Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Südmensch

Und was die Treue angeht: Ein Riese, um bei dem Beispiel zu bleiben, dürfte in seiner Karriere sicher nicht soviel Geld verdienen, um dann mit Mitte 30 die Beine hochlegen zu können. Dass er für sich versucht das Beste herauszuholen, ist völlig legitim, würde von uns wohl kaum einer anders machen.

Um aber beim Thema zu bleiben: Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei Arminia einer mit dem Gedanken spielt, ihn wiederzuholen.

Mhh ja das Geld Thema.. da is schon was dran, soweit hatte ich selbst gar nicht Gedacht. Irgendwo dann auch wieder Verständlich..

Ich kann es mir ebenfalls nicht Vorstellen, das die Spieler der 13er/14er Saison zurückkehren. Im entferntesten vielleicht Pritsche. Da aber Fürth nun drin geblieben ist kann ich mir das Nicht Vorstellen. Grund: Zu Teuer für die Verhälltnisse und Rolle die er Spielen würde. (Als Backup für Klos und / oder Hemlein)

Das Mast nun gehalten werden soll finde ich Super! (der kann sich noch etwas mehr entwickeln) Lorenz finde ich selbst für die Zwote Liga einen Passabelen Backup. Mit Jopek holt man wohl ebenfalls einen Jungen, Entwicklungsfähigen Spieler den ich aber eher im Zentralen Offensiven Mittelfeld sehe. Ich hoffe er bleibt Verletzungsfrei und wird nicht zu einem Fießer oder Petersch, letzteren fand ich in der damaligen Vorbereitung ziemlich gut. Die Defensive und TW Position bereitet mir etwas Kopf zerbrechen auch wenn Arabi vor einigen Tagen noch sagte das er davon ausgeht Schwolow noch halten zu können, das war allerdings vor dem Abstieg der Freiburger.

Was Riese angeht.. im nachhinein etwas seltsam. Er wurde aus der Vierten Liga geholt und hat sich hier zu einem guten Spieler in der 3ten Liga entwickelt. Betonung auf Gut.. mehr auch Nicht, wenn er bei den Vertrags Verhandlungen dann eine reine Zweitliga Klausel rausholt okeee .. etwas Selbstüberschätzung vielleicht. ?(

Soviel hat der KSC bezahlt und die werden kein Minusgeschäft machen wollen, zumal Dennis Stammspieler ist.

Hrm meine quellen sagen eher das der KSC 200.000€ für ihn bezahlt hat und sein Markwert taxiert derzeit bei 300.000€

[url]http://www.fupa.net/berichte/mast-wechselt-zum-ksc-62908.html
    [/url]
    http://www.transfermarkt.de/dennis-mast/profil/spieler/93854

also für 100.000€ werden wir ihn sicherlich nicht fest verpflichten können. Jung, Talentiert, muss alerdings dringend an seiner Konstanz Arbeiten wenn er in der Zweiten Liga klar kommen will. Von daher unter Meier, warum nicht, könnte es mir Vorstellen ihn hier weiterhin zu sehen.

In den nächsten Wochen wird wohl jeder Spieler aus der 3. Liga zum Thema werden, der unsere Abwehr austanzt.
    Ich denke, daß sich Arabi und Meier erstmal eine Etage höher umsehen werden, um ähnliche Kaliber wie Dick oder Junglas zu überzeugen.
    Bei Piossek habe ich mehr schlechte als gute Spiele in Erinnerung.
    Ist für mich nicht brauchbar in unserer Mannschaft.

Sorry für gleich Zwei Nachrichten hintereinander :spam: aber ich stimm da unserm Foren Rechtsaußen total zu.
    Habe daher mal grad einfach der Laune wegen die 4 letzten Vereine der Zwoten Liga durchpflügt und siehe da.. die haben alle recht "interessante" Spieler deren Verträge sogar im Sommer auslaufen zb:
    Pauli: Lasse Sobiech (24, IV)
    Aue: Vladimir Rankovic (21, RV), Selcuk Alibaz (25, LA)
    Aalen: Andre Hainault (28, IV), Collin Quaner (23, MS), Orhan Ademi (23, MS)
    München: Kai Bülow (28, IV)

Sind noch einige mehr aber.. also nur ein grober Anschnitt. Es kann aber durchaus sehr sehr interessant werden in der Nächsten Transferperiode. :tschau:

Hrm.. *grübel* .. Piossek is schon nen guter, glaube aber nicht daran. Wie wir ja bereits Wissen das die meisten Gerüchte meist Gerüchte bleiben und Meier & Arabi werden uns sicherlich mal wieder mit dem ein oder anderen Spieler überraschen.

Und ganz Wichtig.. mal sehen wer aus der Zweiten Liga Absteigt, da gibt es sicherlich ein paar Spieler Günstig oder gar Umsonst zu holen. Sofern sie denn auch Passen und das Potenzial bringen.

Aber so Granaten wie ULMULMULMULM und Jungglas waren schonmal Top. Die Leihen von Mast und Schwolow ebenso.. auch wenn Mast hin und wieder stark Nachlässt und irgendwie noch nicht Konstant Stark bleibt. Achja und Magic Dick und Schuppi :head:

Ich bin gespannt wie Hornig nun wieder reinfindet und ob er nochmal zu seiner alten Form auflaufen kann, dann hätten wir einen richtig Starken IV für die Liga Höher und könnten so mit einem weiteren, guten, das Zentrum dicht machen.. da sehe ich Salger als Wackelkandidat der es sehr Schwer haben wird. So gesehen haben wir verdammt viele Baustellen: IV, Backup für die Def. Ausßenbahnen. Der Linke/Rechte Offensivflügel muss evtl Neu bestückt werden wenn der KSC Mast zurück holen möchte. Lorenz allein wirds da nicht richten können.
    Naja und in der Spitze.. Paco ist weg, Klose allein kann sich auch mal Verletzen (hatten wir ja schonmal) Wirklich gut aufgestellt sind wir im Zentralen Mittelfeld die beiden Sechser Schütz und Jungglas + MÜ37 & ULMULMULM..
    Achja und Freiburg darf nicht Absteigen! Vielleicht aber machen ja auch Renneke und Hober im Sommer noch einen Leistungs Sprung.. das wäre sehr Wünschenswert.
    Hätte, wenn und aber.. momentan ists ne geile Truppe nur bei manchen steht die Offene Frage ob es auch für Liga Zwei reicht. Erstmal morgen 3 Punkte :arminia:
    SWB Grüße.

Sehr Schönes Los! Ich freu mich auf's Traditionsduell.
    Einfach wirds aufkeinenfall.. Gladbach ist auch in der Breite Bärenstark und man weiß nie genau wen der Favre nun Spielen lässt. Nur eines ist Sicher.. es wird ne Geile Stimmung. Und mal sehen wie weit unsere Jungs den Xhaka triezen können.

:arminia:

Hinzu kommen dann noch die Außenbahn duelle auf der anderen Seite.. Hemlein vs Sternberg oder, und wohl wahrscheinlicher, gegen Garcia. Und der Prödl wird sich Miro "Dampframme" Klose wohl auch entgegenwerfen. Lukimya ist verletzt und wie ich grad lese scheint in deren Offensive der Selke an einer Grippe erkrankt zu sein. Zumindiest laut tm.de
    Ich hoffe natürlich das du mit deiner Prognose recht behälst .. :jump: :arminia:

Es kommen zwar noch einige Spiele und sicherlich ist Nichts sicher im Fußball aber bei dem Konstant gutem Auftritt der Jungs mache ich mir wenig Sorgen. Sicherlich kann man auch das ein oder andere Spiel noch Verlieren aber das kann der Konkurenz eben auch Passieren. Ich würde mich zumindest drüber Freuen wenn wir mit Duisburg und Telgte aufsteigen zumindest mit Blick auf die Nächste Saison echtes Derby und Duisburg bringt immerhin einiges an Fans mit.

Ich hab auf Block 2 zwar nichts vom "Scheiße Uwe" und dem Plakat mitbekommen aber wer "gegen alle Stadionverbote" ist gibt auch diesen Leuten nen Freifahrtsschein welche nichts anderes im Sinn haben als Ärger zu machen. Und ich kann auf vorkommnisse wie damals nach Bremen II oder in Telgte verzichten.

Wenn wir Junuzovic, di Santo und Selke in den Griff bekommen haben wir sehr gute Chancen, die Torwartposition sehe ich bei uns sogar Stärker besetzt da der Wolf in Bremen gern desöfteren Patzt.
    Tatsächlich ist unser Acker für deren Offensive sicherlich kein Vorteil. Natürlich wird es nicht Leicht und unsere Jungs müssen 110% geben aber Bremen's Lauf kann, wenn es nach mir geht, zumindest im Pokal aufhören. Möglich ist alles.. die Atmosphäre wird unserer Arminia sicherlich gut tun. Wie dem auch sei... ich freu mich schon mega auf das Spiel und egal wie es ausgeht.. Arminia kann nur gewinnen. :arminia:

1:1 gegen SVWW (den Tabellenführer) im Topspiel, nach durchwachsener Leistung, auf der Alm.
    Es hätte Schlimmer kommen können.
    Freuen wir uns weiterhin auf eine Spannende Saison welche noch ziemlich Lange dauern wird, das scheinen hier manche immer wieder zu Vergessen. :!:

Pro:
    Ich glaube Nicht das sich beim Jahn jetzt ein Viktory Skripnik Effekt einstellt, da mangelts überall.
    Unsere Ausfälle sind zwar echt Bitter und ich gehe auch davon aus das es kein Schönes, eher ein Dreckiges und Hart Umkämpftes Spiel wird aber wir nach 90+Nachspielzeit als Sieger vom Platz gehen. Warum? Weil Regensburg mit 34 Gegentoren die mit Abstand Schlechteste Verteidigung der Liga hat. Und wir, auch wen Klos Gesperrt ist, mit Hemlein, Mast und UlmUlmUlm dort immernoch Ausreichend Personal haben welches durchaus immer wieder in der Lage ist den Unterschied zu machen. Und Sicherlich hat auch Paco seine berechtigung als Stürmer bei seinen 13 Kurzeinsätzen kommt er immerhin auf 3 Tore und 2 Vorlagen. Und wenn er Nicht zu Eigensinnig handelt wird das schon.

Contra:
    :schrei:
    Andererseits wenn man sich wieder Einlullen lässt, Nicht selbst das Spiel Aufzieht und dann auch nicht mit letzter Konsequenz die Großchancen nutzt. Tja dann wird das Spiel wohl wieder eine Graue Maus. Das muss endlich abgelegt werden!

Im übrigen das letzte mal in Regensburg ging das Spiel 2:2 aus, damaliger Trainer war Markus von Ahlen. Es kann eigentlich nur Besser werden, daher habe ich ein gutes Gefühl. Ich hoffe nur das es Keine Neuerlichen Ausfälle in Form von Verletzungen gibt.

Frage an die Insider, was war mit der Süd? Kein Einpeitscher, keine Trommeln...irgendein Boykott? Ich bin ja nicht so nah dran an der " Szene", hat mich gewundert.

Gruß

Soweit ich weiß wurde in den Fahnenraum eingebrochen und insbesondere Fahnen der Local Crew entwendet. Von wem, weiß man Nicht so genau. Einige befürchten das diese in Telgte wieder auftauchen um sie zu Schänden. Allerdings sind das alles nur Vermutungen so das man wohl Abwarten muss ob sie überhhaupt wieder auftauchen werden. Wie dem auch sei.. Scheinbar hat die LC nun beschlossen den Support für Heute zu minimieren.. Schade eigentlich da weder Team noch andere, treue, Fans was dafür können. Keine Ahnung ob das so bleiben soll.. Ich persönlich hoffe auf eine Trotz Reaktion und, wenn auch ohne Trommeln, Fahnen und Mikro, das beim Nächsten Spiel dann halt einfach Viel und Laut gesungen wird.

Zum Thema selbst: Scheint ja als hat sich Arminia als Team nun endlich gefunden. Das lässt hoffen!
    Schwolow isn Super Keeper der wird uns schätze ich noch Viele Punkte Sichern. Begeistert bin ich ebenso von der Offensive die nun endlich immer mehr in Schwung kommt. Schade das der Mast nur ausgeliehen ist, den würde ich gern längerfristig hier sehen! Insgesamt sieht es nach einem guten Vorranschreiten aus. Weiter so! :arminia: