Beiträge von fakerr

Jacob Laursen und Lennart Czyborra fehlen am Samstag.

Kramer zu Vasiliadis: „Sebi hat gestern und heute trainiert und wenn er auch morgen auf dem Platz steht - wovon ich ausgehe - dann steht er am Samstag zur Verfügung.“

IST SO. WIE KANNST DU 2 von 15 MAL DA HINTEN DURCHWECHSELN BÖSER FRÄNKIE.

El Armino. Bitte informier dich über deinen Lieblings Club etwas besser. Laursen ist voll gesetzt. Er war nur bei 3 von 16 Ligaspielen nicht in der Startformation. Wobei er gestern beim 16 Spieltag verletzt nicht dabei war.

Da gehe ich sehr stark von einem Stammplatz aus ;)

Zu Andrade: Bomben Zweikampfstärke. Bei dem ein oder anderen Laufduell sah er nicht so gut aus. Hat es dann aber mit der Zweikampfstärke wett gemacht.

Joa Mainstream gesteuert halt. War zu positiv geschrieben der Artikel. Eine Prise Angst, eine prise Hass. Voila, willkommen unterm Tisch. Da wo das Bildniveau ist.

Hatte keine Lust auf negativen Vibe. Wenn euch was nicht passt, meldet die Beiträge. Hab einfach alles was seit Freitag rein kam als "gelesen" angeklickt :lol: :saufen:

Ansonsten bleibt weiterhin alle artig :D

Ich empfehle auch die Tapatalk App :yes: bin aber auch für Überschriften die nicht zu lang sind. Kürzel gibt es ja für jeden Verein. Uhrzeit und Datum fände ich auch super wenn die drin bleiben.

Weiterhin bleibt der "Relaunch" der das Forum auf eine Version hochzieht die von diesem Jahrtausend ist :D ;) Aber André ist gerade leider dauerhaft mit anderen Sachen beschäftigt der Schlingel. ;)

Verrückt dass es - gerade jetzt - denjenigen am härtesten trifft, der zuletzt Medial komplett zunichte gemacht wurde. Ein Schelm wer böses denkt. Oder ist das schon "zu quer" gedacht?

Für mich persönlich bleibt ein fader Beigeschmack bei der Geschichte.

Trotzdem gute Genesungswünsche von mir :)

Mäh. keinen passenden Thread gefunden. Der hier sollte passen:

Zitat

„Hello South Africa!“
    Unser Engagement in Südafrika wird stetig weiter ausgebaut. Zuletzt erfolgten diverse Aktionen mit digitalen Trainerweiterbildungsmaßnahmen und Trainingseinheiten für die Kinder aus Südafrika, welcher sich neben dem Erfolg vor allem auch an einer hohen Beliebtheit erfreuten. Unsere Medienpräsenz am und rund um das Kap der guten Hoffnung wurde nicht zuletzt durch mehrere hochkarätige südafrikanische Persönlichkeiten aus Sport, Politik, Kultur und Show vorangetrieben. Wir freuen uns sehr, solch einflussreiche Persönlichkeiten bei unseren Maßnahmen begrüßen zu dürfen und ihre Unterstützung zu erfahren.
    Darüber hinaus liegt es uns besonders am Herzen, unsere Kooperationspartner aus Südafrika bei uns in Bielefeld begrüßen zu dürfen. Aus diesem Grund besuchte uns in jüngster Vergangenheit David Notoane, der aktuelle Cheftrainer der südafrikanischen U23-Nationalmannschaft. Zuletzt nahm Notoane mit seinem Team an den Olympischen Spielen in Tokio teil. Neben interessanten und vielseitigen Gesprächen mit unseren Jugendtrainern, erfolgten zudem Besuche der einzelnen Trainingseinheiten der Akademinia, die Teilnahme an Jugend-Bundesliga-Spielen sowie einem Bundesliga-Heimspiel in der SchücoArena.
    Zum Abschluss des Aufenthaltes in Deutschland lobte der U23-Nationaltrainer: „Ich möchte mich ganz herzlich bei Arminia für diese Möglichkeit bedanken. Es war eine herausragende Erfahrung für mich und ein toller Austausch. Arminias Arbeit in Südafrika ist hervorragend und bringt viel Impact für unsere Trainer und jungen Spieler, dafür sind wir sehr dankbar.“
    #immerdabei

https://www.facebook.com/DSCAr…980553/10166282087565554/

Ich als Russischstämmiger Antichrist leugne auch die Mondlandung der Amerikaner. Ich habe genug Beweise. ;)

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Das Problem ist, dass Corona allgegenwärtig ist. Deswegen habe ich diesen Thread auch offen gelassen. Das Thema hat sich größtenteils hier zentral gesammelt. Hier kann man darüber diskutieren. Wer das nicht will, kann diesen Thread halt ignorieren.

Schließe ich den Thread, kann das Thema sich schnell in alle anderen Threads ausbreiten.

Aber wenn das von der großen Mehrheit so gewünscht ist, kann ich diesen Thread auch schließen. Bedeutet für uns dann im Umkehrschluss dann wieder mehr Aufwand das zu moderieren. Und für euch mehr Nonsens das ihr durchs ganze Forum hinweg lesen müsst ..

Ich weiß im Moment nicht was besser ist .. und lasse es mir mal durch den Kopf gehen ..

Erschreckend wie ruhig es auf einmal war in den etwas mehr als 24 Stunden. Gefühlt 1 von 20 die hier in dem Thread aktiv etwas schreiben, haben sich wieder zu sportlichen Beiträgen hinreißen lassen. Bitte ruft euch mal wieder in den Kopf dass das hier ein Fußballforum ist. Und zwar das von unserem Herzensverein.

Es ist erschreckend zu sehen, dass der Großteil der Posts die hier in dem Forum kommen etwas mit Corona zu tun haben. Corona ist allgegenwärtig, aber so wie hier in dem Thread in den letzten Tagen miteinander umgegangen wurde, ist echt nicht mehr schön. Sollte es also demnächst wieder so deartig eskalieren, mache ich den Thread komplett zu. Dann könnt ihr selber entscheiden ob ihr für euch persönlich wieder das sportliche in den Vordergrund rückt oder euch wo anders über das Thema Corona "unterhalten" wollt.

Ist getan :yes: versucht bitte selber darauf zu kommen wenn es zu sehr ausartet. Die Spieltagsthreads bitte für das sportliche nutzen. Gilt auch bei allen anderen Threads.