Klasse Tor! Das gönne ich ihm da er bei Arminia eine gute entwicklung genommen hat, sehr ruhig und konzentriert wirkt. Weiter so, und mehr von solch hübschen Toren.
Beiträge von Südmensch
-
-
Nachdem die Südtribüne am Donnerstag eine großartige Persönlichkeit verloren hat, war bei vielen die Grundstimmung bzw. die Lust auf Support wohl kaum vorhanden. Das was da an Plakaten und Bannern von Block 1 und 2 zu sehen war, spiegelt nur einen Bruchteil des betroffenen Personenkreises wieder.
Und diejenigen die wegen des Events ins Stadion kommen, können das nun einmal nicht auffangen. Schon gar nicht bei einem Spielverlauf wie am Sonntag...
Ohje.. das war mir nicht bewusst. Das erklärt natürlich so einiges.. -
Spielbericht: http://www.dailymotion.com/video/x3bo5zu
Vielen lieben Dank das du es hochlädst.
Ich fand allerdings die Sky Tante noch weitaus schlimmer.. sowas parteiisches habe ich selten gehört. Wie dem auch sei, mir ist gestern ein riesen Stein vom SWB-Herzen gefallen, der Sieg war Sau wichtig ich hoffe er pusht für das Spiel in Führt. Es war zwar wirklich nicht schön aber erfolgreich und nur das zählt. Nun gut.. das Tor von Salger war dann doch sehr Hübsch das darf der junge ruhig öfters machen.Wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende.
-
Unentschieden Nr. 9, 12 Punkte, Platz 14.
Schirri muss in der Nachspielzeit Salger noch einen Aufsatz diktieren gefolgt von einer schicken flanke von Görlitz das hatte ja fast Kreisliga Niveau. Da kann man echt ein bißchen Wild bei werden, ker! -
Pfff.. Görlitz echt ey... am besten im Winter wieder verkaufen. Und anstatt Affane kommt gleich sicherlich van der Bolzen.
-
Sandhausen spielt wie Fortuna.. nämlich nur im eigenen 16er und das wir nen Problem mit der Chancenverwertung haben weiß auch jeder.. das wird so nix. Und dann so ne Schwalbe von Nöthe..
-
Das is ja mal goar nix an Stimmung, so macht man die Alm auch nicht zur Festung.
-
Kurz und Knapp: Einen Punkt aus dem Breisgau mitzunehmen ist Gut! Nach einer 2:0 Führung ist das allerdings, wie gegen Duisburg, zu wenig. Schade..
-
Vom Deppen zum Helden - das gibt's auch nur bei Arminia...
Werden noch viel Spaß mit ihm haben. Kamper reloaded!
Jo, mit Bum Bum Behrendt kann ich leben, sollte er aus den Karten was gelernt haben.Das will ich doch schwer hoffen!
-
Es bleibt zwar noch einiges zu Verbessern, teilweise war das Pass Spiel in der Ersten Hz. wirklich grauslig und das Angriffspiel zu behäbig. Aber..! Man hat schon vor der Pause angedeutet wo es nach den 15 min. Kabine hin gehen soll. Das Team hat da wirklich Klasse reagiert, "Eier bewiesen" und sich als Mannschaft durch das Spiel gebissen, gekämpft und ist zurecht belohnt worden. Mal abgesehen davon das der Aufwand in der Zweiten Hz. deutlich höher war. Hut Ab!
Wünsche allen Arminen ein wunderbares Wochenende. Bei mir gibts gleich Lammerschmidts Grill Würstchen, Sonne und ..
-
Wunderbar nach Rückstand zurück gekämpft in die Partie! Das war Stark und hat mir gefallen, die schönen Tore nicht zu vergessen. 3 pkt sind sicher und unsere Auswärtsfans haben ja mal richtig Stimmung über 90 Minuten gemacht.
Ich bin glücklich
-
Wenn PB weiter so Blind auf's Tor drischt ist der Dreier sicher.. allerdings sollte unsere Arminia sich jetzt bloß nicht einschnüren lassen..
-
Gööööörlitz!! Geiles Tor! So jetzt dran bleiben und keinen mehr Kassieren! OOOOhhhOOOHHhh
-
Da rettet die Latte.. ARRRGH!! Weiter so nicht nachlassen.. das sieht immer gefährlicher aus!
-
Sturm und Drang Phase Arminia.. jetzt noch eins machen! Auf gehts Jungs!
-
Uff BEHRENDT!!! Alter Schwede.. da war rumms hinter!!
-
Da muss noch einiges passieren bei Herrn Görlitz Fehlpässe und Dribbelnd den Ball verlieren hatte ich mir jetzt nicht direkt gewünscht..
-
sehe ich auch so!
und auch wenn wir keine Bäume ausreißen können, so Mittellos können wir ja auch nicht sein.
Ansonsten hätte man sich den Aufstieg auch sparen können.
Es wird doch fleißig verhandelt, einfach abwarten.Jab, da stimme ich zu. 150000 für Schwolow sind ja schonmal Fix, dazu die Pokaleinnahmen und die Platzierungsprämie, auch wenn die in der 3. Liga marginal ist. Klar wird damit gut umgegangen und nicht alles verbraten, was auch gar nicht mehr möglich ist. Spieler wie Jopek sind ein gutes beispiel jung, talentiert und unter dem Radar der Finanzstärkeren Vereine. Hoffen wir mal das er Verletzungsfrei bleibt, daran hatte es ja schon 13/14 gehapert (Fießer / Petersch).
Was den Poggenberg angeht ists ein wenig Schade, mehr aber auch nicht. Da er bei uns ja eher als Backup für Schuppan gekommen wäre. Allerdings wenn ich Lese das Wolfsburg da schon wieder um die Ablöse Pokert wären wir wohl ohnehin rausgefallen. Duisburg schlägt derzeit ja ordentlich zu.. ob das gut geht? Wer weiß..
Kumbela nach Fürth und Pritsche zu uns? Damit könnte ich Leben.. ist aber auch wieder eine Frage des Geldes. Und die Verteidiger sowie TW Position bleiben noch offen.. hrm.
-
Ich frag mich ernsthaft warum hier so Krass über einen Klos wechsel nach England nachgedacht wird. Er hat doch selbst auf Facebook verlauten lassen das er sich freut in der Zweiten Liga gegen seinen Freund Patsche (Schönfeld, Braunschweig) zu Spielen. Dazu noch 1 Jahr Vertrag, das Kapitäns Amt, die Einstellung des Spielers. Um den mache ich mir zu diesem Zeitpunkt wirklich am wenigsten Sorgen, er weiß auch genau was er hier hat.
Das Tänzchen mit Freiburg in Sachen Schwolow scheint ja doch interessanter zu werden als ich zuerst annahm. Sicherlich hat sich Arabi im Vorfeld, ungewohnt, Offen dazu geäußert und Ein/Einhalb Wochen später zieht Freiburg die Option. Ich kann mir gut Vorstellen das man nun Versucht ihn zu Kaufen. Das hat mehrere Gründe; Er passt Absolut zum Team hat sich mehr als Schnell eingefunden und strahlt hinten eine solide Ruhe aus. Hinzu kommt das er sich, laut seiner Aussage, hier wohl fühlte und ihn die Fans wirklich mögen. Das Argument "in Deutschland" hat man kein Torwart Problem ist zwar grundlegend richtig aber.. Charakterlich, Spielerisch und vom Standing her passt er perfekt ins Team und ist auch zu einem großen Teil das Gesicht der Mannschaft der vergangenen Saison geworden.
Ich hoffe ja noch drauf das es ein kleines Wunder gibt.. ich hoffe aber auch das man sich dafür nicht zuu sehr, finanziell, strecken muss. Da wir ja noch weitere Baustellen haben..Was ist eigentlich aus dem Poggenberg (LV, VFL Wolfsburg ausgeliehen -> Chemnitz FC) Gerücht geworden, gab es da in der Zwischenzeit was Neues?
-
Arminia ist wieder da! Fan Band reloaded
Mal reinhören...viel geändert hat sich an dem Lied aber nicht.
Tehehehe oh man.. zum Schunkeln und Schmunzeln Gut.. ersteres will ich Nicht, zweiteres mache ich. Naja gut mit macht das Gehör viel Kram mit.