Unsere Toppi Truppe von Block 1 hat sich gestern endgültig lächerlich gemacht. Wer Hurra Fußball braucht um Stimmung zu schieben hat das Hobby weit verfehlt.
Ich persönlich werde nun jedem Ultra herzlich ins Gesicht lachen..(und damit schon begonnen) Ihr kleinen restefresser
Beiträge von Südmensch
-
-
Interview bei sky "STEFAN KLOS.."
ich: "Fußballgötter"
Geiles Interview von Fabi
Geiles Spiel!
Geile Stimmung!
Freue mich auf mehr!
Peace!
-
Ich bin doch etwas überrascht über die Stille dieses Transfers im Verlauf. Arabiesk eben.
Schöpf ist schon ein Hammer! Sofern er frei aufspielen / zu alter Form finden kann. Da hier aber weitaus weniger Druck und auch Vereinsintern Ruhe herrscht, hoffe ich einfach mal das der Mann hier, wieder, zündet. Die Erfahrung können wir gebrauchen! Die Flexibilität auch! So jetzt noch nen LV den wir Laursen vor die Nase setzen und dann ist doch alles Tippi Toppi! -
Es freut mich sehr und was anderes habe ich auch nicht erwartet im Gegensatz zu dem gebündelten fußballsachverstand der "Experten" hier im Forum welche im Vogelsammer und Arabi Thread ihre Weisheit teilten.
Schönen Tag noch.. -
Mit Freudentränen in den Augen muss ich fragen: Das wievielte Tor war es von unserer Legende?
Sorry ich zittere noch und bin nervlich am Ende. Und kann das Internet nicht mehr bedienen.
-
Bewahrt mal die Ruhe, das war noch garnix, der Wahnsinn geht erst nach 17 Uhr erst richtig los! Zur Beruhigung empfehle ich euch
Wird schon werden
Na dann
-
Puhh.. wie gut das jetzt unsere gute Halbzeit kommt!
-
Meine Nerven....
-
Hertha muss zwei Wochen in Quarantäne und somit 3 Spiele nachholen.
Wird ein hartes Programm für den Big City Klub. Das erste Spiel nach der Isolation dürfte dann das gegen unsere Arminia sein. -
Fett. Innerhalb einer Saison von einem Forum auf den Twitter, Facebook Toxic Level schafft auch nicht jeder. Also dann ihr "Bastarde und Vollpfosten" frohes Haten. lel
-
Wird ne fiese Klatsche geben
Aber dennoch würde ich vorne das altbewährte Duo gerne sehen und bevor ich Maier bringen würde, würde ich eher Okugawa nochmal eine Chance geben
Ortega
Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen
Prietl
Kunze, Okugawa
Doan
Voglsammer, KlosSollte Fabi vom Start weg wieder auf der Bank sitzen, ist der Trainer schonmal unten durch bei mir. Ohne ihn geht es nicht, mit ihm vielleicht ein bischen mehr. Er ist der einzige Torjäger mit Instinkt, Übersicht und Durchsetzungvermögen, so traurig das auch ist.
Wer?
-
Ganz ehrlich, und ich hoffe sie Lesen mit, die Ultras sollen ihre Fressen halten.
Ihr seid tatsächlich nur Beiwerk. -
Mein Tipp
Zu Null Niederlage
Irgendwas mit VAR
150~km laufleistung aber keine Punkte
Mainz zieht vorbei
-
Starkes Pressing und gutes Umschaltspiel jetzt muss nur noch wer das Tor treffen Doan hätte es fast wäre Topraks dicker Zeh nicht im Weg gewesen.
Bisher kontrolliert Arminia das Spiel und Bremen steht völlig neben sich. Jetzt dran bleiben Werder wird die 2te Hz anders an gehen. -
wer soll denn die Tore schießen? Außer Vogi und Doan weiß doch keiner wo die Bude steht, ich dachte wir wollen unbedingt Gewinnen? Oh,oh wenn das schief geht
Naja vorher hat sonst auch keiner als "Tormaschine" geglänzt. Ob das Experiment ausgerechnet heute Klug ist / war wissen wir in ca 2std.
-
Tjoa unsere Freunde aus Hamburg haben derzeit ein kleines Abschluss Problem im Sturm was ihnen das Derby versemmelt und den Sieg gegen Kiel gekostet hat. Und da der KSC nun auch am lauern ist kann da noch viel passieren was die Plätze 2-4 angeht. In jedem Fall ist es wieder wahnsinnig eng in Liga 2.
-
Bei der Big City Hertha läuft es ja auch richtig gut seit dem Trainerwechsel. Derzeit 0:1 gegen Augsburg.
-
Hauptsache man kann gegen Kramer schießen
-
Da muss man sich eigentlich fragen warum man Angst vor dem direkten Abstieg hat... Boah war das hässlich von Schlucke und dem Karneval Club.
-
1:1 wäre auch mein Tipp gewesen. Nun ist alles möglich. Ein Trainerwechsel sollte, das ja oft so, etwas Energie freisetzen.
Andererseits ist nun der Druck wesentlich höher als es unter UN gewesen wäre.
Ein guter Coach managed das aber, außerdem steht er nun im Fokus.
Änderungen erwarte ich nicht groß, Irrsinn, eher gegen Bremen nach den Wettkampfeindrücken.
Frank, zeig der Liga, dass du besser bist als Grammozis!
Ja der Druck ist natürlich Immens da hast du absolut recht. Vieles hängt aber auch vom Auftreten der Mannschaft ab denn diese muss Powern und zwar alle die auf dem Platz sind. Trotzdem darf man nicht vergessen das wir immernoch gegen Union und Bremen spielen das ist keine Laufkundschaft. Daher verbiete ich mir persönlich die Gedanken (4-6 Punkte sind Pflicht) 2 Punkte und weniger Gegentore wären ein Anfang auch um hinten Stabilität zu gewinnen und vorne muss jemand Cordova ersetzen.. ich glaube dem fehlt mittlerweile das Selbstvertrauen. Die wirklichen 3 Punkte, sind Pflicht, Spiele kommen noch Hertha, Schalke, Mainz.