Beiträge von Südmensch

Die Analysen hier gefallen mir recht gut und stimme da auch zu daher sage ich:

Wir haben die Trikots, den Trainer, die eingespielte Mannschaft, das Wissen um die Liga, die besten Fans der Welt, Lohmann und (s)ein Stadion, eine Legende am Ball, Tradition, Lohmann, ein echtes Derby, Lohmann, Sturheit, Galgenhumor selbst wenn es uns gar nicht gibt, Lohmann und das alles lässt ja wohl aber sowas von nur einen richtigen Schluss zu: Arminia Aufsteiger Nummer Eins! :ball:

Schönen Abend noch. ;)

Edith sagt: Ausserdem haben wir auch noch das Bündnis, einen Rapper, einen Witzbildmaler, und einen dauerrauchenden Leineweber! Das soll dann aber auch wirklich mal genug sein, ker. Und wenn wir nicht Aufsteigen ist das aber sowas von die Schuld von Arabi! Ganz allein, immer!

Und ohne Ernst sehe ich uns auf Platz 4-6, mit ohne 10 Spiele Trübsal und etwaigen Trainerwechseln. Also eine Grundsolide, positive, voller Vorfreude auf eine spannende Saison gespickte Meinung. Oder so ähnlich..

Interessant ist es durchaus das Hartherz ziemlich selbstsicher von 1-2 weiteren Neuzugängen gesprochen hat.
    Die Frage über die dann spekuliert werden kann ist, welcher Art Neuzugänge es sein werden.
    Was zählt dazu? Ein Profivertrag für Consbruch + ein Ablösefreier Ergänzungsspieler? Oder ein tatsächlicher Transfer bei gleichzeitigem Verkauf von Christiansen?
    Ich persönliche hoffe auf einen Vertrag für Consbruch, bei einem Wechsel von Christiansen könnte man sich dann noch nach einer Ergänzung für den Sturm respektive LA Umsehen. Und letzteres muss Bezahlbar bleiben.

Marvels Arminia: Innenverteidiger War.

Geiel ich find die Trikots Super! Jetzt ist der Aufstieg fast Sicher aber nur wenn wir Captian Innenverteidigung verpflichten, sonst Abstieg!

Im Ernst ich find die Dinger knorke :thumbup:

Ein Verkauf von Voglsammer macht wirklich nur Sinn wenn die Ablösesumme wirklich enorm hoch ist (3,5 Millionen aufwärts) und, das ist noch wichtiger, man qualitativ besseren oder gleichwertigen Ersatz hat der sofort in der Lage ist Vogl auf Links zu Ersetzen und im Notfall, bei Sperre oder Verletzung, auch Klos im Sturm. Und das ist sehr Schwer.. und sehr Teuer.. und ist mit dem Risiko verbunden das dieser Spieler hier nicht zurecht kommt. Und außerdem ist ja bisher nur das Interesse eines anderen Klubs bekannt, ob Vogl mittlerweile immer noch weg möchte steht auf einem anderen Zettel.

Ich würde es Kritisch (Sportlich wie menschlich) sehen wenn er wirklich verkauft wird.. da man somit zwei große Baustellen offen hat. IV und LA/ST und beide müssen Qualität mitbringen, das Team aufwerten und sofort zünden.. ?(

Man man man.. die waren ja schon vorher echt nervig aber nun ist aus der Fischbüchse von 'Stadion' einfach nur noch ein Misthaufen entwuchert. PadeRBorn. :kotzen: Mal sehen wie viele Jungtalente welche im Leipziger Kader keinen Platz bekommen in den nächsten Jahren nach Paderborn geschustert werden um nach etwaigen Leistungssteigerungen dann beim Mutterschiff zu landen oder versenkt werden. Dann bin ich lieber nahezu Pleite und Geil als Plastik und … Plastik.

Zitat

„Wir haben sehr gute Gespräche mit Paderborn geführt. Sie hätten Markus Krösche gerne gehalten, aber wollten ihm keine Steine in den Weg legen. Bei den Verhandlungen wurde überlegt, wie man darüber hinaus sportlich zusammenarbeiten kann“, sagte RB Leipzigs Vorstandsvorsitzender Oliver Mintzlaff und erklärte, was darunter genau zu verstehen sei: „Es wurde sich auf einen Austausch im Scouting, Hospitation und auf Commercial-Ebene verständigt. Wir haben das detaillierter besprochen und schriftlich fixiert. Wir haben das aber nicht nur aufgeschrieben, wir wollen es auch leben.“

Quelle: https://www.welt.de/sport/fuss…am-in-der-Bundesliga.html

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Glück und Bleib uns bloß gesund auf deinem Abenteuer Afrika Cup! :hi:

Ich bin gespannt wie man ihn einsetzen wird da er ja wohl Links wie Rechts spielen kann hoffe ich einfach mal auf einen motivierten Backup Spieler.

Das hier Einige so heiß auf ein Pyrofinanzierungsshirt sind, daß verstehe ich nicht wirklich.

Finde ich irgendwie etwas über.. dann kannst du auch gleich sagen alle Bier Trinker sind Alkoholiker. Macht halt absolut keinen Sinn! Und ich bin gewiss kein Ultra oder sonst was aber diese Schärfe und der Populistische Hintergedanke ist mir doch was zu Arg. Denn selbst wenn einige deppen immer wieder Zündeln, eine Choreo will auch bezahlt werden..

Vielleicht mag ja mal wieder jemand etwas über/zu Amos Pieper schreiben....... ;)

Denn Pass nehme ich gerne an. :hi:
    Auf der PK zum Kiel Spiel war diesmal auch Amos vertreten. Für sein Alter wirkt er recht solide, vom Typus wie ein Schmelzer nur nicht ganz so Schüchtern. Er gefällt mir wirklich gut und kann sich entsprechend Ausdrücken. Ich glaube der Junge Mann kann (wird) uns hinten wirklich weiterhelfen. Die Ansätze dafür hat er eigentlich schon gezeigt, wenn er das Konstant schafft und sein Potenzial ausschöpft, freue ich mich wirklich das wir Pieper haben.
    Vogl und Pieper.. hmm.. Fehlt noch ein Zwitscher oder so.. ich schweife ab.. :whistling: