Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Südmensch

    Ich hoffe das der Belastungstest für die angeschlagenen Erfolgreich verläuft dennoch ist natürlich klar das die Liga für uns wichtiger ist. Trotzdem wünsche ich mir das wir in Best Besetzung auflaufen können. Ich freue mich sehr auf das Spiel und bin "noch" relativ entspannt was den Ausgang angeht. Ich denke aber das wird sich im Laufe des Abends noch ändern.. irgendwie hab ich ein echt gutes Gefühl sofern Klos und co auflaufen können.


    Auf einen heißen Tanz! :ball:

    Jaaaa ist das schön!!! Aaaahhh das tut so Gut! Verdient und immer am Ball geblieben. Diese Form, diese selbstbewusste Art und Weise habe ich lange nicht gesehen. Sowas konstantes ist ja fast schon Arminia untypisch. Nehmen wir jetzt ein Fest gg Schalke mit und dann schlagen wir Kiel Zuhause!


    DER HYPE IST REAL! :jump:
    :respekt: :Hail:

    Ich bin mit dem Ergebnis ebenfalls zufrieden, das war, wie schon gegen Stuttgart, ein richtig gutes Spiel mit einer guten ersten Halbzeit und einer Bockstarken zweiten. Arminia sollte nun wirklich auch dem letzten Zweifler bewiesen haben das sie mit den Aufstiegskandidaten mithalten können denn auch gegen Stuttgart wäre ein 1:1 nur gerecht gewesen. Ich bin sehr gespannt wo die Reise in dieser Saison hin geht.

    hamus, JimPanse3000 und almgänger 1955 haben es in den letzten drei Beiträgen sehr gut zusammengefasst.


    Die zweite Halbzeit war gestern ein Fest für die Sinne, die Kurve I/ J fast permanent ein Stehplatz und der Hamburger Lattentreffer kurz vor Schluss das Sahnehäubchen obendrauf. So ein Unentschieden muss man sich erst einmal erarbeiten und gestern war es hoch verdient.

    Tatsächlich habe ich von der Süd aus (Block 3) des öfteren mal rüber geschaut und war begeistert da die Kurve es irgendwie besser vermochte die Stimmung nachdem Spiel zu richten als der Vorsänger der LC. Das war ganz große Klasse! Die Kurve darf gern öfters solch eine Stimmgewalt entwickeln, hat Spaß gemacht! :respekt:

    Also ich habe deutlich mehr erwartet... von Osnabrück irgendwie fehlte da der Kampf denn mit spielerischen Mitteln konnten sie Arminia kaum bis gar nicht gefährlich werden. Allerdings möchte ich mich natürlich dem allgemeinen Konsens anschließen das unser DSC das schon extrem konzentriert und unaufgeregt runter gespielt hat. Mich freut es um so mehr das man auf das unglückliche 0:1 gegen Stuttgart und die Sperre von Klos so cool reagiert hat. Das einzige was mich wirklich stört ist die Länderspielpause ich möchte dieser Mannschaft mindestens wöchentlich zusehen gerade wegen des aktuellen Laufs.
    Na gut.. Soukou darf auch in Zukunft einfach mal das Ding rein hauen. Für mich weiterhin interessant ob die IV nun so bleibt oder mit der Genesung von Perez dieser wieder für pieper reinrückt. Aktuell würde die beiden Pieper und Nilsson spielen lassen gegen Stuttgart war das auch nicht Schlecht.
    Zum Pyro Thema sag ich nix da es auch bei allen anderen Clubs nicht klappt. Ein Kampf gegen Windmühlen.
    Tjoa.. mehr als verdient sichert sich Arminia Platz 3 und somit das nächste Topspiel in den Aufstiegsrängen. Einfach nur Geil! :love:

    Warum stänkert die NW (Jan Ahlers) eigentlich seit Wochen über Arminias Ticketpreise? Sind die irgendwie Zickig weil das WB das DSC Drive Format bekommen hat? Ich mein irgendwie wirkt es doch ein bisschen Künstlich aufgebauscht. Oder sehe nur ich das so? ?(

    Also ich bin echt Heiss auf den Tanz morgen Abend! Stuttgart scheint die Liga besser anzunehmen als Hannover zuletzt. Deren Qualität ist natürlich unbestritten andererseits dürften unsere Jungs Motiviert bis über die Haarspitzen sein. Beide Teams dürften Selbstbewusst aufspielen, beide werden ihr System kaum bis gar nicht ändern. Ich kann mir vorstellen das gerade über unsere Außen deutlich mehr nach Hinten gearbeitet wird als noch gegen Wiesbaden. Sollten sich morgen keine Frühen Fatalen Entwicklungen einstellen wie gg. Fürth od. Wiesbaden wird es ein harter Abnutzungskampf. Ich denke wenn das so Eintritt dann wird das ein sehr enges Spiel bis zum Schluss. Und bis zum Schluss kann Arminia sehr gut!
    Was einen Tipp angeht bin ich total überfragt, Arminia ist in Topform, Stuttgart hat Qualität, wir die Eingespieltheit, die eine menge hochklassiger Erfahrung, wir Moral und einen coolen Kopf. Mein Wunsch ist ein feuriges 2:1 oder 3:2 nach Rückstand.
    Spitzenspiel? Standortbestimmung? Die Ungeschlagenen? All das ist eigentlich schon echt Geil! Und ich freue mich auf 90+ Minuten Spitzenstimmung und Peitschende Unterstützung für den DSC! Let's go! :schrei:


    Lassen wir die Alm mal wieder zu nem richtigen Hexenkessel werden! :ball: :klatschen: :devil:

    Ahhh Leute das ist echt geil wie unsere Arminen spielen und was für ein geiler Saisonstart bitte? Jetzt nicht nachlassen. Weiter so! Ich habe ein seltsam gutes Gefühl für diese Saison. Hut ab, Arminia ist Da! :thumbup:


    Und für die pessimistisch veranlagten leidensgenossen: :ficken:

    Ich finde Aue ein bisschen unberechenbar auf Grund der Spiele und Gegner die sie abgeliefert haben.
    Im ersten Spiel gegen Fürth waren sie nicht unbedingt das bessere Team, Fürth war einfach nicht effektiv genug.
    Dann hat man gegen einen Aufsteiger 3:2 gewonnen, in einem Spiel in dem Wiesbaden lange auf Augenhöhe gespielt hat und lediglich vor dem Tor nicht abgeklärt genug war und trotzdem noch Zwei mal einnetzen konnte.
    Dann im DFB Pokal gegen Wacker Nordhausen.. 4:1 gewonnen.. gut. Nordhausen hat allerdings auch mitgespielt und ging sogar in Führung. Sie haben sich also nicht dauerhaft an den 16er gestellt und den Gegner Handball spielen lassen.
    Mit Arminia trifft Aue jetzt aber auf einen Gegner von dem Klar ist das dort ein Klos und ein Voglsammer im Sturm stehen, man gern den Ball hält und versucht darüber das Spiel zu machen. Natürlich müssen unsere Blauen möglichst Konter vermeiden und Aue gar nicht erst dazu einladen, schwer genug. Aber.. unser Team braucht sich überhaupt nicht verstecken und kann dank Qualität durchaus sehr viel gefährlicher Stechen als die vorherigen Gegner des FCE.
    So lange wir im Mittelfeld die Bälle nicht her schenken und somit auch keine Konter zu lassen, Defensiv Kompakt stehen und dann unser Sturmduo sticht. Wird das für Aue ziemlich schwer! Da das aber sehr viele Faktoren sind die über 90 Minuten klappen müssen und Aue durchaus selbstbewusst aufspielen kann, denk ich kann es ein Torreiches Spiel werden.
    Mein Tipp: 3:2 dank unserer, oft hochgelobten, Moral die tatsächlich bis zum Abpfiff reicht!

    Sehr schön ein vielseitiger Mittelfeldspieler mit Liga Erfahrung der sich schon bewiesen hat und mit 23 Jahren noch reichlich Potenzial mitbringt. So wirkt der Kader schön ausgeglichen. Sollte Klos ausfallen kann Voglsammer übernehmen und man hätte für Links immernoch gestandene Alternativen. Für mich steht der Kader soweit ausgenommen ein eventuller Abgang von Owusu. Ich bin zufrieden.. :thumbup: