Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Südmensch

Keanu Staude hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert.
    Es wäre daher wohl an der Zeit, ihm seinen eigenen Thread zu geben, oder? ;)
    *winkt mit dem Zaunpfahl*

http://www.arminia-bielefeld.d…gert-mit-staude-bis-2020/

Immerhin mal wieder eine gute Nachricht. Freut mich das er sich bei uns weiter entwickeln darf und nicht nach Buxtehude verliehen wird und dann in der Versenkung verschwindet. Nächste Saison dann vielleicht mit Hober zusammen, falls wir Zweitklassig bleiben.

Das heute hat meine Meinung absolut gedreht. Ja ich sehe eine Entwicklung und zwar eine sehr gefährliche, richtung Abstieg. Spielerisch wie Taktisch war das noch Schlimmer als zuvor, man kann wirklich das Gefühl bekommen das selbst die Spieler nicht mehr mitziehen wollen. Das sind ganz ganz große Warnsignale die ein Herr Arabi sehen muss, es erinnert mich an Gladbach - Bremen. Die Folgen sind bekannt.

Und wäre das was man dann auf dem Platz sieht nicht schon genug steht es auch noch im Krassen Widerspruch zu seinen Äußerungen. Das wirkt so Amateurhaft das es kracht. Das wird es dann wohl gewesen sein für Herrn Rehm. Ich möchte diese Entwicklung auch nicht weiter sehen. Stellt sich die Frage wer ein bezahlbarer Nachfolger ist der mit unserer Truppe auch umgehen kann. Ich denke ein Breitenreiter wäre zu Teuer aber am geeignetsten er kennt die Liga und sogar ein paar Spieler von uns.

Habe bei der Umfrage nicht mitgemacht. Weil das hier ist nicht Schalke.. sondern Bielefeld. Ich hab auch kein Bock auf Enttäuschungen. Ich hab aber auch kein Bock auf sinnlosen Aktionismus ohne auch nur ansatzweise eine Lösung zu bieten. Ich habe einfach keinen Bock mehr.. ich geb Rehm jetzt einfach Zeit. Wenn hier einige immernoch denken Arm-inia sei ein Klub für die 1. Liga tuts mir leid. Die Zeiten sind schon lange vorbei. :hi:

Über die 1. Hz. braucht man kaum Reden die hat man komplett verpennt. In der 2. Hz. hat man wenigstens auf dem Nivaeu von Aue mitgespielt. Insgesamt wirkte es von beiden Teams streckenweise Lustlos. Staude muss noch viel Lernen aber er hat Potenzial ein ordentlicher Zweitliga Kicker zu werden. Mir haben die Cleveren Pässe gefehlt und ganz besonders der letzte Wille da wurde 5 Laufschritte lang verfolgt was der Gegner macht ehe man am Mann war um dann zu Zusehen wie er frei nach vorn Passen kann. Warum?

Der Integrationsprozess läuft noch, abwarten.
    Das wenige was man sah war, unter diesen Umständen, Okay. Und ja die Anlagen erinnern mich auch ein wenig an Locke. Wenn er die Sicherheits im Spielsystem und Umfeld hat wird auch alles andere kommen. Schade das er heute fehlt.

Hannoi ist abgehakt, auch wenn es echt Bitter war vorallem wegen der Art und Weise wie die Tore fielen. Nunja.. dennoch sollten unsere Jungs den Weg der Ersten Hz. gegen Hannoi fortsetzen, fahren wir da nicht ohne Punkte weg. Der Nöthe Ausfall ist natürlich sehr Schlecht vorallem weil ich auch das Gefühl hatte das nach seiner Auswechslung am Sonntag, das Spiel immer weiter kippte. Also muss es Görlitz richten, das traue ich ihm durchaus zu. We have to Fight weiter! :arminia:

Merkel führt ein ganzes Land in den Abgrund, Rehm hat leider erst 2 Punkte geholt. Von daher ist ein Vergleich der beiden doch etwas übertrieben.

OFFTOPIC: Sorry aber was für ein Schwachsinn.. Merkel ist wohl auch am Wetter Schuld. :thumbup: *winkt ab* Man rettet Griechenland bzw unsere Banken Unsummen von Milliarden aber für andere dinge soll kein Geld da sein und das führt dann das Land in den Abgrund. Logisch, Leuchtet ein. :tschau: ..back to Topic.

Huch den Fred entdecke ich ja jetzt erst..

Also zum Thema jau ich Spiel wohl auch FIFA 16 (PC) natürlich Arminia sowohl als Einzelspieler aber auch als Trainer.
    Schon Klasse, vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen Foren Nutzer zu gemeinsamen Spielen oder Turnieren? Interessant wär's und lenkt ein wenig ab von der derzeitigen, hoffentlich bald endenden, realen Tristesse.

Wie schauts mit Fifa 17 aus? Ist da jemand dran interessiert? Ich werde es wohl kaufen.. :arminia:

Ich hab's in einem anderen Post schonmal erwähnt. Im Prinzip geht's darum ob die Mannschaft in der Lage ist die nötigen Punkte zu holen während sie sich an das neue System, Lauf- u. Passwege, Pressingzonen, etc. pp. gewöhnt. Das Schafft sie aber aktuell nicht und anstatt das man von Spiel zu Spiel Fortschritte sieht, wirkt es mehr und mehr Haarsträubend wie die Jungs auf dem Platz herum laufen.
    Denn diese Punkte sind verdammt Wichtig, zumal die Neuverpflichtungen jetzt okay sind .. aber eben auch kein Hammer. (Logisch wenn man keine Kohle hat) Sie heben natürlich die Qualität in der Breite dennoch hat Arminia in der letzten Saison den Klassenerhalt eben auch erst sehr Spät geschafft.

Die Qualität reicht, stand jetzt, eben nicht aus das man mal eben einfach nen neuen -Liga unerfahrenen- Trainer mit völlig neuem System und Philosophie einstellt. Und das... hätte man in der Sportlichen Leitung durchaus wissen können.