Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Südmensch

Schön wie man andere Bundesligaklubs hier noch Romantisiert. Leipzigs einziger Unterschied zu den Aktiengesellschaften Bayern od. Dortmund oder Werksklubs wie Wolfsburg/Leverkusen ist dass das Projekt Jung ist in Hoffenheim freut man sich derweil. Wie spielt eigentlich der Traditions VEREIN Gazprom04 Heute? Ach nee heute ist ja Windhorst Berlin Sorry.
    https://you.tu.be/DqXYTEH9sZ8

Au Backe! Und das in der Situation. Wenn das mal nicht für noch mehr Chaos sorgt. Aber irgendwo kann ich Jürgen auch verstehen, ich hätte am kommenden Wochenende auch keine Lust nach Paderborn zu juckeln. :P Die werden nun sicherlich noch etwas mehr Motivation auf den Platz bringen.

Moin.
    Ich denke Fürth kann es sich bei einem 0:0 nicht leisten hinten reinzustellen, das ist nicht wirklich deren Spiel und auch wollen sie gewiss nicht das zweite Heimspiel in folge verlieren. Mit einem Sieg können sie Heidenheim ordentlich unter Druck setzen und ihren Platz festigen. Selbst ein Punkt wäre eigentlich zu wenig. Daher gehe ich davon aus das sie versuchen mitzuspielen.
    Unser Vorteil ist sicherlich das Fürth sich nicht nur auf Klos konzentrieren darf was wiederum zur folge hat das wenn er unbewacht bleibt Brandgefährlich wird. Wenn Clauss, Hartel, Eddy und Soukou (vorausgesetzt die Aufstellung bleibt gleich) den Schwung aus unserem Heimspiel mit nehmen und erneut anfangen zu Wirbeln könnte es ein munteres Spielchen werden. Unsere Abwehr wird es im Zentrum mit Keita-Ruel und Hrgota aufnehmen müssen aber um Pieper und Nilsson + Ortega mache ich mir überhaupt keine Sorgen das wirkt super solide. Und selbst wenn es zäh werden sollte glaube ich doch das wir mit dem neuen Schwung das Glück auch erzwingen können.

Das war dann mal nen Arbeitssieg der aber völlig verdient war bei der Defensiv Leistung unseres Teams da gab es wirklich kein Land für den Bochumer Sturm. Der SchiRi hat recht Scharf geschossen die Gelb Rote für Riemann kann man machen man weiß aber auch nicht was er dem SchiRi vor getragen hat, vielleicht war das ja auch gar nicht mal so "Nett". Allerdings war Riemann schon relativ Früh in der 2. Hz. recht bedient der hat sehr oft sein eigenes Team angemault und Wild gestikuliert. Ich weiß aber nicht ob der immer so abgeht.
    Ich finde allerdings nicht das man das Spiel in Unterzahl soo Krass hätte aus Nutzen können in 12 verbleibenden Minuten in denen dann auch das 2:0 durch den Fußballgott gefallen ist. Und es war ja auch nicht so als hätten sie es nicht probiert.. von daher, alles gut. Klasse Auftritt und endlich wieder ein Heimsieg. So kann es weiter gehen. :thumbup:

Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, dass Yabo vllt die Vorgaben vom Trainer umsetzt und gar nicht als Hartel-Klon offensiv in dem Ausmaß für Kreativität sorgen soll? Wenn er immer alles falsch macht und trotzdem spielt sollte man vllt mal überlegen den Trainer rauszuschmeißen, der nicht erkennt was für jeden im Forum offensichtlich ist? Oder lieber Arabi weil der Rest des Kaders scheinbar überhaupt nicht Zweitligatauglich ist? Anders kann man ja nicht erklären, dass unsere Verantwortlichen nicht reagieren obwohl sie hier Woche für Woche lesen können was zu tun ist :pillepalle:

This! Zu mal er ein ausgezeichnetes Stellungsspiel hat und als Passempfänger und Geber super funktioniert um bspw. einen Clauss auf den Außen zu schicken. Auf mich wirkte er gestern ebenfalls etwas Spritziger.

Oscar ist 22 Jahre. Natürlich hat er nicht die Routine eines 27- Jährigen. Deshalb brauchen wir an seiner Seite noch einen erfahrenen Torwart, so dass Oscar Schritt für Schritt seine Leistung steigern kann. Wenn man einen Spieler nach einem You Tube Video beurteilen würde, hätten wir vermutlich nur die Hälfte der Spieler auf dem Platz, denn Böcke bauen alle mal.

Exakt und deswegen wird Ortega mindestens bis zum Sommer im Kasten stehen. Bis dahin wird man sehen wo a) Arminia spielt und b) seine Reise hingeht. Zeit genug für Oscar sich an den neuen Job zu gewöhnen.

Wenn man YT Videos als Basis für Kritik nimmt hätte Ortega in dem Alter nirgends Land gesehen. Denn auch der gute Tego hatte in seiner ersten Zeit bei Arminia und seinem späteren Fluchtpunkt München reichlich Klopper. Dennoch hat man auf sein Talent Vertraut, Arabi sei dank.
    Willkommen Oscar in der Box. :hi:

Heute konnte man sehen, dass Hartherz an seiner Grenze ist. Gegen schnelle Gegenspieler null Chance, Fazit nicht tauglich für die erste Liga.

Das einzige was hier gerade nicht Erstliga tauglich ist bist du. Ernsthaft dieses stupide unfundierte ahnungslose Hartherz Bashing insbesondere nach einem Spiel in welchem ganz andere Dinge versagt haben ist einfach nur dämlich! Mach den Kopp zu und zieh diesen erstmal aus der Bierlache in welcher er offensichtlich liegt.. man man man..

Erstmal den eigenen Schuh runterspielen, schauen wie der Gegner Auftritt und dann anpassen. Pauli braucht dringend Punkte da Wiesbaden heranrückt. Wir haben weniger Druck. Sollte sich Pauli wider erwarten hinten reinstellen und auf Konter lauern wird's wieder zäh. Wenn nicht könnte es ein heißes Tänzchen werden. Ich werd's leider nur im Ticker und hier im Forum verfolgen können :S