Ob das wirklich an eventuellen Ausschreitungen liegt.. wage ich zu bezweifeln.
Beiträge von Südmensch
-
-
Ob UN wohl beim HSV im Gespräch ist?
Das glaube ich kaum, er ist seit einem knappen halben Jahr bei uns. Der Vertrag läuft und Arminia kann dahin gehend auch einfach Nein sagen. Das weiß man auch beim HSV.. auch wenn Unser Uwe einen erstaunlich guten Job hier macht! -
Habe das Interview auch soeben gelesen. Den Einblick den er gibt wie schwer es für Langzeitverletzte dann tatsächlich ist zurück zu kommen ist schon interessant. Ich hoffe für ihn das er sich nun Verletzungsfrei beweisen darf! Vielleicht kommt er tatsächlich ja irgendwann nochmal zurück nach Europa.
-
Interessante Worte von Yabo auf der PK zum Sandhausen Spiel. Er stimmt damit überein das er die Pause zum Duisburg Spiel brauchte und auch das er in der Rückrunde sich erst wieder rantasten musste. Stichwort: Sommervorbereitung. Ich denke nächste Saison können wir uns ein gänzliches Bild, sofern Verletzungsfrei, von Ray's Leistungsfähigkeiten machen.
-
Das war dann auch der letzte Bock den Börner für uns geschossen hat. Passt nach der Saison dann aber auch irgendwie ins Bild, also dann Adios!
-
Dass die Ultras bei Dynamo eine unerklärliche Macht besitzen, ist durch diese ganzen Pyro- und Randale-Geschichten ja bereits hinlänglich bekannt. Das hier ist dann nur ein weiterer Beleg dafür:
Kniefall vor den Ultras: Dynamo als abschreckendes Beispiel
Nein, kein Schreck.. eher Ekel.
-
Starke Leistung Heute! Das kann er gern so wiederholen!
-
Gute Besserung, mann!
-
DAS WOLLTE ICH SEHEN! Konzentriert und Motiviert bis in die Fußspitzen! Super Spiel, das war ne extrem gute MANNSCHAFTSLEISTUNG über 90 Minuten!
Verdammt geil, ey!
P.S. Brunner komm stark zurück!
-
Nach 2 Minütiger Fehlerparade in den ersten 20 Minuten ganz ganz stark gesteigert! Der Zusammenprall von Brunner sah gar nicht gut aus der Junge war erstmal komplett Bewusstlos! Get well soon Cedric! Die Mannschaft hat daraufhin richtig gut reagiert und Paderborn hart rangenommen! Weiter so! Das sieht Super aus!
-
Auch da sind einige packende Konstellationen zwischen Abstieg und Aufstieg drin: HSV-Ingos, HDH-SVS, HDH-MSV, Union-Magdeburg, HSV-MSV, HDH-Ingos, Magdeburg-Köln.
Vom Papier her, könnte da sogar Heidenheim sich berechtigte Relegationsplatz-Hoffnungen machen
Da hast du Recht! Heidenheim hatte ich selbst nicht bedacht und tatsächlich könnten auch die dort Oben noch Mitreden und Unten die ein oder andere Entscheidung bringen. Es ist definitiv spannend und lässt sehr vielseitige Möglichkeiten sowohl Oben als auch Unten zu. Da ist eine Prophezeiung mit Tabellenrechner wie ein Blick in zehn verschiedene Glaskugeln. Na dann.. auf einen spannend, vielleicht auch überraschenden Endspurt! -
Für das Spiel gegen Paderborn habe ich, um es mal mit Han Solo's Worten zu zitieren: "Ein ganz mieses Gefühl!"
Die sind jetzt dermaßen Heiß auf Bundesliga das wir da schon eine extrem Motivierte und Konzentrierte Vorstellung abliefern müssen. Da hoffe ich wie so oft auf Klos als Vorbild und Zugtier für manch andere Mitspieler. Sollte das gegeben sein wird das Spiel nicht zu Null ausgehen. Und da ich einfach mal daran glaube das unsere Mannschaft das "Derby" spielen und gewinnen will tippe ich auf ein munteres 2:2.. auch wenn mein ganz mieses Gefühl und der zweit Beste Sturm der Liga was anderes sagen.KASALLA!
-
Der HSV hat es vermasselt aber so richtig.. ich kann mir kaum vorstellen das Union und Paderborn sich da noch großartig was nehmen lassen. Die sind jetzt Motiviert bis über die Haarspitzen, sind eingespielt, ein Team und haben die passenden Trainer für solch einen Endspurt! Bei den Hamburgern dürfte jetzt wohl eher Tristesse herrschen, da man schon einigen erfahrenen Spielern mitgeteilt hat das man ohne sie plant werden jene sich wohl nicht mehr mit vollem Einsatz für den Verein auf den Platz schmeißen.. und offensichtlich sogar eher aus dem Kader. Ob die zweite Reihe das gebacken kriegt wage ich nach den letzten Ergebnissen zu bezweifeln.
Im Keller ist die Situation ähnlich angespannt. Da ist überhaupt nichts vorherzusagen, jedoch glaube ich nicht das alle dort unten ab jetzt jedes Spiel gewinnen und der MSV dürfte wohl weg sein. Sandhausen, Magdeburg und Audistadt werden sich wohl bis zum Schluss (34. Spieltag) um Nichtabstieg, Relegation und Abstieg zanken.
-
Das war dann die andere Seite der "Mentalitätmonster". Für die nächten Spiele dann bitte wieder ohne Hartherz mehr kann man in der Abwehr noch nicht ändern. Da wir Prietl auf der 6 brauchen.
-
Richtig stark wie hartherz den Ball "annimmt".
-
Mir kam es so vor als wäre in der 2. Hz. mehr Tempo im Spiel gewesen und auch wieder mehr Zug zum Tor. In der ersten hälfte hatte man durch die frühe Führung natürlich einen kleinen Puffer den ein starker Ortega und auch der fehlende Letzte Pass im Auer spiel nicht zunichte machen konnte. Klos ist zwar sehr oft Mister 100% aber in diesem spiel hat man wirklich gesehen das er unbedingt ein Tor schießen will! Ebenso positiv fielen mir heute Clauss mit seiner Schnelligkeit und seinem Biss auf, tatsächlich Börner der unaufgeregt ein gutes Spiel machte und das ein oder andere mal zur Stelle war ebenso wie Prietl. Lediglich Weihrauch und Yabo konnten heute nicht zünden, was aber auch daran lag das die Auer die Zentrale Dicht hielten und man Yabo besonders in Halbzeit 1 hart rangenommen hat. Alles in allem war es dennoch ein munteres, fast schon typisches, Zweitligaspiel in stimmungsvoller Atmosphäre auf der Alm. Da war dann der emotionale Siedepunkt um den 2ten Treffer ein schönes Highlight als das gesamte Stadion den Namen "KLOS" brüllte.
Das Gegentor war, finde ich, unnötig. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl das der Sieg irgendwie gefährdet wäre.
So kann es weitergehen, Pauli wir kommen! -
Massimo müsste sich für einen Kaderplatz erstmal im Training anbieten und das hat er ja schon unter Saibene nicht getan. Und da Arminia mitten in der Saison Leute auf dem Platz braucht die auch den Willen haben zu Spielen wird Massimo nur Bank oder Tribüne bleiben.
Lucoqui hingegen würde ich auch gern anstelle von Hartherz sehen und das wäre auch im Rahmen der Möglichkeiten. -
Super, deshalb haben Sie gestern so gespielt
Wow.. geistiger Dünnschiss im Tiefflug. -
Starke 2 Hz. klar wäre noch ein bisschen mehr möglich gewesen aber mit dem Punkt gg. Union kann ich sehr gut Leben! Schönes Kämpfchen in der Alten Försterei! Prost!
-
Puh... schwere Kost heute. Das Schiedsrichtergespann hat gefühlt 4-5 Abseitssituationen nicht gesehen dann brauchst du auch nicht mit ner Abseitsfalle spielen. Die Rote Karte war sicherlich der Knackpunkt hätte natürlich abgepfiffen werden müssen, wurde es aber nicht und so hat man sich selbst geschwächt. Die 2 HZ. war in Unterzahl gespielt sehr stark der Arminen, Magdeburg viel zu Hektisch und ohne richtigen Zugriff trotz Überzahl. Mit dem 2:1 hatte ich das Gefühl da geht noch was.. daraus wurde aber nix, Elfmeter, Ende Gelände.
Gebrauchter Spieltag..Die Stimmung der Magdeburger war übrigens sehr Stark.