Spieltach. Ich hab ein gutes Gefühl.
Wird ein 2:0 Sieg für die blauen. Natürlich inklusive bsngen in den letzten 20 Minuten weil wir nur noch hinten rein gedrückt werden
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Spieltach. Ich hab ein gutes Gefühl.
Wird ein 2:0 Sieg für die blauen. Natürlich inklusive bsngen in den letzten 20 Minuten weil wir nur noch hinten rein gedrückt werden
Grüße gehen raus an den edlen Ritter in weißer Rüstung. Danke für den "netten" Hinweis dass es im falschen Thread war . Ist sogar dem besten Mod der Welt nicht aufgefallen.
Komm ich erwähne dich hier nicht. Heute schaffst du es sogar in meine Signatur. Alleine wegen deiner boßheit und Unmenschlichkeit.
*in den Bart kicher*
Fast ne A11 auf dem Platz. Bank dagegen komplett Jugend. Aber nicht umsonst ist Gladbach der Club der mit Abstand die meisten Punkte gegen Bayern geholt hat zuletzt.
Tjoa für Investoren sind es halt keine Menschen/Personen sondern Wertanlagen/Wertpapiere die hin und her transferiert werden. Da geht das ganz flott..
Jetzt kommt nicht mit dem Thema ab dem zweiten Lebensjahr wird alles wieder gut. Dann hat sie alles gehabt. Ich hätte mit jedem ne wette abschließen sollen der das gesagt hat. Dann würde ich dieses Jahr im April arm oder reich werden
Unsere ist seit August in der Kita und hat eigentlich bis heute dauerhaft mit Bronchitis, RSV und vieles mehr zu kämpften. Ich denke wir hatten bisher 4 Wochen wo sie nicht krank war. Die ganze andere Zeit war sie krank bzw man hat eine Bronchitis odee schweres atmen rausgehört.
Da seid ihr wohl nicht alleine. Bzw wir auch nicht. Wuhu ... traurig eher.
Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Ich trinke einen darauf dass es keine Schlachtfelder mehr in diesem Forum gibt. Als junger Vater liebe ich (tot)Schweigen und gönne vielen anderen etwas mehr Ruhe .
Wenn euch das nicht gefällt, schreibt mehr über Fußball. Das mag ich auch aber wie man merkt ist es wie beim letzten schließen des threads. Zu viele haben vergessen dass es ein Sport/Fußball forum ist und es passiert einfach nichts. Es wird nicht übef Fußball geschrieben. Läuft also genau so wie letztes mal. Ich bringe euch mal alle auf den Boden zurück. Schreiben wir wieder über Fußball. Das wird klappen. Da verwette ich nen "Schilling" drauf
Ok, ich lade dich gerne mal auf ne Runde "PN" mit mir ein. Anscheinend hast du da etwas vergessen.
^ Danke für die netten Worte Sirius. Deine Ideen werde ich umgehend an den Forumsbetreiber weiterleiten. Denn der ist schon seit langem an einem Relaunch der Seite dran. Das zieht sich leider etwas, da er das genau wie die Moderatoren nur nebenbei macht. Das sind aber Punkte die Sinn machen würden diese zu implementieren bei einem Relaunch.
@Wilhelmsson_2704 das war bis heute eigentlich der Fall ... oder was meinst du damit bzw. wurde er nicht sanktioniert sondern eher darauf hingewiesen dass es dahin gehört. Und ich habe den Großteil verschoben.
Beim schließen oder nicht schließen des Threads geht es eher darum dass sich die Diskussion dort im Kreis dreht und sich das hochschaukelt. Vielleicht wird es durch das schließen dann doch besser, weil ich eine Diskussion über etwas nicht eindämmen kann.
Also ich finde es nicht gut das der Corona Thread geschlossen ist.... Da kann man sich schon vernünftig austauschen, und wer andere beleidigt oder sonstiges, da müssen dann halt die Foren Regeln angewendet werden.
Sehe ich genauso. Anstatt das Thema gemäß der Forenregeln zu klären, wird für alle zugemacht.
Das letzte mal wo es eskaliert ist wollte gefühlt die hälfte dass der Thread geschlossen wird. Die andere hälfte wollte dass er offen bleibt. Jetzt habe ich mal die Chance ergriffen um zu schauen ob ich die andere Hälfte "beglücken" kann . Testen wir dann das mal mit euch schwarz-weiß-blauen Miesepeterchen.
Ich habe das so viele Jahre gemacht, da dürfen sich jetzt auch mal andere mit Bier und Wein ablenken und austoben . Zumal ich es uch noch sehr frühzeitig angekündigt hatte. Wie gesagt, für mich hat vieles mit dem Kulturwandel zu tun, der im Internet eingezogen ist. Außerdem haben wir viele der alten Recken mittlerweile verloren, wie Bennobarkeeper, Hitch, Horst Stapen, distro, Mjockel, Eddie666, um nur ein paar zu nennen. Wenn ich noch an den leider schon verstorbenen oemmes und sein Mösenmopped aus dem alten Forum denke, da war auch manchmal ganz schön was los und der Ton war auch rauh, aber es war dennoch meistens lustig. Ich glaub, ich werde langsam wie Riggs und Murtaugh "einfach zu alt für den Scheiss"
Bin ich mit 33 nicht auch schon zu alt für diesen scheiß? Bittee .. Und ja das war auf keinen Fall darauf bezogen dass du dich wegen dem Thema Corona oder so zurück gezogen hast. Es hat einfach gepasst .. deswegen "sei froh" sonst hättest du das hier auch noch alles mitmachen müssen. Hätte ja keiner ahnen können wie sich das alles entwickelt. Deswegen "gut gewählt"
Bei der "Außenbahn offensiv" ist es wohl keine große Überraschung, dass Patrick Wimmer unter großen Kalibern wie Leroy Sané, Kingsley Coman oder auch Moussa Diaby dabei ist. Unter "Nationale Klasse" steht der Österreicher auf Platz acht.
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…a-Trio-ist-mit-dabei.html
In der Kategorie "Außenbahn defensiv" hat sich Cédric Brunner auf Rang elf platziert."Mit stabilem Zweikampfverhalten und gutem Stellungsspiel gleicht er Tempodefizite aus", heißt es im Kicker.
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…a-Trio-ist-mit-dabei.html
International wird er denke erst mit einem Team das auch international spielt. So dumm es auch klingt. Mal gespannt wo es ihn hinzieht.
@Richi, der Zeitpunkt war echt gut gewählt . Ich muss sagen es ist manchmal mühsam. Manche User nerven, sodass ich sie gerne mal persönlich kennen lernen würde. Gibt aber auch manche gute Tage. Nicht viele, aber sie sind da. Bei nem Wein oder nem Bier bekommt man das dann auch wieder irgendwie in den Griff
So. auch auf die Gefahr hin dass das Thema überall anders hin spreaden kann: Ich schließe erstmal so lange wie ich es für richtig halte. Vielleicht auch für immer.
Mal sehen wie es so läuft. Moderiert werden die Beiträge dann nicht mehr. Da es ja keinen richtigen Thread gibt wo man das Thema Corona rein packen kann.
Mal sehen ob ihr euch wieder damit anfreunden könnt, ohne es böse zu meinen.
Thema am Rande: Jeder kann sich für einen Moderator-Posten bewerben. Einen dritten könnten wir bestimmt noch gut gebrauchen. Dann bekommt man bestimmt auch einen direkten Draht "zum Seitenbetreiber"
Ich gehe wieder in meinen wohlverdienten Urlaub
Tego immer noch ganz vorne mit dabei
https://www.kicker.de/bundesli…2021-22/torwart/rangliste
Wie ich gehofft und gedacht habe. Du bist nicht weit von meinem neutralen Denken entfernt. Ich hoffe viele andere folgen oder näheren sich dem Denken.
Puh wenn ich dünnhäutig agiere .. du suchi .. das sieht ganz anders aus
Ich folge der Seite selber. Mag auch > 90% der Artikel. Wenn dann mal über die stränge geschlagen wird (10%) lese ich dann halt auch oft meine Meinung in den Kommentaren. Poste sie nicht mal, weil es da wenig Sinn macht. Dann sehe ich aber auch oft den Kommentaren = Satire darf alles. Das ist halt meine Meinung dazu. Satire darf einfach nicht alles. Auch wenn es um drei Ecken gedacht ist. Ist es dann irgendwann nicht mehr lustig.
Hier geht es um das Recht der freien Meinungsäußerung bei einer Demonstration. Etwas was im Grundgesetz festgehalten wird. Das dann über einen gemeinsamen Kamm zu scheren finde ich einfach nicht in Ordnung.
Hast du nicht mal so gedacht bei der Seite, bei einem andern Thema wie Corona? Ohne dickhäutig zu wirken
Und nochmal zur Auffrischung: Meine Frau und ich sind doppelt geimpft und geboostert. Aber ich bilde mir meine eigene Meinung durch verschiedene Medien. Ich versuche noch klar zu differenzieren: Was ist gut und was ist schlecht für mein Umfeld und das meiner Freunde. Muss man vielleicht Abwegen? Kann man vielleicht irgendwelche Kompromisse eingehen - wie unsere Familienfeier zuletzt - ? Oder du Sushi: Fliege ich nach Italien wo es zu Anfang so schlimm war? Ich denke das vergessen derzeit zu viele. Es gibt nur schwarz oder weiß. Das missfällt mir derzeit sehr. Zum Glück ist es nicht so in meinem Freundes- und Familienkreis.
Dann fühlt man sich eben ganz schnell wie ein Bayernfan. Worüber man sich halt "lustig machen darf"
Ist halt nur Satire.