Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Südmensch

    Sehe ich ähnlich.
    Perez wird wohl ohnehin wieder nach Spanien gehen, Brunners Vertrag befindet sich ja schon in Verhandlung und Hartherz würde ich aufjedenfall auch halten. Dann blieben trotzdem noch genug Abgänge für neue Gehälter. Perspektivspieler sind bereits ein paar interessante anwesend oder verliehen.


    So kann man durchaus für die Außenbahnen Verstärkungen suchen, denn da sehe ich die größten Baustellen.
    Ohnehin wird man Ersatz für Clauss auf Rechtsaußen suchen, ich denke aber das man mindestens auch einen sehr schnellen Spieler für die Linke Seite holen sollte denn bei aller liebe für Vogi und Soukou keiner von ihnen ist wirklich richtig Schnell und / oder Dribbelstark.


    Ebenso wird mindestens noch ein Backup für die Außenverteidiger Positionen benötigt sofern man Intern denn davon überzeugt ist das Luco und Hartherz für die linke Seite ausreichen.
    Sollte mit Behrendt verlängert werden bliebe noch eine weitere Planstelle in der Innenverteidigung. Da fänd ich eine Lösung wie es Union mit Subotic vollzogen hat gar nicht so verkehrt. Allerdings fällt mir da gerade niemand mit adäquater Erfahrung und ablösefreiem Vertragsverhältnis ein zumal es auch fraglich ist ob eine ältere Personalie überhaupt in Frage kommt.


    Bei ca. 7-9 Abgängen könnten 4-5 Neuzugänge durchaus realistisch sein, gemäß dem Fall das es sich tatsächlich so entwickelt.

    HüntingArmine Absolut passende Worte, danke für den tollen Beitrag! :thumbup:


    Eine Bude in der Ersten Hz. sollte das Ding schon fast klar fahren.. eine zweite nach der Pause und kurz vor Ende dann nochmal Dampframme Klos. 3:0 mein Tipp, welcher durch absolute Vorfreude geprägt ist!


    Oh man es kribbelt richtig, ich kann es kaum noch bis zum Anpfiff abwarten und bete zum Fußballgott das es heute passiert! :Hail:
    Ich weiß noch genau wie bitter es 2009 war als Exil Armine in Niedersachsen im Fernseher mit zu erleben wie der DSC abgestiegen ist.
    Nach meiner Rückkehr nach Bielefeld und dem Abstieg in die Drittklassigkeit habe ich mir gesagt "Jetzt erst recht" und bin zu jedem Heimspiel gegangen. Und jetzt? Trotz all dem Leid und der Plage (Corona) ist es fast geschafft. Ein Träumchen könnte wahr werden und für mich wird das sicherlich sehr Emotional .. Schön Emotional! :lol:
    Ach und Liebes Team wie hier schon jemand passend schrieb: Zur Not drückt die blöde Pille einfach mit dem Hintern über die Linie, von mir aus auch im Liegen, Hauptsache das Runde geht ins Eckige! :klatschen:


    Edith sagt: Hier ist noch ein Artikel zum Spiel im Kicker erschienen.
    https://www.kicker.de/777546/a…n_will_schlacht_abliefern



    Na dann nehmen wir die "Schlacht" doch gerne an um 20:30 auf der Bielefelder Alm.
    P.S. Ich hab ein gutes Gefühl.

    So nachdem hier ja in großen Teilen schon wieder die Sintflut eingebrochen war kann man (Dank Karlsruhe) Morgen den Aufstieg in die BuLi zu 99% Zuhause eintüten. Dresden muss eigentlich versuchen Aktiv am Spiel Teilzunehmen was für uns nur von Vorteil sein kann, wenn man dann auch endlich mal Chancen rausspielt bzw diese auch nutzt dürfte denen Morgen nachdem 1:0 der Stift gehen.
    Normalerweise müssten unsere Jungs morgen bis über die Haarspitzen motiviert sein. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich nochmal so Verirrt wie gegen den SVS und selbst wenn doch.. ist es eigentlich unmöglich das man es nicht mehr schaffen sollte. Schließlich haben wir immernoch nur 2 Niederlagen über die Saison kassiert.


    Auf geht's Arminiaaaa :ball:

    Leude Leude Leude...
    Was hat das Nerven gekostet! Die zweite Halbzeit war sowas von Unnötig spannend, man hat völlig den Zugriff verloren und sich dann auch noch so ein doofes Ei gefangen.
    Was für ein Glück das wir Schippo haben! :D


    Wie immer nicht aufgegeben und am Schluss noch das goldene Tor gemacht so kennen wir das ja. :respekt:


    Der Sieg war Gold Wert! Haken dran! Weitermachen! Nächste Woche den Klub von der Alm fegen!


    Und jetzt das Wetter, den Sieg und die 10 Punkte auf den HSV genießen. :hi:

    Wie zu erwarten ein ganz andere taktische Ausrichtung als zuletzt.
    Sogar noch druckvoller als ich erwartet hätte.
    Schöne Vorarbeit von Ortega und Klos und edel vollendet von Clauss.
    Hz kommt auch passend, jetzt nochmal Kraft tanken und dann nachlegen. Super Spiel bis hier.
    :klatschen:

    Moin,


    ich gehe davon aus das wir gegen Kiel ein gänzlich anderes Spiel unserer Arminia sehen werden als zuletzt.
    Das Derby gegen Osna war ohnehin vom Re-Start überschattet und muss man eigentlich etwas ausklammern. Das Spiel in Hamburg hingegen hat man Taktisch Klug gelöst. Man konnte schließlich davon ausgehen das der HSV Aggressiv Offensiv auflaufen wird um den Abstand zwingend um 3 Punkte zu verkürzen. Daher war die extrem defensive Ausrichtung gar nicht so verkehrt man hat das ca. 70 Minuten lang durchgezogen, Hamburg laufen lassen und dann selbst angegriffen. Der Punkt war für den DSC mehr Wert als für den HSV.
    Gegen die Kieler Störche wird man jetzt wieder angreifen da sehe ich es auch als kleinen psychologischen Vorteil das man in Hamburg bestanden hat. Ich glaube zwar nicht das wir Hurra Fußball erleben werden, das gibt unsere Taktik allein nicht her, aber ich bin mir ziemlich sicher das man hier das Heft in der Hand halten will und vermehrt die Offensive einschaltet.
    Was die Aufstellung angeht darf man gespannt sein auch mit Hinsicht auf die Crunch Time Wochen die ab dem Spieltag darauf beginnen.


    Ich Tippe auf ein 2:1 vielleicht sogar 3:1 für unsere Arminen, Klos und co wird die Torflaute überhaupt nicht schmecken und der Hunger sollte groß sein. Hinten darf Ortega beim Gegentor nochmal richtig schimpfen! Obwohl ich von unserer Abwehr sehr überzeugt bin.
    Und was der VFB und der HSV nun machen ist erstmal völlig egal denn unser Team hat es selbst in der Hand und bei dem Trainer bin ich guter Dinge das die nötige Ruhe und Konzentration aufrecht bleibt.

    In dem Geburtagsspaket für mich und meine liebste für 100 waren gleich zwei Trikots in passenden Größen und auch sonst eher tolles Zeug. Wir haben uns zumindest sehr gefreut.

    Daran glaube ich nicht. Das sind irgendwelche Schnellschüsse die im Sande verlaufen werden. Momentan betrachtet man die Situation von Spieltag zu Spieltag. Montag ist in Frankfurt High Noon und dann wird man sehen was kommt. Ich gehe von einer, kommenden, Unterbrechung der Saison aus und halte das auch erstmal für richtig. Ganz ohne rollende Köpfe, was weder dort noch andernorts Sinn ergibt.

    Nich hauen... :hi: aber was haltet ihr von der Idee die Karte zu behalten und dem Verein sozusagen das Geld zu Spenden? Der DSC kann die Kohle ohnehin gut gebrauchen! Der Verein kann ja auch nix zu diesem Chaos!


    :arminia:

    Da wir keine Multimillionäre als Spieler haben und der Verein auf diese Einnahmen angewiesen ist finde ich die Idee super. Fällt für mich aber flach weil Dauerkarte.

    @EwigArmine und Südmensch habe an anderer Stelle das gute Spiel von Fabian Kunze ja schon gewürdigt. Kunze hat seine Gegenspieler " rasiert". Diese Formulierung trifft es genau. Von der Regionalliga in einem Steilflug gleich gegen top Stars wie Didavi, Gomez und Co. mit Einsatz, Übersicht und Härte. Klasse Spiel. Der Sprung zum Profi könnte gelingen.

    Ja das denke ich auch. Neuhaus hatte vor Wiesbaden ja schon gesagt wie beeindruckt er von der Trainingsleistung Kunze's ist und das er selbst von Anfagn an vor gestandenen Spielern im Zweikampf nicht zurück geschreckt ist. Mit Blick auf sein Alter kann da noch mehr Wachsen und sofern er seine Einsatzzeiten bekommt (wie zuletzt eigentlich immer) sehe ich da auch nicht das Problem. Schön zu sehen was das Trainerteam aus den Spielern rausholt.

    Ich kann mich dem großteil der Meinung zum Spiel hier anschließen. Ein absolut verdientes 1:1.
    Die erste Halbzeit war sehr Zäh da sich beide Mannschaften größtenteils im Mittelfeld neutralisiert haben und es äußerst Taktisch geprägt war. Das empfinde ich gar nicht mal als Schlimm denn so ist das eben wenn zwei Top Mannschaften aufeinander treffen, man tastet sich ab und versucht Nadelstiche zu setzen was die beiden Chancen Gomez und Klos auch gezeigt haben.
    Nachdem Seitenwechsel war der VFB sofort da und setzte schon mal ein weiteres Zeichen Richtung Tor. Das 1:0 war leider Schlau vom Gomez der sich im Rücken von Nilsson löst und frei einköpfen kann. Gonzalez auf Links hat Brunner ganz schön viel abverlangt doch andersherum kann man auch sagen hat Brunner ihn so lange 'bearbeitet' das dieser nach 75 Minuten irgendwie Leer wirkte.
    Ein kleiner Geniestreich ist Neuhaus dann mit Soukou und Schippo's Einwechslung gelungen es war sofort mehr Dampf in unserer Offensive was bei Müder werdenden Stutgartern zu leichter Konfusion führte. Praktisch für uns das Mattarzzo gelinde gesagt seltsam wechselte und Karrazor für Gomez brachte und Didavi dafür uns Zentrum rückte, welcher ohnehin schon nicht den besten Tag hatte.
    Der Ausgleich war folgerichtig Arminia hat völlig Selbstbewusst weiter gebissen und gekämpft. Dabei möchte ich auch noch erwähnen das ich von Kunze absolut beeindruckt war vor allem in der zweiten Halbzeit hat er mehrere Stuttgarter Spieler in kurzer Zeit recht robust rasiert. Für das Alter ist das schon echt respektabel.
    Zum Ende hin bin ich zwar ein klein bisschen Wehmütig das Schippo, Soukou und Hartel das ding zum 1:2 nicht machen aber wie hier auch schon richtig betont wurde, es hätte bei uns auch vorher nochmal Knallen können. Von daher bin ich absolut zufrieden mit dem 1:1 und Stolz auf unser Team welches wiedermal bewiesen hat das es zurecht dort oben steht und auch gegen die Großen mindestens Mithalten kann.
    Was den VFB Anhang betrifft so kann ich für meinen Teil nur sagen das ich auf "Zwitscher" viel Respekt für Arminia gelesen habe und viel Enttäuschung über das eigene Auftreten. So fühlt sich das 1:1 tatsächlich eher nach einem Sieg an. Jetzt das (wahrscheinliche) Geister-Derby gegen Osna konzentriert spielen und dann nochmal so eine Leistung gegen den HSV (welcher gewarnt sein sollte) bitte.
    Schönen Tach euch noch :hi:

    Hauptsache gewinnen. Wenn es ein höherer Sieg wird, umso besser, der HSV ist trotz der Niederlage nicht so weit hinter uns im Torverhältnis.
    Stuttgart und Heidenheim können uns da wenig zur Zeit, Hamburg ist da wesentlich näher dran. Aber wir spielen auch noch gegen alle 3 anderen, wie das Restprogramm dort aussieht weiss ich zur Zeit nicht.
    Wäre einfach zu schön, schön gestaffelt mit 6, 9 und 12 Punkten auf den VfB, HSV und HDH nach Stuttgart zu fahren.

    Das ist richtig aber Stuttgart und Hamburg müssen auch noch gegeneinander antreten und der HSV auch noch gg Heidenheim das ist sehr gut für uns. ;)

    Oh man es kribbelt jetzt schon echt arg. Morgen kann ein ganz ganz großer Schritt zum großen Ziel und Traum gemacht werden. ^^


    Gut das wir einen Neuhaus als Trainer haben der wird die Mannschaft erden, denn Wiesbaden kämpft gegen den Abstieg und steht unter Druck.


    Dennoch glaube ich das die Spieler in dem Blauen Hemd einen 3:0 Sieg holen. Die Stimmung wird hoffentlich enorm sein so a las jeden Ballkontakt bejubeln :D

    Krasser Spieltag bis jetzt.


    Ich glaube nur das der Druck auf uns morgen damit wächst. Mit einem Sieg morgen bist du schon brutal nah an einem Aufstieg.


    Die Hütte muss brennen.

    Eher positiver "Druck" man kann ruhig und konzentriert ins Spiel gehen wesentlich mehr noch als im Spiel gg Hannover als Stuttgart uns tatsächlich im Nacken saß.
    3:0 für Aue. Oha.
    Wir können morgen den Spieltag vergolden. Die Alm wird brennen. :thumbup: