Da geht echt ein großes Lob von mir raus an unsere Fitness / Ernährungsabteilung. So viele Kilometer und so wenige verletzte. Chapeau.
-
Bayern fährt im 6 Gang an. fast das Tor in der 2 Minute.
-
Prietl war ungeprüft mehr als 90% der Spiele mehr gelaufen als alle anderen Spieler. Vielleicht sind auch seine Erwartungen nach der corona Infektion so hoch dass wenige % ihn schon ärgern? Könnte am Ende eine Kopfsache werden. Schlimmer wären natürlich corona langzeitfolgen.
-
Zitat
Gelöscht? Echt? Oh man, sollte man vielleicht nochmal neu machen, war vielleicht nur ein Fehler, wäre ziemlich bescheuert sowas zu löschen.
Guten morgen. Ich hatte gestern einen Beitrag gelöscht weil er völlig deplatziert war. Ich glaube er war in einem thread der nichts mit der Person Kramer zu tun hatte. Da habe ich das komplett in den falschen Zusammenhang gesetzt. So macht der Beitrag natürlich wieder Sinn. Nur finde ich ihn gerade nicht auf die schnelle. Ich entschuldige mich auf jeden Fall fürs löschen.
Ah ich habe es. Der Beitrag war im Wimmer Thread
-
Hätte nichts dagegen wenn sein Marktwert dem von clauss angeglichen wird
-
Klassiker. Wer ist dieser "Wimmer" [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220121/9d2b6573319a8e8b951bddfbc4b92378.jpg]
-
Ok ich habe gerade gemerkt dass ich doch arminia fan bin. Musste gerade kurz an das Spiel gegen Wolfsburg denken die innerhalb von einer Minute zwei Tore gemacht haben in der zweiten hz.
-
Da stand tego einfsch nur richtig. So schnell konnte nicht mal er reagieren
-
Zitat
Ma ne Frage an die Aktiven, wieso spielt Wimmer den so? Klar weil ers kann. Aber könnte doch auch „normal“ flanken
Könnte mir nur vorstellen dass er das gerade voll im Gefühl hatte. Manchmal ist man einfach so im flow. Dass man sowas auspackt.
-
Nö das ist nixht meine arminia. Zumindest die ersten 30 Minuten.
-
Gar nicht mal unwahrscheinlich, weil sie aktuell (lt. Transfermarkt) auch gar keinen nominellen RM / RF im Kader haben ich würde es ihm mit seinem Spielstil gönnen.