In der City ein paar Arminen getroffen und glatt ans Forum gedacht, mal eben hier im Spieltag reingelesen alles beim alten. Hauptsache der, die, das is Doof. Meine güte .. ihr stammt echt ausm Mittelalter.
Aber ja sprecht mal weiter euren Helden alles ab. Passt zu euch, ihr pfeifen. Deswegen wart ihr auch im Stadion-
Beiträge von Südmensch
-
-
-
Oha, das geht ja Schlag auf Schlag hier!
eMpÖrE dIcH
-
Wie Arrogant und selbstherrlich kann man sein?
Arminia Forum: Ja.
-
Bin ich froh das ich der Shitshow Fußball ab geschworen habe. Da guck ich lieber Formel 1 die tun wenigstens gar nicht erst so als würde es ihnen nicht rein um Kohle und die Show gehen und dabei isses mittlerweile sogar spannender als das achso traditionelle blablabla gebolze.
-
Geil jetzt wieder Arabi raus fordern weil man den eigenen Frust kompensieren muss. Logik gegen Alkohol einzutauschen ist immer ne gute Wahl! -
Meine Güte Wechsel Klos aus.
-
Spieler des Spiels!
-
Am besten Terzic holen oder Tedesco die kennen auch unsere Topspieler Pieper und Schöpf.
Oder warten bis Julian bei Bayern raus liegt und endlich nach Bielefeld kann. -
Vorstand, Arabi, Trainer und Pieper raus! Sofort!
-
Pieper hat das Spiel verloren. Hätte man ihn mal besser verkauft.
-
Neuhaus hätte das ohne Ausbildung weggesteckt
-
Jetzt aber wirklich ARABI RAUS
-
Arabi, Lasme, Czyborra raus!
Unglaublich wie man sich sowas als Ausbilder erlaubt! -
Hey wir verlieren das doch eh..
-
Jetzt aber sooofort ARABI RAUS!
-
Sport1 fand das Spiel gut. Nur das zählt.
-
Wird es die Bezahlkarte auch in Liga 2 geben?
-
Die sind doch die ganze Zeit da, treten aber nicht als Gruppe auf. Ich bin einfach nur froh wenn sie das wieder tun und endlich wieder Stimmung in die Bude kommt.
Noch so ein Jünger des Kindergartens.
Die sollen dahin gehen wo sie hin gehören: nach Münster -
Hier hilft kein Trainer mehr.
Das Hau Ruck, mit aller Macht, Konzept Ausbildungsverein mit so vielen jungen Spielern, die definitiv noch lange nicht 1. Liga tauglich sind ist Schuld.Der Trainer Stab muss nur mal wieder ausbaden was von vornherein nicht zu schaffen war mit dem Kader.
https://www.radiobielefeld.de/…lefeld-waere-quatsch.html
Aber die Leute, die es verbockt haben und sogar noch weiter am Konzept festhalten wollen, dürfen na klar ewig weiter machen.Ach du kleiner Träumer