Beiträge von Südmensch

Ich bin völlig Enttäuscht von der anstandslosen Art und Weise des Abgangs eines Herrn Meiers. Da ich seine Arbeit auf Taktischer Ebene an der Mannschaft sehr geschätzt habe. Aber nunja die Gier nach mehr hat gesiegt mal sehen ob er im Winter noch Trainer dieses Vereins ist welcher derzeit leer gekauft wird, welcher -lt. Kicker Interview- Spieler teils nur 1 Jahres Verträge bieten kann und dessen Trainer auch keine Lust mehr darauf hatte. Nunja.. Tschüss!

Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt. :arminia:
    Ich bin echt gespannt auf ihn, könnte mir ihn als Partner neben Behrendt oder Schütz sehr gut vorstellen. Jungglas wird wohl neu angreifen müssen, gerade zuletzt fand ich seine leistungen überschaubar. Mal sehen Konkurenz kann aufjedenfall nicht Schaden. :schrei:

Alles gute KvB und viel spass mit dem dicken Willi vonne Insel.

Ich denke das ist das richtige Format für ihn Drittliga Fußball mit einem Verein der sich nun erstmal selbst wieder aufbauen muss vorallem mannschaftlich.

Ganz Stark was Bremen mit dem Publikum im Rücken da abgefeiert hat. Und Pizza is auch immer wieder ne Bude wert..
    Jetzt bin ich mal auf die letzten beiden Spiele gespannt.. ich denke mal in Frankfurt und Stuttgart geht man auf Glatteis sollte Bremen so weiter machen. Und Darmstadt darf sich auch nicht sicher fühlen.
    Wie dem auch sei, schönes Spiel. :respekt:

Im Fall Ryu könnte es nochmal interessant werden denn ich sehe ihn noch nicht so reif das er Bundesliga Spielen kann. Das wird Bayer auch sehen und vielleicht kommt es zu einer weiteren Leihe, vielleicht aber auch gar nicht bei uns getreu dem Motto: "Du hast es bei Arminia geschafft, jetzt kommt die nächst Höhere Aufgabe." Das wäre dann bei einem BuLi Absteiger bzw einem Verein der sicher um den Aufstieg in Liga 1 spielt.. aber mal sehen.

Ich sehe das ähnlich wie der Pragmatiker. N. Meier hat seine Aufgabe kompetent und souverän gelöst. Von Anfang an war das einzige Reale Ziel mit der Mannschaft, der Klassenerhalt. Im Sommer und im Winter wurden schon einige Vertärkungen getätigt und dieser Wandel wir weiter gehen um irgendwann nicht mehr gegen den Abstieg Spielen zu müssen. In die Richtung gehend haben wir nun einen riesen Schritt getan mit dem Klassenerhalt, ich bin gespannt wie wir nächstes Jahr auftreten werden. Danke Meier! Danke Team! :arminia:

Tja wat soll man da sagen, die Stimmen der Fans gestern im und um Stadion durchweg Positiv aber auch total verwirrt O-Ton: "So früh ein Klassenerhalt? Wie soll ich das als Armine denn jetzt verkraften! Da fehlt doch was!" :ball:
    Mir persönlich ist ne riesen Last von der Schulter gepurzelt, Mission accomplished! Endlich!

Zum Spiel: Hesl war unter Dampf und wollte seinem Ex Klub wohl nochmal vor Augen führen was man an ihm hatte und was man jetzt mit Mielitz hat. Burner hat sich aber nachdem Hattrick von Klose wohl dazu entschieden auch 3 Tore machen zu wollen. Nachdem der erste Versuch scheiterte hat er dann mal einen Flugkopfball, 30cm über der Grasnarbe, gegönnt und Mielitz aber mal so richtig überrumpelt. :D Wenige Minuten Später dann auch Hesl. Ob der Burner wohl das Bier zahlen musste? Klos war überragend im zusammenspiel mit Ulm Top! Die haben die Fürther Abwehr aber mal richtig unter Druck gesetzt. Das sah gut aus, mehr davon!

:arminia:

Nachdem uns der Klassenerhalt nun praktisch nicht mehr zu nehmen ist, können wir uns jetzt auch auf das Wiedersehen mit "unseren gelben Freunden freuen":
    Zwar hat Dynamo gegen Kiel nur 0-0 gespielt, aber Dank Steves Schützenhilfe ist ihnen der Aufstieg bei 15 Punkten und 27 Toren Vorsprung nur noch theoretisch zu nehmen.
    Wirklich gratulieren will ich diesem Club aber trotzdem nicht, abgesehen von Paco, dem sei es gegönnt.

Ja leider.. oh man ich hab so gar keine Lust auf Dünamö und seine Mülltüten Fans. Paco zeigt dort allerdings eindrucksvoll was in ihm steckt wenn er dauerhaft Spielen darf. Ihm sei der Erfolg ja gegönnt nachdem ihm hier leider übel mitgespielt wurde. Den Verein ansich möchte ich aber weniger wiedersehen. Naja es lässt sich wohl kaum mehr Verhindern.. und nächste Saison kriegen die halt keinen einzigen Punkt von uns zu sehen. :arminia:

Die Leistung von Hesl heute symbolisch für meine Einschätzung der vergangenen Tage: Gut, aber nicht sehr gut. Beim Gegentor fällt er wie sein Namensvetter, die Bahnschranke. Ein Spitzenmann hält den. :P

Und jetzt Party! :bier:

Dafür hat er schon andere unmögliche Dinge gehalten die ein normaler Keeper nicht gehalten hätte. Der Mann isn guter und darf auch mal Pech haben.

Und zum Thema Eilhoff, der war doch kein Problem schon vergessen das der Mann uns eine Saison lang fast alleine in der Ersten Liga gehalten hat? Nicht umsonst hat der bei vielen ein gutes Standing.

Bayern Lustlos, Vidal Rot gefährdet.. geht da eventuell noch was für Stuttgart? Für die Meisterschaft wäre es interessant. Aber ich glaube ja leider eher das die Bazis wieder einen rein duseln auch mit nur 75% Leistung. :thumbdown:

Die Stimmung zwischen 1:1 und 1:2 war hier ja richtig im Keller, so deprimiert, hoffnungslos und negativ als wären wir schon abgestiegen. Und dann explodiert der Laden. Herrlich.. ein bißchen mehr Optimismus die Herren. :arminia:

Das dürfte fast schon der Klassenerhalt sein, so konstant wie unter uns verloren wird und so konstant wie Arminia zumindest Einen Punkt holt. Das sind die Gründe für den nicht Abstieg zumal der Kopf der Spieler jetzt langsam etwas freier werden dürfte und nicht Ewig das Gespenst herum geistert. Nun wolln wa die Lauterer nochmal Ärgern, erinnerungen ans Hinspiel tuen da jetzt schon gut. :klatschen:
    Auf gehts Schluss Spurt, Punkten und freuen auf die nächste Saison in der Zweiten Bundesliga.. HERRLICH! :arminia: :arminia: :arminia:

Mal abgesehen von H96 die ja sicher abgestiegen sind wird es für den Rest dort unten verdammt eng und bist zum HSV hinauf kann noch jeder dort unten rein rutschen. Andersherum kann sich nun sogar auch Mainz, zurecht, Hoffnungen auf einen EL Platz machen da Schalke ja offensichtlich zu unkonstant spielt und die 05er derzeit nen Lauf haben.

Ich hab von Anfang an nicht verstanden, warum Meier hier derart negativ gesehen wurde. Positiv ist für mich, dass viele ihre Fans ihre negative Meinung revidiert haben. Meier ist kein Feuerwehrman. Das war von Anfang an klar, aber er hat sich bei Arminia irgendwie richtig " rein gearbeitet". Will heißen, dass er nicht nur mit seiner akribischen Arbeit hundertprozentig bei der Sache ist, sondern auch mit dem ( Arminia) Herzen.

Ok, manche seiner Entscheidungen kann man als Außenstehender nicht verstehen. Warum er Dick nicht mal die Standards weg nimmt, begreife ich auch nicht. Aber vielleicht wird ja heute alles anders.

Tjoa und zack sind die ersten Stimmen da die ihn wieder raus bölken wollen.
    Aber im grunde stimme ich dir zu! Meier hat im gegensatz zu Krämer eine klare Linie auf dem Platz, das Arminia in dieser Saison nicht genauso aufspielt wie im letzten Jahr ist auch klar sonst hätte man nämlich einiges an Punkten weniger. Von daher... das wird schon.

Ich bin ganz gelassen. Die Krabbelgruppe vom Sonnenkönig nehme ich nicht ernst selbst bei einer Niederlage nicht und eigentlich auch noch nie.. liegt wahrscheinlich am König seinem Gefolge und seinem neuen Hofnarren, Tiger genannt. Wie dem auch sei.. mal sehen was das gleich gibt ich tippe auf ein 'entspanntes' 1:0 für unsere Arminia weil Normal geht hier ja bekanntlich nicht. Toi Toi Toi :thumbup:

Bei aller Kritik (negativ sowie positiv) zu Montag.. man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das wir, eigentlich, eine sehr gute Abwehr haben hat die Hinrunde gezeigt. Da machen sich die Braunschweiger zurecht gedanken. Allerdings ist Braunschweig von der Qualität nach Vorn auch nochmal ne andere Nummer als Duisburg. Also sollten die Jungs noch immer im Tiefschlaf verweilen wird das ne ganz bittere pille, da können auch Rodriguez und Ryu nix machen. Andererseits ist die Abwehr wieder im Normal Modus könnte es ein tolles Spiel werden mit hübschen Offensiv und Defensiv Szenen auf beiden seiten. Man darf gespannt sein.. Meier übernehmen sie! :schrei: :arminia:

Wenn er diese Leistung einigermaßen Konstant halten kann, werden wir sehr viel Spaß mit ihm haben. Klos scheint ebenfalls überzeugt von ihm zu sein und Nöthe kann auch viel mehr zeigen was in ihm steckt. Hin und wieder hatte ich allerdings auch das gefühl das ein Teil der Mannschaft überfordert war mit den gedankenschnellen Pässen. Es war wirklich Toll zu sehen wie er 61 Minuten lang das Offensive Mittelfeld gesteuert hat. Mehr davon! Und man merkt einen großen Unterschied zu anderen Spielern auf der Position.

Laut Liga2-online wurden die Verhandlungen zu einem Wechsel M. Hornigs zur U23 Freiburgs abgebrochen da Freiburg keine Ablöse zahlen wolle.

Da stehen die zeichen wohl auch auf Abschied zumindest wollte man ja Verhandeln. Neben Burmeister der nächste IV der evtl. gehen wird.