Auch Werder beginnt zu kassieren: Rashica geht für 11 Millionen zu Norwich City
Gehört das nicht mittlerweile in den 2. Bundesliga-Chat?
Auch Werder beginnt zu kassieren: Rashica geht für 11 Millionen zu Norwich City
Gehört das nicht mittlerweile in den 2. Bundesliga-Chat?
Dann hätte man ggfs. auch ein modernes Wappen vorschlagen sollen.
In meinen Augen hat der Lorbeerkranz etwas erhabenes und stilvolles das dem Logo das gewisse Etwas gibt. Ohne Kranz wirkt es einfach, langweilig, sehr austauschbar.
Möglicherweise hätte man auch den Kranz modernisieren sollen anstatt ihn einfach zu streichen.
Ich denke auch, wenn schon Veränderung, dann aber mit Kranz.
Der jetzige Änderungsvorschlag ist zum einen nackt, zum anderen nicht modern, sondern modernistisch!
Das Schräge wirkt einfach zu gewollt und aufgesetzt.
Ich sehe mit Genugtuung, dass das alte Logo deutlich in Führung liegt (64:36). Dies zeigt aus meiner Sicht zwei Dinge:
1.) Der Wechsel von vor über 20 Jahren vom schlichten zum aufgewerteten Logo ist auch heute noch richtig gewesen. Das ältere Logo ist aber immer noch besser als der im Wort- und übertragenen Sinne schräge neue Vorschlag.
2.) Das neue Motiv mag ja auf den ersten Blick eine gewisse Modernität ausstrahlen, ich könnte mir aber vorstellen, dass sich dieses Logo auch sehr schnell überlebt und der Wunsch nach Änderung nicht lange auf sich warten lässt.
Warum muss man ohne erkennbaren Grund eigentlich immer wieder an allem etwas ändern?
Ich hoffe, dass das sich abzeichnende, doch recht eindeutige Votum entsprechend Berücksichtigung findet!
In diesem Sinne Grüße aus der Pfalz!
Vielen Dank für diese aussagekräftige Übersicht!
Mit herzlichem Gruß aus der Pfalz!
Oral verlässt Ingolstadt.
Nachfolgekandidat: Uwe Neuhaus.
Wäre doch gut, erspart es doch ein Jahr Gehalt.
Neuhaus würde dort sicher mit Erfolg arbeiten.
Er arbeitet halt lieber bei der Jugend eines Zweitligisten und beim künftigen Zweitligadino.
Ob er wohl auch in dieser zweitrangigen Position zur üblichen Abrissbirne werden wird?
Wer wie mit wem, wann und warum bringt mich nicht davon ab, den ständig reklamierenden Anfang einfach unsympathisch zu finden.
Soll Werder mit ihm glücklich werden, ich möchte ihn nur nie bei uns sehen.
Mit Grüßen aus der sonnigen Pfalz!
Vielen Dank für die informativen Fotos!
Ich bin zwar gerade in Bielefeld, aber für die Alm hätte es zeitlich nicht gereicht.
Durch einen Kölner Abstieg hätten Wir auch langfristig gesehen mehr Fanvolumen. Voraussetzung wäre allerdings ein eigener langfristiger Verbleib in der Bundesliga. Ich träume schon länger da von in OWL mehr Arminia Fahnen zu sehen als von Vereinen aus dem Ruhrpott oder dem Rheinland. Der Schalke Abstieg und ein möglicher von Köln könnten in der neuen Generation zu einem Umdenken führen und eher pro Arminia ausfallen. Vlt. kommen in 15-20 Jahren die Fans im Gästeblock ja mal nicht überwiegend aus Ostwestfalen, sondern aus Köln oder Gelsenkirchen. Womöglich hängen in der Nachbarschaft dann Arminia Fahnen und keine von Schalke.
Ohne dem Vorschreiber zu nahe treten zu wollen:
Von dem Zeug, das solche Visionen erzeugt, hätte ich auch gern was.
Zitat Marcel Reif: Für mich ist Arminia der Deutsche Meister der 2. Tabellenhälfte
Gibt es für die Sendung auch eine Mediathek oder sowas, wo man sie später anschauen kann?
Laut Google gibt es Möglichkeiten verpasste Sendungen zu sehen und auch eine Mediathek. Das Bisherige ist jedenfalls ansehenswert.
Es geht sogar jetzt mit Arminia los.
Ich denke zugeschaltet ... Ich schätze die reden aber sonst nur 70 min über den Bremer abstieg.
Zugeschaltet stimmt schon mal.
Eine wirklich schöne Szene. Wird hoffentlich auch anderswo gezeigt.
Didi Hamann schlechtester Experte ever zusammen mit Matthäus. Immer wenn die beiden gegen uns tippen freu ich mich umso mehr.
Das möchte ich zehnmal unterstreichen!!!
Sollen sie ruhig nächste Saison wiederholen!
Eins fällt mir noch ein:
Das vielkritisierte Eichhörnchen hat letztlich seinen Kobel erreicht!
Grüße aus der Pfalz!!!!!
Irgendwie ist tatsächlich alles anders als früher!!!!
Wenn es so bliebe, hoffe ich, dass wir älteren Arminen endlich unsere Leidkomplexe ablegen können!